Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Sorry Leute, aber wenn man von TV Freund / Thomas Satelitt immer nur das gleiche hört, dann gehts einem langsam auf den Geist.

Genauso wie deine Postings, in denen du gebetsmühlenartig wiederholst, dass das Pairing endgültig ist und jeden treffen wird. Das mag ja deine Meinung sein, ist aber reine Spekulation und durch nichts bewiesen. Ob es wirklich so kommt, wissen wir und auch du erst in zirka einem Jahr.

Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, daß das Pairing eine Spekulation ist, wenn schon mehrere davon betroffen sind, oder?

...was er meinte war, dass es reine Spekulation ist, ob es wirklich jeden Sky-Kunden treffen wird oder vorrangig Neukunden oder nur alte S02-Kunden oder ob Sky vielleicht noch insgesamt zurück rudert, oder, oder, oder! Er hat doch Recht! Wie Sky es genau machen wird, weiß doch zu diesem Zeitpunkt wirklich noch niemand!

Taucher

Ich empfehle euch einen therapeuten wenn ihr probleme habt mit diesen neuen Herausforderungen umzugehen die da auf euch zukommen. Macht sicher mehr sinn als hier einen 716 Seiten Thread aufzublasen mit lauter gejammer und unnötigen Infos.

Die Tage meines Abos sind gezählt und ich habe GOTTSEIDANK rechtzeitig gekündigt.
Nach langen Jahren mäßig miesen, aber nicht minder teurem "Fernsehspass", und der totalen verarsche
bin ich mittlerweile soweit, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann diesen Mist los zu werden.
Es ist so als hätte ich in einen Hundehaufen getreten. Uahh, weg damit.

Gruß
Majestic12

...was er meinte war, dass es reine Spekulation ist, ob es wirklich jeden Sky-Kunden treffen wird oder vorrangig Neukunden oder nur alte S02-Kunden oder ob Sky vielleicht noch insgesamt zurück rudert, oder, oder, oder! Er hat doch Recht! Wie Sky es genau machen wird, weiß doch zu diesem Zeitpunkt wirklich noch niemand!

Taucher

Ja. Ok. Das ist klar.
Dann hatte ich Ihn falsch verstanden.

Bin halt jetzt immer von den S02 Besitzern ausgegangen.

Auch bei ehemaligen S02-Besitzern gibt es etliche, die jetzt eine V14 ohne Pairing haben.

Niemand weiß derzeit, ob die auf Dauer verschont bleiben oder eines Tages doch mit Pairing beglückt werden.

Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder Sky rudert zurück oder sie ziehen es für Alle durch. Etwas Anderes macht keinen Sinn.

Eindeutig ware für mich: Jeder (S02 und V13 Besitzer) bekommt zeitgleich einen Brief mit Wechselankündigung. Dann wüßte man was gehauen und stochen ist. So ist und bleibt es beim Abwarten und überrascht werden.

Warum sollen denn die v13 getauscht werden? Sind doch NDS und können meines Wissens nach genauso jeder zeit gepairt werden. Seht es einfach als Herausforderung um neue Ideen zu entwickeln ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...und selbst dann wüsstest du nicht, was passieren wird. Kann auch sein, dass Sky sich aufgrund vieler Beschwerden noch dazu entschließt, das ganze doch nicht in "Phase 2" gehen zu lassen. Irgend jemand schrieb bereits, dass er von Sky etwas in der Art gehört habe. Dann bliebe es einfach bei den Pairings, die jetzt schon aktiv sind.

Man weiß es halt nicht....

Taucher

Keine V13 wurde getauscht!
Es wurden lediglich passende Receiver hinterher geschickt-

Habe gestern mit einem Freund telefoniert. Ihm haben sie auch einen neuen rec. mit Karte zugeschickt. Darauf hin hatt er bei ihnen angerufen und sie gebeten ihm die So2 noch so lange aktiv lassen bis sie das System abschalten. Er nutzt nebenbei noch eine ausländische Karte in seinem Rec. Jedenfalls hatt er das angegeben was auch der Wahrheit entspricht. Es geht in Ordnung haben sie gesagt. Den neuen rec. mit V14 Karte hatt er seit etwa einem Monat, und noch nicht mal ausgepackt.

Zurück
Oben