Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Na du bist ja ein ganz schlauer mit deinem Fachwissen aus den Gesetzbüchern. Hast aber etwas nicht bedacht.

Du zahlst also nichts mehr an Sky. Die Abogebühren laufen auf. Es wird angemahnt. Damit sind wir bei den Mahnkosten. Dann kommt das Inkassobüro mit ihren Inkassokosten. Als nächstes kommt der Mahnbescheid oder direkt der Vollstreckungsbescheid. Da du ja so cool bist ignorierst du ihn. Und Schwupps hat Sky seine ehemalige Forderung von sagen wir mal 150Euro auf 600 Euro oder 1000 erhöht, da ja in der zwischenzeit auch gekündigt wurd. 30 Jahre geht übrigens ein Titel,wenn er einmal erwirkt wurde. In der zwischenzeit dürfte das übrigens auch schon der Schufa gelandet sein ,was dich dann bei der nächsten Wohnungssuche bzw Handyvertrag in Erklärungsnot bringen dürfte...

Letzendlich hast du ne Menge Ärger ,kosten usw am Hals für im Grunde 5 Minuten zu zeigen, was für dicke Eier du doch hast.

Du widersprichst zwar jetzt den Mahnungen,aber überlege mal, wer die letzendlich dann doch zahlen darf ;)
Für mich ist erstmal wichtig nichts mehr zu bezahlen. Sämtlichen Mahnungen widersprehe ich fristgerecht. Es ist mir im Prinzip auch egal, ob Sky meinen Vertrag mit der S02 bis Oktober 2015 erfüllt oder ihn vorher aufhebt. Ab Oktober 2015 ist Sky für mich eh Geschichte (es sei denn sie ändern etwas an dem Hardware-Zwang und sonstigen Restriktionen).

Sollte Sky mein Geld wollen müssen sie mich verklagen. Ich fühle mich gut gerüstet (ob $313 BGB, kein Zwang zu Leihhardware in AGB, etc.). Bisher hat Sky noch niemanden verklagt...und das vermutlich aus gutem Grund.

Kannst vergessen alles .
Glaub mir sag nur soviel hatte mit Sky wegen so was b.z.w beauftragten ähnlich zu tun.
Wegen 79,80 musste ich. Schluss mit Anwalt von Den und Gericht kosten 1780 Eier blechen und bekomm auch kein Abo mehr das würde mir gleich gesagt.
Zahl halt dein maul, oder kündige und halt dein maul.
Sorry nicht wörtlich.
Die Ham dich an Den Eier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

ich hab auch ein Problem mit dem Zwangszeug. Nachdem die Kollegen mir einen neuen (Festplattenlosen) Reciever zugesendet haben, hab ich erstmal darin meine Karte betrieben. Jetzt hab ich die DM800 etwas aufgehübscht und oscam draufgeschmisssen. Allerdings wird es nicht hell. Ich lese nur im Log:

2014/11/28 20:17:06 xxxxxx r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Was bedeutet das? Ich steig da noch nicht ganz so tief ein. Es gibt hier ja auch 1.000 Threads mit 1.000 Seiten.

Grüße
harmi

Kannst vergessen alles .
Glaub mir sag nur soviel hatte mit Sky wegen so was b.z.w beauftragten ähnlich zu tun.
Würde sich Infoscore nennen ein Inkasso Unternehmen mit fragwürdigen Ruf.
Wegen 79,80 musste ich. Schluss mit Anwalt von Den und Gericht kosten 1780 Eier blechen und bekomm auch kein Abo mehr das würde mir gleich gesagt.
Ein wenig hohe Inkassogebühren, wie kam es dazu?
Nicht zahlen ist in der Tat ein Punkt wo Stress verursachen kann.Warum hast Du nicht einfach eine Forderung gestellt?
Zahl halt dein maul, oder kündige und halt dein maul.
Sorry nicht wörtlich.
Die Ham dich an Den Eier.
Auch nicht die feine englische Art,
lieber den Verein weiter abbuchen lassen und die Scheidung ohne Trennungsjahr voran treiben. Die Rückforderung der Beiträge ist wohl das einfachste, ich hätte Sky auch ohne Bedenken einen Mahnbescheid zustellen lassen, eben damit das es eine unbestrittene Forderung gewesen wäre, und danach den GV ins Haus geschickt.
Erst mal nichts Zahlen, widerspricht mir, lieber hole ich mir die Kohle zurück. Man ist nicht wichtig, aber kann auch fordern, sollte der Grundsatz sein.

Duckmäusertum mit blocken bringt auf Dauer eben nichts.

Ein Inkassoschreiben ist zu 99,99% nicht gültig da keines dieser Unternehmen die korrekten Unterlagen dazu legt.

Die Gläubiger Vollmacht muß orginalunterschrieben sein*
Mit logischnachvollziehbarem Datum - Firmenstempel - detailierter Forderungsaufstellung !
------------------------
Die Vollmachtsurkunde muss im Original vorgelegt werden.
Die Vorlage einer beglaubigten Abschrift oder Kopie genügt nicht.
BGH NJW 81,1210,94,1472,LAG Düs MDR 95,612 Ffm NJW-RR96,10*
ebenso wenig
die Vorlage einer Faxkopie
(HAMM NJW 91,1185)
Nicht ausreichend ist auch das Angebot die Urkrunde beim Bevollmächtigten einzusehen.(LG Mannheim Just 76,511)

Gesendet vom Xperia Z3

Würde sich Infoscore nennen ein Inkasso Unternehmen mit fragwürdigen Ruf.

Ein wenig hohe Inkassogebühren, wie kam es dazu?
Nicht zahlen ist in der Tat ein Punkt wo Stress verursachen kann.Warum hast Du nicht einfach eine Forderung gestellt?

Auch nicht die feine englische Art,
lieber den Verein weiter abbuchen lassen und die Scheidung ohne Trennungsjahr voran treiben. Die Rückforderung der Beiträge ist wohl das einfachste, ich hätte Sky auch ohne Bedenken einen Mahnbescheid zustellen lassen, eben damit das es eine unbestrittene Forderung gewesen wäre, und danach den GV ins Haus geschickt.
Erst mal nichts Zahlen, widerspricht mir, lieber hole ich mir die Kohle zurück. Man ist nicht wichtig, aber kann auch fordern, sollte der Grundsatz sein.

Duckmäusertum mit blocken bringt auf Dauer eben nichts.
Nein nix inkasso .
Ich hatte damals schon Gerichts Termin da war es schon weiter .
Und haben recht bekommen.
Weil Sky b.z.w Premiere da recht hat.
ich hätte auch Vertrag auslaufen lassen können und dann kündigen.
aber nicht zahlen ist vertrags bruch .
Darum Ratte ich alle .
Zahlen und schnauzte halten.
Oder
Kündigen Zahlen bis Vertrag Ende und
Wieder schnauzte halten.

Aber nicht zahlen weil Sky mit ihrem Eigentum macht was sie wollen na Ja.
Es ist scheisse, dem es nicht gefällt muss Ja nicht bleiben.

Ich bekomm darum kein Abo mehr .
Wurde in Briefen etwas frech und auch vor Gericht.
Und als Belohnung noch Zahlung oben drauf.

Ich habe nun seit Den Tag nur noch leider payserver am Laufen.
Wenn der offline ist warte ich bis es hell im Zimmer wird.

Aber immer schnauzte halten.

Ich habe meine Erfahrung gemacht .
Teuer aber gelernt schnauzte zu halten .

Ich blocke mittlerweile auch und versorgen die karten manuel mit emm. Nur wie lange geht das noch gut?

Ich denke das es hilft emms zu blocken und das es halt weiter funktionieren wird..
Es hat so viel Jahre funktioniert wieso soll es jetzt auf einmal Schluss sein. .

Nichts gegen Deinen Optimissmus! Aber leider wird es nicht so einfach sein wenn Sky die 2. Phase einleitet. Ich denke dann wird es wirklich schwierig was dagegen zu finden und für uns Normalos ohne riesige Geldeinsätze kaum zu knacken sein. Aber die Zeit wird es zeigen.

Aber mit der phase 2 ist doch auch nur eine Spekulation?!
Oder weiss mann genaueres?

Nein nix inkasso .
Ich hatte damals schon Gerichts Termin da war es schon weiter .
Und haben recht bekommen.
Weil Sky b.z.w Premiere da recht hat.
Auf was bezogen?
Ich habe meine Erfahrung gemacht .
Teuer aber gelernt schnauzte zu halten .
War es die Zusendung der Krüppelbox?

Wenn man von heute auf morgen nichts mehr bezahlen will, ist man automatisch in Verzug.
Und da kann Dir der beste Anwalt nicht mehr helfen.
Wenn Sky versucht einseitig den Vertrag zu deinem Nachteil während der Laufzeit zu ändern, dann hat Sky ein Problem.
Man zahlt weiter brav, bzw. man will ja die Erfüllung an erster Stelle, ohne eben den §313 BGB ins Spiel zu bringen, Sky muss dann eben sich eingestehen, das hier keine Störung der Geschäftsgrundlage vorliegt.
Ich vermisse seit Februar nichts mehr, und ja mein Geld hat Sky nicht mehr, ich wurde von manch einem belächelt, als ich die Schritte angekündigt hatte.
Und zu dem Thema sollte ich spätestens seit Ende Mai nichts mehr schreiben, aber da ich einer der ersten von der Sache war, gebe ich gerne die Erfahrungen weiter. Wer von Sky die Scheidung will, bekommt diese, nur eben nicht auf kleinbürgerliche Art, ach ich zahle nicht,
Sondern einfach den auf die Aufhebung des Vertrages hinwirken, und dann zurückfordern. Denn haben mich die 90 € in 2,5 Monaten weh getan?
Nein
Haben mich die monatlich 34,90€ über die Abbuchung vom Konto belastet?
Auch ein Nein.
Aber ich lasse mir nicht vorschreiben was für ein Resi unter meinem TV steht, da war es Schluss.
Jeder darf meine nicht vorhandene Tochter (ich habe nur Jungs) bumsen, aber über die Folgen muss er sich bewusst sein, sollte man Sky auch klar machen.

Nein
Wird dann Senderweise finster
Also nicht alle auf einmal sondern nach und nach

Und das wird keine Woche dauern
Mein Tip ins schwarze sind 2 Tage

@reini555
Ich hatte es noch von Der alten Umstellung .
Und da ich mein Linux gerät nicht einstaueb wollte unter anderem dbox.
Und hatte damals auch nicht gezahlt , und hartware nicht angenommen Karte nicht zurück gesendet.
Nach Mahnung um Mahnung, Kamm Anwalt und Der Anwalt sagte von mir wenn ich nicht auf ein Angebot eingehe kann es teuer werden .
Da sie nur alles machen das Schwarz Zuschauer keine möglichkeit haben das ist erlaubt.
Ich blockte weiter .
Da Kamm es in 100km weiten Gericht zur Sache .
Vertreder von Den wollte Einigung , ich mein Resi nutzen .
Da es bekannt war das Der Resi Möglichkeit hat was die nicht wollten bin ich verurteilt.
Alle Auslagen und nicht bezahle Monate und 90 Tage Satz obendrauf.
Und ein im Auftrag von Premiere Vertrags verbot .
So bekomm ich keine Verträge mehr von Premiere und heute Sky. Seit dem nutz ich nur noch payserver seit Jahre .
Ich war überzeugt durhalten und ich Gewinn.
Aber heute weiß ich schnauze halten und wehr was sehen will muss zahlen nicht nur lau schauen.

Zurück
Oben