Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also ich habe mein Abo mit 74,99 Euro gekündigt da brauchen sie aber einige mit 16,99 um das zu kompensieren :-)

Und ich kenne noch 2 Kumpels die gekündigt haben und ich habe alle drei Sat-Anlagen auf Badr erweitert :-)

Weis einer von euch wie es in einer Kneipe ist wenn dort DubaiSport laufen würde (Rechtlich-Gesehen)?

Wenn der Sender unverschlüsselt zu empfangen ist, was spricht dagegen.
Da war doch mal so ein Fall von einer Gastwirtin, mit den ausländischen Pay TV, wo damals Premiere noch vor Gericht den kürzeren gezogen hatte.

Naja scheinbar sind es doch mehr Kündigungen als gedacht, habe mein full Abo (seit 2001) inkl. Zweitkarte am letzen Samstag per Fax gekündigt (habe nie Preisverhandlungen geführt oder gekündigt um Angebot zu bekommen etc.) hatte am Dienstag dann die Kündigungsbestätigung per Mail und seit dem schon 2 Anrufe von der Rückgewinnung, welche den Grund für die Kündigung erfragen wollten, welchen ich absichtlich im Fax nicht angegeben hatte. Erstaunlich für mich hierbei, das Abo läuft noch bis Februar 2015, normal melden die sich ja wie ich gelesen habe erst ein par Wochen oder Tage vorher...... Nun soll sich angeblich in den nächsten Tagen die Technik bei mir melden, ich bin gespannt was die sagen / vorschlagen wollen!

Gruss USCMAI

Ist doch klar, warum sky die Kunden braucht. Wenn ich das richtig gelesen hatte, wi doch Sky Uk den deutschen Anbieter aufkaufen. Je mehr Kunden gehen, desto schlechter wird der Verkaufspreis. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum nicht in letzter Konsequenz das Pairing durchgezogen wird.

Ich hoffe mal dass sky endlich einsieht dass doch mehr leute alternative hardware benutzen/benutzten als gedacht. Wenn nur die hälfte davon kündigen würden hätte sky das pairing schon längst wieder zurück gezogen

Wartet doch erstmal ab Leute. Schaut doch mal bei Apple's iOS da ist es genau das gleiche! Sie versuchen es sicher und sicher zumachen. Jetzt ist die aktuelle iOS 7.1.1 nicht hacked. So nun wartet mal ab bis iOS 8 draußen ist und dann wird auch der Jailbreak released!

So wird es auch beim Pairing sein. Erstmal abwarten bis das Pairing vollständig aktiv ist und dann wird sich auch zeitnah was ergeben! Dort ist es nicht viel anders als Sky.

Wieviele Leute benutzen iOS-Geräte weltweit und wieviele Kunden hat Sky-Deutschland? Da gibt es doch wohl einen sehr großen Unterschied und damit auch sehr unterschiedliches Interesse was zu hacken.

Wer seinen sky karte gekündigt hat und kein bock auf diesen verein hat und Buli nicht vermissen will gibts diese altenative.
Besorgt euch über Ebay T 85 je nach Verkäüfer 50-60€ damit kann man 42 Türksat Ost und Astra 19,2 empfangen der stattliche sender TRT überträgt Buli spiele In hd natürlich gibts kein Konfernez nur einzelspiele wird aber im BISS Key codiert die müsst ihr an eure Linux kisten einspielen.
hotbird im 13 ost geht natürlich auch mit der antenne.

hier mal schon die antenne mit ausrichtung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Alternative 2
habe ich auch schon parat jungs die hoffnung stirbt zuletzt.
Da musst ihr den plug in Turkvod runterleden da sind portale mit ip tv sender wo trt auch sendet natürlich sind mit iptv was bildqulatität angeht abstiche zu machen.
Unter IP TV SPORT SENDET AUCH BEIN SPORT IN HD UND DIE bILDQULALITÄT wirklich sau gut in HD gerade getestet.
----SKY UK unter sport gibt es auch-------
Leider ist der plug in Türkisch aber verständlich da ich die entwickler aus dem board kenne werde ich die bitten auch ein deutsches sprachpaket eventuell einfuzügen.
ich werde turkvod aktuelle version im date base hochladen.
[h=1]TURKvod_5.3_OE20[/h]

Link ist nicht mehr aktiv.

Für Ältere Images
[h=1]TURKvod_5.3_OE16[/h]
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Rotor wäre auch eine Alternative.Hat den Vorteil,daß man soweit der Antennenstandort es zuläßt,alle hier empfangbaren Sats immer im Fokus reinbekommt.
Wer Infos zur Installation braucht(auch für Multifeedanlagen),mal nach"Satzentrale"googlen.Dort unter"Installationshilfen.
Besser kann mans nicht beschreiben.Kriegt man auch als Laie hin.:emoticon-0148-yes:

PS:Rotor kostet ca.50 Euro.

Hallo uscmai
Die werden versuchen dich mit HD+ kostenlos für ein Jahr zu ködern.
Das gleiche haben sie bei mir auch versucht. Habe ihnen geantwortet das ich schon HD+ habe und ihre Hardware nicht haben will...Seit dem habe ich Ruhe. Es würde mich aber nicht wundern das sie mir trotzdem demnächst ihren Schrott schicken.
Mein Vertrag endet einen Monat später als deiner...
Wen ich schon den Schrott bedienen muß, dann nicht zum vollen Preis. Werde sie auf Teufel komm raus mit dem Preis drücken wen es soweit...

Zuletzt bearbeitet:

ja, so ein Rotor ist was Feines...
Hatte auch mal eine 1,25m Gibertini an einem SMR1224.. Drehbereich war bei mir ernsthaft von 80°E bis 61°W. Das hat Spaß gemacht... aber dank neuer Wohnort blieb dann nur noch eine T85 übrig.. aber dafür ist diese dann besser Twintuner geeignet.
Und genau wegen solchen Features wie Diseqc 1.1 oder CI-Modul kann und will ich nicht die Orig-Sky-Box nutzen

Ja,@b99
Hab da schon vor längerer Zeit aufgerüstet.:emoticon-0148-yes:

T85 mit 7LNB(teils Quad,teils Dual),1M Gilbertini mit Rotor und Quad-LNB,und noch eine 65er mit Astra/Hotbird.Dazu freie Sicht Richtung Süden.
Das Quad am Rotor,steuere ich mit einem Reciever,kann dann aber den angefahrenen Sat an allen Resis nutzen.
Reicht für 4 Reciever mit Twintuner.

Und umziehen brauch ich nicht mehr,hab schon vor ca.20 Jahren mein Papiergeld (Gott sei Dank:emoticon-0105-wink:)zu Betongeld gemacht.:DDD

Es muss nicht immer was drehbares sein, mein Kollege hat das letztens bei einem Kunden das Versuchsweise aufgebaut:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Mann hat eine Werkstatt, wo das Anbringen nicht stört, sich selbst diverse Schüsseln gekauft, jetzt wurde im Frühjahr das ganze Inbetrieb genommen. Gut er versorgt damit auch seine Nachbarn, und ein Mehrfamilienhaus.

Da wird der Multischalter aber Teuer :-)

Ich Bastle auch gerne, aber das ist echt heftig :-) Da müssen aber viele Nationalitäten Wohnen :-)

Ich zähle 8 LNB :-)

Er hatte glück das die Halle im Richtigen Winkel steht !!!

Leider gehen bei mir die streams nicht TURKvod_5.3_OE20 dreambox 7020HD an was kann das liegen ?

Da wird der Multischalter aber Teuer :-)

Ich Bastle auch gerne, aber das ist echt heftig :-) Da müssen aber viele Nationalitäten Wohnen :-)
Die Summe wird ja durch mehrere Haushalte geteilt. So wie es mir bekannt ist, wohnen dort keine Multikulti, sonder der Werkstattbesitzer mit Familie und eben ein paar Nachbarn, wo eben zusammen gelegt haben.
Das einzig was ich weis, der Schreinermeister ist Technikverrückt, und er wollte für die Zukunft bauen.

Wobei ich mir dabei denke, bei uns hat jeder an seinem Haus seine eigene Schüssel hängen, wenn man sich mit ein paar Nachbarn zusammen tun würde, was man da alles technisch realisieren könnte.

Zurück
Oben