Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hi

Habe gestern auch die neue Technik erhalten.
Habe nur noch ne Verständnisfrage zum blockieren der emm s

Zum blockieren ist ja folgendes vorgesehen:
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

Muss ich zusätzlich auch den "blockemm-bylen" aktivieren oder ist das nicht notwendig?

Grüße
Aber solltest noch "saveemm-u = 1" in deiner Server.cfg eintragen, sonst gehen Dir die Unique EMM´s verloren, die Du zum manuellen schreiben benötigst.....

damit bei mir die v14 karte und im 2 CSI die KBW karte befindet muss ich was ändern, oder muss ich was im cccam.cfg eintragen?
so sieht im mom mein Oscam... oder für ganze habe ich Spoiler auf Seite 903

label = v14
description = sky
protocol = internal
device = /dev/sci0 ????
caid = 098C ?????
boxid = 12345678

da wird die 098E karte nicht erkannt. um Usb SmartReader wird die andere 098E karte erkannt nur im Slot nicht.

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage zu der V14 Karte. Ich habe nun alles fleißig am laufen auf meiner Dream im Webif wird mir in den Entiilments als Expire date der 15.01.2015 angezeigt. Jetzt stellt sich mir natürlich die frage, was nun zu welcher zeit zu tun ist um die Karte hell zu lassen. Gibt es hier einen Ablaufplan?

VG j Pinkmen

Ja, ab Mitte / Ende Dezember 2014 kannst du wieder nach einem EMM Ausschau halten. Bis dahin ist Ruhe.

Gibt es eigentlich Option, dass beim loggen der EMMs keine Dupletten in die txt Datei geschrieben werden?

Gestern abend habe ich mit guten freund telefoniert der hat sein sky abo gekündigt wegen pairing Geschichte und hat ätliche Briefe bekommen wegen Rückholaktion.
Der hat mit der hotline telefoniert
das er wegen pairing gekündigt hat und auf sein Gerät leider gotes angewiesen ist wegen ausländischen programmen.
Der Hotlineagent hat gesagt das sehr viele kündigung eingegangen sind und die nicht mehr auf zwangsreciver bestehen denn haben sie gefragt welche karte haben will v13oder v14 also die kündigungen scheinen
doch wirkung zu zeigen er hat trozdem abgelehnt weil er über blödel markt neuen vertag mit V13 gemacht hat ohne zwangsgerät.

kann ich leider nicht glauben, sorry :-)

Sky bzw. der CCA wird deinen Freund wiedermal angeschwindelt haben. Die versuchen alles um den Kunden zuhalten.

Typische Story eben....der Freund eines Freundes usw...... Alle die hier kündigen bzw nicht weiter verlängern bekommt Sky früher oder später eh wieder rein , zb von CS käufern,die nicht auf ihr Programm verzichten wollten. Der Mensch ist ein gewohnheitstier und probiert nicht gerne was neues aus (zb Watchever usw)...Selbst wenns Abo 100 Euro kosten würde, so würden die Leute es abonnieren, damit sie ihre Serien 1 Tag nach US Start sehen könnten....

Ich habe mein Abo auch verlängert.. Allerdings mit Modul, da ich auf meinen 08/15 Receiver verzichten kann.
Die Dame am Telefon sagte mir auch, ich könnte auf das Gerät verzichten, da Nagra erst ende 2015 abgeschaltet wird. Würde dann aber keinen Support von Sky bekommen.
Ob man es glauben kann, weiß ich nicht.. Mir auch egal, da ich mit den Modul klar komme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

...Mein Vertrag läuft Ende September aus - vorsichtshalber habe ich diesen rechtzeitig gekündigt...
Bekomme derzeit regelmäßig Anrufe/Post mit diversen Angeboten - habe mir am WE dann mal die Mühe gemacht und bei SKY angerufen...und bin netterweise mal auf einen netten CCA gestoßen - Er hat zumindest nicht gleich das Thema "PAiring" abgeblockt, mir jedoch versichert, dass es in naher Zukunft nur noch den Schrott + Karte gibt...ganz gleich was euch "verkauft" wird...
Mal ganz ehrlich - was meint ihr warum es derzeit zu allen Angeboten selbst der Zweitkart die "tolle Technik" kostenfrei dazu gibt ?
Ganz klare Sache - so wie Sky schon die letzten Jahre arbeitet - den Finger reichen und dann den Arm abschlagen...
Wenn genug Leute umgestellt wurde wirds düster...

Fragt euch doch mal : Bis Januar gehts mir gut - doch was mache ich dann ?

Mir ist das ganze Pairing Thema noch zu ungewiss um 350 - 400 Euro für die Laufzeit Januar-September 2015 aus dem Fenster zu werfen...
Denn den Schrottreceiver von denen nutze ich mit Sicherheit nicht.

Sicher evtl. ist das auch nur Panikmacherei - aber was ich als langzeit Kunde die letzten jahre alles an Verarschungen erlebt hab...da wurde es eh mal Zeit wirklich zu kündigen...

wie kommst du auf Januar?
Sky tauscht bis ende 2015 alle Karten durch und erst dann soll sowas wie der finale schalter kommen,wenn er denn kommt.
Also besteht bis September nächstes jahr eigentlich kein grund warum es bis dahin nicht laufen sollte

So nun nochmals meine Frage von Seite 900, da ich leider noch keine Antwort von euch erhalten habe.

Ich hab da mal eine Frage. Hab schon einiges gelesen und es so verstanden, dass das Pairing nur im original Receiver geschieht.
Was ist denn wenn ich denen sage, dass ich noch einen Receiver noch von Sky ( Phillips DIS 2221) habe aber die Seriennummer nicht mehr erkennbar ist. Dann können die doch kein Pairing vornehmen und ich die Karte einfach ohne irgendwas zu blocken in der Dreambox laufen lassen kann oder versteh ich das falsch?

Die Karte kann auch in der Dreambox gepairt werden. Nur EMM blocken schafft momentan noch Abhilfe.

Die Karte kann auch in der Dreambox gepairt werden. Nur EMM blocken schafft momentan noch Abhilfe.

Ok, aber wenn ich die Karte nur in meiner Dreambox betreiben will und die weiterhin ins Schlafzimmer weiterleiten möchte, dann wäre doch ein Pairing eigentlich egal oder?

Zurück
Oben