Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

wenn du zwei andere da hinschickst
und die die prüfen
hast du nachher ein ganz grosses problem
erstmal versuchte täuschung

man kann aber auch den Teufel an die Wand malen ...

Täuschung weil deine Frau die Karten verwechselt hat?

glaub ich nicht

so ein palaber wegen 3-4 wochen?
übrigends,ja sie überprüfen die Karten,habe selber mal vor ewiger zeit ne falsche hingeschickt,also vergiss das.
S02 ist numal am ende und fertig,entweder verlängest du um 1jahr und blcokst mit oscam solange es geht oder du verlängerst nicht,andere wahl hast du nicht

Hallo, ich habe mir jetzt ein neues Sky Komplett Abo für 34,90 geholt. Jetzt meine Frage bezüglich des Pairings. Ich werde ja wahrscheinlich eine neue v14 Karte bekommen die mit dem Reciever gepairt ist.
Ist dann für mich und meine Freunde Cardsharing völlig unmöglich? Oder gibts da eine Möglichkeit? Will mir wenns geht übers Wochenende einen Venton HD2 zulegen und dann wenn nächste Woche Sky Paket kommt gleich loslegen.
Was meint ihr? Werde irgendwie aus diesem grossen Thread:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull: nicht völlig schlau

zur Zeit geht alles mit oscam 1a

einfach hier mal einlesen
Link Removed

karte nur auf garkeinen fall in den sky reci oder mit cccam oder so betreiben,NUR mit oscam und geblockten einstellungen

kein wunder,hier wird zu 90% nur Müll gelabert;-)

Ok Danke erst mal. Dann besorg ich mir den Reciever und ich darf dann auf gar keinen Fall die Sky Karte zum Testen in den Sky Reciever tun. Verstehe ich das Richtig? Wenn ich das tue läuft sie nur noch mit diesem Reciever.
Ich muss mir auf meinen Venton ein Image draufspielen Oscam installieren und die richtigen Einstellungen eingeben.

richtig,Sky Reci ungeöffnet ab in den Keller;-)
Kenne den Venton leider nicht aber ja,wenn du zur oscam config fragen hast,geh dort in den Bereich BEVOR du die KArte da rein steckt und dir einFreischaltsignal senden lässt

die Venton ECO+ wird aber doch eigentlich zur Benutzung des S*Y-CI+ Moduls empfohlen, das mit der Karte gepairt ist.

Um mit OSCAM zu blocken brauchst du diese Box nicht, da gibt's günstigere.

Ich bekomme nächte woche denn Receiver mit der karte. Aber ich kann die karte mit Humax pvr icord benutzen und Receiver im kellerabstellen. Muss ich trotzdem aufpassen mit emm und wenn ja kann jemand hier eine link kopieren wo mann beste oscam config eintragen kann. So wie ich habe noch nie mit Oscam gearbeitet' kau konzentriere mich auf eine config, andere unten runter schreibt plötlzlisch: DAS STIMMT NICH GENAU... also bitte an uns kleine fische denken.

Hallo, ich habe mir jetzt ein neues Sky Komplett Abo für 34,90 geholt. Jetzt meine Frage bezüglich des Pairings. Ich werde ja wahrscheinlich eine neue v14 Karte bekommen die mit dem Reciever gepairt ist.
Ist dann für mich und meine Freunde Cardsharing völlig unmöglich? Oder gibts da eine Möglichkeit? Will mir wenns geht übers Wochenende einen Venton HD2 zulegen und dann wenn nächste Woche Sky Paket kommt gleich loslegen.
Was meint ihr? Werde irgendwie aus diesem grossen Thread:emoticon-0114-dull::emoticon-0114-dull: nicht völlig schlau

Ich persönlich würde mir dann für ein paar Euros mehr eher den [h=1]Venton Unibox HD eco+[/h]kaufen dann hast Du 2 Tuner und sollte das mal mit dem Blocken nicht mehr gehen kannst Du Dir das Sky CI+ rein machen

Ich persönlich würde mir dann für ein paar Euros mehr eher den Venton Unibox HD eco+

kaufen dann hast Du 2 Tuner und sollte das mal mit dem Blocken nicht mehr gehen kannst Du Dir das Sky CI+ rein machen
Danke für den Tipp. Der hat aber nur ein Kartenleser. Will eigentlich HD Plus Karte auch noch betreiben. Dann müsste ich halt einen Smargo Reader besorgen. Oder?
Preislich macht das ja eigentlich keinen unterschied. Beide so um die 150€ ohne Festplatte. Macht das eigentlich nen Unterschied USB Platte zur Intern eingebauten?

Hallo zusammen,
habe die mir neuzugeschickte und aufgezwungene V14 nach sorgfältiger Vorbereitung (inkl. EMM Blocken) in den Kartenleser (Easymouse) geschoben und obwohl ich noch gar nicht online aktiviert habe, lese ich im Live Log der Oscam "no cw --> Card is paired", die nächste Meldung "no cw --> Card isn't active". Ist es denn möglich, dass die Karte jetzt schon gepaart ist, obwohl noch kein einziges EMM geschrieben wurde? Hat schon jemand ähnliches gehabt?
Nur zur Info: der Originalrec. von Sky noch nicht mal ausgepackt.

Gruß Josek

das bedeutet nix ist bei allen jungfrauen karten so
ist durch das oscam

Zurück
Oben