Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Da muss man dann aber immer Kabel ziehen und wenn das schön aussehen soll, hat man lange Wege.
Stichwort Dämpfung

Sorry aber das sieht doch unmöglich aus. Da ist mir meine wavefrontier toroidal t90 aber 1000x lieber. Die deckt auch 50 Grad ab und kann 16 lnb aufnehmen. Aber das auf dem Bild waere fuer mich nix

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Für mich persönlich wäre das nicht mein Geschmack. Mir reicht Astra und 23E aus, aber Sportfans haben da so ihre Vorlieben.
Jedoch bei der Werkstatt macht es nichts aus, das Nachbargebäude ist ein Schrottverwerter, da schaut doch keiner auf die Optik.
Was mir auch nicht gefällt, zwei verschiedene Hersteller von den Spiegeln, Televes baut zwar aus mechanischer Sicht die besten Spiegel, aber die Farbgebung ist grauenhaft.

Da muss man dann aber immer Kabel ziehen und wenn das schön aussehen soll, hat man lange Wege.
Die Verkabelung wird bei dem ja komplett neu eingezogen, bei der Dämpfung sehe ich da kein Problem. Die Ausführung wird ja nicht von privat durchgeführt, und vergleichbares haben wir ja schon von der Anzahl der zu versorgenden Endstellen gemacht.
Viel kritischer sehe ich bei so was immer die Potentialverschleppung, was jedoch im TNC S Netz noch zu beherrschen ist, im TT Netz ging es gar nicht.
Aus dem Grund würde ich heute nur noch auf LWL bei so was setzen, nur hat das jetzt wenig mit Sky zu tun.

Als Randthema vielleicht für die Fussballfans, wenn sich ein paar Nachbarn zusammen tun, einer stellt die Spiegel an einer nicht störenden Stelle auf, und man verteilt es per Glasfaser in die Häuser.

Auf Eurosport 2 unter Polsat (13°) läuft auch Bundesliga aber leider immer nur ein Spiel (wenn mehrere zur selben Zeit laufen)

Dann von meiner Anlage auch ein Bild.War aber zu faul aufs Dach zu steigen,deshalb nur von Unten.:DDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Leider gehen bei mir die streams nicht TURKvod_5.3_OE20 dreambox 7020HD an was kann das liegen ?
Auf den Ihnalt habe kein einfluss es kann sein das einige sender nich gehen kann ich nicht beinflussen.

was geht nicht bitte nähere infos.Das Plug in ist für OE 2.0 Boxen falls du ältere image drauf hast.
muss dann oe 1.6 version turkvod 5.3 drauf spielen.Aber vorher dan OE 2.0 ganz löschen und Box neustarten.
werde
TURKvod_5.3_OE16_ auf die date base hochladen...

vielleicht als buli Alternative:

Geht wohl auch ohne Sim, man muss aber vodafone Vertrag haben (callya geht auch). Weiß leider nicht ob man die App mit chromecast auf den Fernseher bringen kann.

Die verteilen momentan immer noch fröhlich ihre S02 karten, aber wie lange ist die frage

hi,
Die müssen ja nicht mehr viele haben , ich habe vor ca. 6 Wochen meine S02 in eine V14 tauschen lassen , heute bekam ich eine Mahnung , das ich die S02 zurück senden soll

Damit brauchen die mir nicht zu kommen.

In diesem Up to Date Infoblatt stand bei mir
"Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen".

Und das hab ich gemacht.

Die haben noch genug Karten auf Lager.
Aber die mit der Mahnung ist einfach die Möglichkeit, einer weiteren Einnahmequelle. Als Sky den Kunden, wie mir gegenüber behauptet hat, das es keine S02 Karten mehr gäbe, hatte ich über einen Strohmann zum testen eine Bestellt. Nach dem Widerruf hat er die Karte zurück geschickt, zum Glück per Einschreiben, vier Wochen später bekam er auch eine Mahnung, mit der Ankündigung das er sonst zahlen müsse.
Lustig dagegen in dem Schreiben bei meinem Zwangstausch, steht ja drin, ich kann die Karte entsorgen.

Das Thema mit oder nicht Rückgabe hatten wir hier auch schon^^.Manche können diese behalten und andere halt nicht. Ich mußte meine auch abgeben,wurde nach 3 Wochen erinnert und selbst haben die 2 Wochen gebraucht nach erhalt mir dies schriftlich per Mail zu bestätigen.

AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich habe vor einiger Zeit was ich nicht wollte, von Sky den Leihreceiver S 02 oder so zugeschickt bekommen und mußte den Icord HD wegstellen und alles neu machen was mich ärgert. Mein 2. Receiver, ich habe offiziell 2 Abonnements und bin Sky Fan, ist 'ne Vu + Solo 2 und hat CCcam 2.3.0 als Software und funktioniert super mit der V 13 Karte, und ich habe auch bei Sky angerufen und die haben gesagt das mir keine V 14 Karte zugeschickt wird. Jetzt habe ich eine 2. Box bestellt, dieselbe und möchte die so klonen wie meine 2. Box, mit allen möglichen Daten und Sendern und Einstellungen. Wenn die mir 'ne V 14 Karte zuschicken, meine V 13 Karte steckt ohne Modul im Schacht was super ist, dann angeblich geht das alles nicht mehr, denn die Software Oscam ist auch nur eine kleine Lösung und Sky kann das jederzeit kippen, die mir sagten, die haben das NDS Signal und verheiraten die Karten mit gewissen Boxen oder so. Ja keine Ahnung, was gibt es da für Lösungen?

Das arge ich wollte ja die Box nicht ,habe seit 1995 PRemiere und seit 2009 Sky, eine haupt und eine gespiegelte Karte und bin mit Sky halbwegs zufrieden und möchte es nichta ufgeben. jedenfalls wird mir nichts zugeschickt, so haben die das versichert und bis Mai 2015 läuft mein Vertrag noch der jetzt automatisch verlängert wurde um ein Jahr.

Zurück
Oben