Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das selbe haben die zu mir auch gesagt:

Hallo,
wurde gestern von S*y angerufen wegen Rückholangebot.
Ich sagte gleich das ich mit Zwangsreci usw nicht einverstanden bin.

Er sagte das 17% der Kunden Fremdhardware nutzen und er selbst einen kathi hat und nicht den Super-Reciever.
Ich konnte meinen jetzigen Reciever weiter nutzen.
Dann meinte er noch das ich meine S02 behalten darf.

Ich meinte dann nur das ich gelesen habe das Nagra abgeschalten wird.
Ja wird sicher irgendwann mal so sein aber jetzt noch nicht.

Ich war skeptisch und sagte nur ich würde bleiben wenn ich das schriftlich bekomme.

Ja bekommen sie schriftlich und wenn sich was ändern sollte haben Sie sogar ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT !!!

Ich bin jetzt irgendwie sprachlos...
Was meint Ihr dazu?

Gruß

Hallo,

habe bei S*y angerufen und gefragt ob den soweit alles klar geht da ich noch keine Post bekommen habe.
und jetzt kommt der Hammer:

es wurde vom o.g. Gespräch nichts im System hinterlegt !!
Habe alles nochmal aufgeführt was ich schriftlich haben möchte, daß war denen scheißegal.
Ich bekomme nichts schriftlich und den Preis kann er auch nicht machen und bla bla bla.

Das einzige, ich könnte meine S02 noch behalten.
Aber ich glaub jetzt nichts mehr die können mich am Arsch lecken die Vögel.

Tschüß S*y

Gruß

haha das dachte ich mir.
ich werd alles so belassen wie es ist.
Solche Arschlöcher echt....

IP streaming kann kommen.

Ich sag's doch:
Wenn die am Telefon Guten Tag sagen, haben sie Dich schon 3 mal angelogen.

Möchte mich kurz einmischen und zwar geht es um die EMM natürlich. Hatte ganzen Monat lang zuvor die Dinge bekommen bis 26.10.2014. Seit dem entweder kommt nichts oder ich hab was an den Config geändert? Woran erkenne ich ,ob überhaubt EMM kommen, oder meine configuration nicht mehr stimmt ? Möchte die wichtigen ja nicht an mir vorbeilassen . :emoticon-0145-shake

Läuft bis jetzt in LX3 mit Egami bestens!

Danke

Wenn du auf Reader gehst findest du in der Übersicht die Anzahl der EMM die geblockt bzw geschrieben wurden

Config müsstest du Posten damit hier wer einen Blick drüber werfen kann

Hallo,

was ist aktuell für ein Neuabo zu empfehlen? S02 versuchen, oder direkt eine V14 ohne areveiver versuchen zu bekommen?

Ich persönlich sehe für beide Möglichkeiten keine große Erfolgschancen. Wenn es um ein Neuabo geht Lügen die, dass sich die Balken biegen. Eine V14 ohne Leihreceiver bringt dir nichts die können dir nach der Widerrufsfrist einen Leihreceiver aufdrehen.

Habe gestern noch einen Anruf erhalten.
Der Herr sagte es tut mir leid aber ich muss mich entschuldigen ich habe ihnen eine falsch Info gegeben.
Wenn sie das Abo verlängern bzw. weiter hin Kunde vom scheiss verein bleiben dann bekommen sie in den nächsten Tagen neue Karten samt Resis.
Es ist auch nicht möglich untereinander zu wechseln. Es wird laut Aussage der Technik die Karte nur in dem davor gesehenen resi gehen. Es ist mir rechtlich auch nicht gestatte die Karte oder den Resi abzubauen und mit zu meinen Freund zu nähmen.

Ich habe darauf hin nicht weiter verlängert.
Er hat zwar noch weiterversucht mich zu ködern mit 49.- Abo gebühr aber mir ist das Egal.
Hab mich Verabschiedet.
Ich sende denen die alt Sachen zum Ende des vertragen auf ihre Kosten zurück ich Zahl keine Euro mehr.

IP Streaming kann kommen.

Ok, dann werde ich mir kein SAT-Abo zulegen. Das lohnt sich dann wirklich nicht. Schade.

Habe eine frage das pairing ist das nur bei sat oder bei Kabel auch? ??

Aktuell sind noch keine Pairingvorfälle im Kabelnetz bekannt, solange keine Direkteinspeisung von SAT vorgenommen wird. Die großen Kabelanbieter verschlüsseln ja selber und haben demzufolge auch eigene Receiver. Hier ist fraglich ob die alle ein Pairing von Haus aus unterstützen. Dennoch: Ein Blick auf die Privaten in HD bei UnityMedia zeigt: auch hier ist mit aktuellen Karten (UM02 z.B.) schnell alles Dunkel, wenn man möchte. Dann geht es nur noch mit CI+ und/ oder offiziellen Receivern.

bei kabel werden schon die neueren kabelkarten mit pairing verschickt habe ich gestern erst gelernt :)

z.b bei KD wird die D08 verschickt ist sogar nagra verschlüsslung aber mit pairing

Ohh man sieht langsam nicht mehr gut aus....und habe erst vor kurzem mein Vertrag um 1 Jahr verlängert.....

Zurück
Oben