Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo,

mir wurde zuletzt im Juni von Sky der Tausch meiner S02 telefonisch angeboten. Nachdem ich dankend ablehnte, ist bis heute Ruhe.
Nun stehen "Rückholverhandelungen" ins Haus, da der Vertrag bald ausläuft. Ich werde natürlich selbst auf die Karte nicht eingehen, aber das wird 100%ig zur Sprache kommen.
Gibt es noch reelle Chancen bei Vertragsverlängerung eine neue Karte ohne Gerät zu bekommen oder solch ich mir den Stress sparen und lieber mich ins EMM-Blocken einlesen?

lese dir das blocken der emm´s durch

@D-Boxer75
Hatte ich auch. Ebenfalls im Juni.
Nur das ich eine (zwei) V14 habe.
Ebenfalls geklärt das keine neuen super Sky Hardware notwendig ist.
Da die Premiere Hardware gut läuft.
Das ist aber kein Grund das die nicht machen was sie wollen.
bei mir gings dann kurze 15.
Ankündigung per mail, dann per Post.
Neue Hardware.
Habe natürlich Einspruch erhoben und die erste Lieferung zurück gehen lassen.
Wird nicht viel bringen, denn sie werden es durchziehen.
Einen Trumpf habe ich noch in der Hand.
Das sind meinen alten AGBs.
Darin gibt es einiges nicht was gerade passiert.
Und so könnte ich vielleicht früher raus aus den Vertrag.
Und dann tschüß Sky.
Buli und Co sind nicht der Lebensmittelpunkt

Noch immer die Frage wie lange kann man eine neu erhaltene v14 blocken von und cs durchgeführen bis die Karte nur noch im original Resi läuft? Wochen .... Monate.. was denkt ihr

Die frage ist da nur wie lange die noch mit blocken hell bleibt und die nächste phase kommt. Mein vertragt läuft noch bis November 2015 hoffe das es bis dahin noch mit blocken geht. Wenn ja versuche ich dann für 1 jahr zu verlängern und dem receiver gehen ein ci plus modul zu tauchen mit der hoffnung das die os2plus bis dahin gescheit lauft oder es sogar von einem anderem hersteller was gibt.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

bis ein update auf das modul gespielt wird und dann hat sich die geschichte auch erledigt.

So, nachdem der Receiver noch mal drin war, ist er jetzt allen anschein draußen:
Bild gelöscht by szonic

Sollte jetzt noch was vom Himmel fallen, so werde ich mich jetzt erst mal freuen :)

Danke, ich hab es leider nicht gesehen :) Muß nochmal gucken!

Zuletzt bearbeitet:

@Doogie: Wenn schon schwärzen dann richtig, man erkennt sowohl E-Mail als auch Smartcardnummer, zumindest auf meinem EIZO :emoticon-0178-rock:

-supraracer

Guten Morgen Liebe Fangemeinde :-)

Ich hatte dieses Thema am Anfang mit verfolgt, jedoch nicht 930 Seiten lang :-)

Nun bin auch ich betroffen, habe soeben die Mail vom S*ky erhalten betreffend umstellung auf neue Technologie und das ich auch ein Leihreciever erhalten werde.

Meine Frage ist:
Ich habe seit 2011 2x S02 Karten mit Multiroom. Wie ich das jetzt hier gelesen habe besteht ja keine Möglichkeit diese weiterhin zu behalten oder? Also am besten Kündigen oder wie?
Ich wohne an der SChweizergrenze könnte somit eigendlich dort noch ein neues Abo lösen.

Hallo,
ich möchte in den nächsten Monaten ein Sky Abo abschließen und warte eigentlich nur noch auf ein gutes Angebot.
Ich schaue TV über Sat und eine DM800SE.
Frage, was soll ich tun, wenn ich von Sky den Receiver und die Karte bekomme. Ich möchte nämlich weiter mit meinem Receiver TV sehen?

Danke

Zurück
Oben