Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Raum Stuttgart/ulm hat razia gegeben gegen Payserver die haben bei 200 Leuten angeklpoft.....
Kann ja sein,
aber für mich ist das keine Sensation. Auf Antrag macht die Staatsanwalt schon solche Dinge, nennt sich Computerbetrug.
So was gab es schon früher, ich war einige Zeit von Berufs wegen, bei unserem Gericht tätig, war eine Sache von 4 Jahren, und in der Zeit kam ich auch des öfteren mit den Staatsanwälten in der Cafeteria ins Gespräch, selbst unter Premiere Zeiten gab es so was. Das wird als Antragsdelikt bezeichnet, so wie wenn Du eben illegale Software auf deinem PC hast, und der Rechteinhaber kommt darauf.
Und das so was eben nicht legal ist ja das sollte doch jedem bewusst sein, ich habe für so was kein Mitleid. Den Pairingscheiss haben wir eh mit unter anderem damit zu verdanken.
Früher waren es halt die Kartenalis, na und heute die Payserver. Wer sich darauf einlässt, sollte wissen, es ist eine Straftat, auch wenn er nur Client ist.
Und wenn Erwachsene nicht von gut und böse unterscheiden wollen, dann sollen die eben auch die Folgen tragen.

Bitte weiter machen.Sensationelle Unterhaltung der Thread hier :popcorn:
Bier fehlt noch, gut das zweite ist bald leer, solche Themen heißen doch Chips und Bier.

Moin zusammen,
ich habe mal versucht über die letzten 5 Seiten persönliche Dinge zu löschen, also beiträge die völlig am Thema vorbeigingen.

Bitte versucht beim Thema zu bleiben, auch wenn es ein Laberthread ist.

Grüsse
szonic

Sky hat mri jedenfalls geschrieben und gemeint ich kann keine andere Karte haben. Und ich würde uach keine kriegen und selbst wenn ich eine kreige und VU + dan mit Oscam aufsetze, dann wäre dass Problem dass die dann telefonisch nachfragen oder so und irgendwann dann mein Gerät unbrauchbar machen und mir wieder sagen ich soll die neue karte im humax rein geben.

Du erzählst denen doch wohl nicht von oscam usw?

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage zum Pairing,
ich selbst habe die V14 in meiner VU+ Duo,
kann da die Karte auch gesperrt werden, wie mir ein Bekannter Erzählt hat.
Wenn ja, was müßte ich dann machen um dies zuverhindern.
Momentan läuft Sie mit OSCAM u. CCCam und config,
Ich habe auch den OSCAM Sever drauf bzw. CCCam 2.3.0 u. scam 3.59,
bin aber ein richtige niete wenn es da um Umschreiben geht, bräuchte da dann Eure HILFE.
Dank Euch ( Profis ) für eine Antwort.
Gruß Karl

Hallo cojo,
mir geht es nicht um O** oder Aus******
sondern nur um meine S** Karte die V14,
kann die so einfach abgeschalten werden ja oder Nein.
Dank Dir.

@ Cojo, da scheinst du dich mit den Links vertan zu haben. Oder wolltest du bewusst 2 mal den "TV-Freund" Thread verlinken?

Oh da scheint etwas kräftig Falsch gelaufen zu sein,
Ich wollte eigendlich nur wissen ob die meine V14 einfach abschalten können in meiner VU+ Duo

Oh da scheint etwas kräftig Falsch gelaufen zu sein,
Ich wollte eigendlich nur wissen ob die meine V14 einfach abschalten können in meiner VU+ Duo

Kurz gesagt, auf Basis der aktuellen technischen Lage: JA
Du kannst es nur herauszögern.

Wenn du einen Sky-Receiver oder ein CI+-Modul von Sky hast oder im Kundencenter eine Receivernummer hinterlegt ist, besteht jederzeit die Gefahr des Pairings.

Andernfalls bist du außer Gefahr, bis Sky dir einen Receiver oder ein Modul zusendet.

Was mich mal interessiert die polen lesen auch ihre boxkey raus wie machen die das kann das Prinzip nicht auch mit den Sky boxen oder Ci+ Modulen gemacht werden

Zurück
Oben