Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

bleibt nur zu 'hoffen' das Sie mit diesen Maßnahmen auch mehr Geld einnehmen, ich habe hier mehrere Leute in der Gegend die nichts mit CS o.Ä. zu tun haben und denen die V14 inkl. innovativem Receiver geschickt wurde oder der innovative Receiver nachgereicht wurde, von denen werden sich zu meiner Überraschung einige von SKY trennen! Es ist ja auch eine Frechheit, der Receiver hat 20 Minuten gebraucht um Software upzudaten und die Kanalliste zu laden, das geht echt überhaupt nicht! Dann soll man sich offenbar die Kanalnummern merken, weil sortieren oder gar Bouquet ist ja nur ein Wunschtraum....... naja ich denke die Rechnung geht nicht auf, warten wir es ab!

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum sollte man hoffen das sie genug geld damit machen.... ich hoffe die fahren voll vorn baum. Es wird schon iwer anderes fussball bringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Klar wird dann in DE was anderes kommen so wie damals Arena kam. Aber wer kann mir versichern dass dann auch die selben geschütze aufgefahren werden wie bei Sky? Ich bin mir ziemlich sicher das es einige leute gibt die schon daran tüfteln diese pairing sache zu umgehen. Ich habe zum vertragsende gekündigt und werde erst dann wieder dabei sein wenn diese ganze pairing sache vom tisch ist.

AW: Re: AW: Laberthread V14 Pairing

Hi b99,
habe noch die S02 am laufen... War es ein Fehler die zugeschickte V14 in der VU mit cccam versuche zu akrivieren? Kann die gemäß Deiner Aussage dabei schon verheiratet worden sein ohne den Himmel-Receiver jeweils gesehen zu haben?
Wollte eigentlich als nächsten die oscam versuchen...

Gruß und Danke

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

@mxer:

Hast Du auch wieder recht bezüglich der Hotlines.

@TV Freund:

Du kannst ja auch den Receiver von Sky mit einer Festplatte ordern.

Fact wird sein, daß V14 und auch die V13 (die man ja anscheinend auch pairen kann) irgendwann nicht mehr in anderen Geräten funktioniert, ausser in den Teilen von Sky.

ja ich kann mir das nicht vorstellen
stell dir mal vor, alle 100.000 User mit Nicht Sky Geräten oder so, müßten ja dann alle kündigen
sky ist das egal bei Millioen von Kunden aber die User? ne glaube ich nicht und wenn gibts sicher ne softwarelösung bis dahin
glaubst du nicht?

Moin,
Ich habe vor ca.6 Wochen meine S02 (Premiere)gegen eine V14 freiwillig getauscht , soweit alles gut , benutze oscam mit blocken , wie schon geschrieben bekam ich jetzt Post , alte Karte zurück senden.
Heute habe ich durch Zufall festgestellt das bei der neuen Karte HD+ aufgeschaltet ist ( im Kundencenter steht aber nein ) Ist das bei anderen Tauschern auch so ?

Is bei mir auch so

Falls es wirklich nicht anders geht.... hat jemand svhon versucht kostenlos den Festplattenreceiver zu bekommen von sky mit der Argumentation das ich ja jetzt mein receicer + Festplatte in Müll schmeißen kann da ich nen leihreceiver nutzen muss?

Wenn man nicht ausdrücklich darauf besteht, dass auf der V14/V13 kein HD+ aktiviert ist, ist es erstmal für 12 Monate kostenfrei dabei.

Sry doppelpost

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[/QUOTE]

Ich sag nur eins dazu:

Les das Thema mal etwas durch und du wirst keinerlei Fragen mehr haben und wirst es glauben müssen, da Sky es im Moment durchzieht.

Und spät. dann, wenn Deine Karte nicht mehr in Deinem VU oder einem andere Receiver als den Sky Teilen läuft, wirst Du es glauben müssen.

Wenn man nicht ausdrücklich darauf besteht, dass auf der V14/V13 kein HD+ aktiviert ist, ist es erstmal für 12 Monate kostenfrei dabei.

Das passt bei mir gerade ganz gut da meine hd01 2 wochen nach erhalt der v14 ablief

Ich sag nur eins dazu:

Les das Thema mal etwas durch und du wirst keinerlei Fragen mehr haben und wirst es glauben müssen, da Sky es im Moment durchzieht.

Hat doch keiner fragen dazu gehabt ob es passiert!

Falls es wirklich nicht anders geht.... hat jemand svhon versucht kostenlos den Festplattenreceiver zu bekommen von sky mit der Argumentation das ich ja jetzt mein receicer + Festplatte in Müll schmeißen kann da ich nen leihreceiver nutzen muss?

Nein aber beim Rückholangebot ist dann evtl. der Sky+ Festpalttenreceiver enthalten, das Ding ist aber genau so grottenschlecht ähhh sorry 'innovativ' wie die anderen Kisten......

Gruss USCMAI

Zurück
Oben