scorpions111
Freak
AW: V14 Pairing aktiviert?
Dann ist deine Widerrufsfrist bald abgelaufen.
Das heisst das du wohl sehr bald auch mit einem Krüppelreceiver für deine 2. Karte beglückt wirst.
Zusichern tut Sky seinen Kunden viel um sie zu einer Verlängerung zu bewegen.Aber die Haltbarkeit dieser Zusagen ist sehr begrentzt.
Lies mal das da:
Dann weisst du was ich meine!
Ich habe vor einiger Zeit was ich nicht wollte, von Sky den Leihreceiver S 02 oder so zugeschickt bekommen und mußte den Icord HD wegstellen und alles neu machen was mich ärgert. Mein 2. Receiver, ich habe offiziell 2 Abonnements und bin Sky Fan, ist 'ne Vu + Solo 2 und hat CCcam 2.3.0 als Software und funktioniert super mit der V 13 Karte, und ich habe auch bei Sky angerufen und die haben gesagt das mir keine V 14 Karte zugeschickt wird. Jetzt habe ich eine 2. Box bestellt, dieselbe und möchte die so klonen wie meine 2. Box, mit allen möglichen Daten und Sendern und Einstellungen. Wenn die mir 'ne V 14 Karte zuschicken, meine V 13 Karte steckt ohne Modul im Schacht was super ist, dann angeblich geht das alles nicht mehr, denn die Software Oscam ist auch nur eine kleine Lösung und Sky kann das jederzeit kippen, die mir sagten, die haben das NDS Signal und verheiraten die Karten mit gewissen Boxen oder so. Ja keine Ahnung, was gibt es da für Lösungen?
Das arge ich wollte ja die Box nicht ,habe seit 1995 PRemiere und seit 2009 Sky, eine haupt und eine gespiegelte Karte und bin mit Sky halbwegs zufrieden und möchte es nichta ufgeben. jedenfalls wird mir nichts zugeschickt, so haben die das versichert und bis Mai 2015 läuft mein Vertrag noch der jetzt automatisch verlängert wurde um ein Jahr.
Dann ist deine Widerrufsfrist bald abgelaufen.
Das heisst das du wohl sehr bald auch mit einem Krüppelreceiver für deine 2. Karte beglückt wirst.
Zusichern tut Sky seinen Kunden viel um sie zu einer Verlängerung zu bewegen.Aber die Haltbarkeit dieser Zusagen ist sehr begrentzt.
Lies mal das da:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dann weisst du was ich meine!