Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nicht Sky hat Stress, wenn keine Bezahlung durch die Kunden erfolgt, sondern der Kunde bekommt ganz viel Stress, weil Sky ohne Mahnbescheid ein Inkasso-Unternehmen mit der "Eintreibung" der fehlenden Zahlungen inklusive von "Bearbeitungsgebühren" beauftragt. Das macht richtig Stress.

Ach iwo, die haben keine Rechte. Mahnbescheid widersprechen und gut. Btw. könnte das auch ganz schnell in Sachen Nötigung enden. Da müssen die Inkasso unternehmen ganz vorsichtig in der Art der Formulierungen sein.

Klingt*interessant,*denn*eine*separate*HD+*Karte*habe*ich.*Weiß
jemand*mehr*zu*dieser*Sache?

Ist doch uralt und wurde "damals" auch hier diskutiert !
Konnte aber nicht bestätigt werden

Hallo,
ich habe hierzu auch nochmal eine Frage. Das ist bestimmt auch schon mal diskutiert worden, finde es aber nicht wieder.

Bei mir folgende Situation:

- Ich habe eine S02-Karte in meinem Receiver (mit OSCAM)
- S** hat mir eine Mail geschickt, dass ich bald eine neue Karte und einen Receiver zugeschickt bekomme
- Die S02-Karte habe ich nochmal freischalten lassen. Als Ablaufdatum steht bei den Entitlements 01.08.2015
- Es werden nur Shared durchgelassen

Bedeutet das, dass ich die S02-Karte jetzt bis 01.08.2015 nutzen kann?
Was würde passieren, wenn ich die Karte jetzt in ein CI-Modul stecke um an dem Gerät gucken zu können?

Vielen Dank schon mal

Ups. Ja, ist der 8.1.2015. Sorry.
Dann muss ich mich ja bald doch mit der Materie V14 und OSCAM auseinandersetzen.
Gibt es da einen Link wo beschrieben ist, wie man hierbei mit den EMMs umgehen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oder jetzt kündigen, einige User haben hier geschrieben das sie dadurch bis jetzt noch keine neue Hardware oder neue smartcard erhalten haben.

Ich habe vor Wochen meinen Vertrag gekündigt zum 31.12.14 da mir Sky mit närvenden Anrufen wegen meiner veralteten HW auf den Sack ging.Dabei steht bei mir nichts über meine HW im KC nur die Smartkarten Nr ohne HD+ da ich ja eine S02 habe.
Am We habe ich auch die neusten AGBs erhalten per Post.....denn E-mailadresse haben die nicht von mir,auch nur Festnetznummer.
Ich habe Wiederspruch eingelegt gegen die AGBs^^auch wenn ich nur noch wenige WE unter Vertrag stehe.Das ist schon ein komischer Verein das die mir noch ihre neuen AGBs zuschicken obwohl ich bald weg bin.....

Wenn ich im webif des oscam auf readers gehe, vermisse ich den Knopf rechts aussen -> EMM manuell schreiben? Oder liegts an der Version? RC1.10?

Mit 1.10 würde ich eine V14 auf keinen Fall in den Reader stecken...
Mit allem < 1.2 r9848 wirst du keine Freude mit der V14 haben.

-supraracer

Hallo.
Ich habe ein Problem und zwar ist meine dm800se vom Boardsponsor gestern abgeschmiert und desweggen habe ich meine V14-Karte, die 2 Jahre alt ist, mal in den Sky-Festplattenreceiver gepackt, da ich sonst keine Möglichkeit gehabt hätte TV zu gucken.
Ist diese Karte jetzt für immer mit dem Sky-Receiver gepairt, oder kann ich sie noch in einen neuen Linixreceiver packen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist diese Karte jetzt für immer mit dem Sky-Receiver gepairt, oder kann ich sie noch in einen neuen Linixreceiver packen?

gut möglich das sie nun verheiratet ist! du kannst eigentlich davon ausgehen ;)
Gewissheit bekommst du aber nur wenn du sie wieder in einen Linuxreciever steckst und mit Oscam versuchst ans laufen zu bringen!
Payload auslesen, usw.....

lg, Laila

Eine Kollege bringt mir heute eine alte dm800 vorbei und dann gucken wir mal.
Eine Möglichkeit die Karte und den Skyreceiver zu entpairen gibt es nicht, oder?:-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch, musst die Karte in die Mikrowelle stecken und eine neue von Sky beantragen... Deine alte ist "kaputt"

Zurück
Oben