Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich hab mich mal bei Sky beworben als IT- Systemadministrator mit sämtlichen Qualifikationen

Mal schauen was draus wird, man weis ja nie :-)

Du weißt schon wer da die News tippt?
Das sind ganz normale User wie du und ich.
Also 0 Aussagekraft was da geschrieben wird

Der Pay-TV-Sender Sky hat in der Fußball-Bundesliga-Sommerpause damit begonnen, alte Smartcards und alte Receiver auszutauschen. Die neuen Smartcards laufen nur noch auf den von Sky verifizierten Receivern.

Bei älteren Receivern sei es möglich gewesen, Sendungen aufzuzeichnen und diese anschließend am PC zu bearbeiten. Dies war dem Pay-TV-Sender ein Dorn im Auge.

Ob sich die User gegen den Austausch wehren können, ist nicht bekannt.

Quelle: shortnews.de

- - - - - - - - - -

Gratuliere!
Der Counter zählt runter auf den Karten und in einigen Tagen ist ende.

Huhu,

Also ich habe vor 2 Tagen auch 2 v14 und 2 Receiver vom Sky bekommen.
Ich musste beide Karten über die Sky hotline aktivieren undd afür meine Receiver Serial und die Festplatten Serial surchgeben.
DI EKarten wurden dann im org Sky Receiver freigeschaltet.....

Beide Karten laufen wunderbar in Oscam :)

Ja sag in ein paar Tagen nochmal bescheid ob die Karten immer noch laufen.

Hallo
Habe zwei S02 Karten die ich noch in Nutzung habe / habe jetzt die EMMS geblockt wegen der Abschaltung
Sky hat mich schon versuch zu überreden das ich umstellen sol ich habe gesagt ich möchte noch nicht umstellen
Die haben dies nortiert
Meine Fragen was oder wie soll ich jetzt weiter gehen
Soll ich mir 2 Reciver mit den neuen V14 Karten holen / oder lieber 2 V14 mit den CI+ Modul
Was währe besser / meine S02 Karten laufen noch laut EMMS bis zum 17.07.2014
Ich muss ja noch nicht die neuen Karten nutzen/ solange die Alten V14 noch laufen
Wann wird das ganze abgeschalen wie lange zeit habe ich noch bis ich nicht mehr schauen kann
was würdet ihr empfehlen / ich habe zeit bis zum Oktober zu Kündigen / Wenn ich die neuen Karten nehmen sollte
verlängert sich mein Vertag dann oder bleibt mein Kündigunsrecht noch bestehen /
Wie sieht es mit den Paring von V13 karten aus haben die auch solche Schwierigkeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber solche Fragen sind einfach nur dämlich. Frag doch gleich wie die Lottozahlen für nächsten Mittwoch lauten werden :confused:

@sylver2007

Sofort kündigen mit Begründung! Neue Gängelhardware ist nicht akzeptabel, vielleicht hast Du Glück, dass Sky Dich bis Ende Deiner Vertragslaufzeit in Ruhe lässt, um Dich nicht weiter zu verärgern und mit einer kleinen Chance darauf Dir doch noch die neue innovative Hardware andrehen zu können! :good:

Zuletzt bearbeitet:

SKY als Konzern ist so mächtig, und wenn die Milliarden reinpumpen die wollen den deutschen Markt kontrollieren.

Humax als einziger Receiverhersteller und SKY als einziges Paytv unternehmen.

Hi,

habe vor 4 Wochen mein Sky-ABO für 1 Jahr verlängert.
Beim Verkaufsgespräch wurde nichts erwähnt wegen Karten - oder Receiver-Tausch.

Meine S02 wurde gegen eine V14 und einen Sky-Leih-Receiver getauscht.

Meine Hardware Dreambox 7020HD v2 im Wohnzimmer und die D-Box2 im Trainingsraum im Keller.
Als Server dient ein Oscam OpenWRT-Router (nur Home-CS) mit einer Easymouse 2 Premium.

Die Daten der oscam.sever im Router wurden für die V14 angepasst.

Neue V14 eingelegt...die Karte wurde sofort erkannt, war aber nicht aktiviert.
Sky-Hotline zwecks Freischaltung angerufen und sofort alles hell.

Meine Karte hat den Sky-Receiver nie gesehen.
Gepairt war da nichts.

Mal sehen was passiert!!!!!!

Sollte noch was kommen. bin ich nach dem einen Jahr endgüldig weg.
Das kann doch nicht sein das man sich vorschreiben lassen muß was man für eine
Hardware benutzt um sein bezahltes ABO zu schauen.

Der Sky-Receiver ist doch gegen die Dreambox "Unterirdisch"!!!!!!!!

SKY als Konzern ist so mächtig, und wenn die Milliarden reinpumpen die wollen den deutschen Markt kontrollieren.

Humax als einziger Receiverhersteller und SKY als einziges Paytv unternehmen.

Mächtig ist Sky nur mit ihren Abonenten,wenn sie also keine,oder zu wenig haben,sind sie dann nur noch"Ohnmächtig".Da helfen auch reingepumpte Milliarden nichts.:(
Und Herr Murdoch,möchte auch mal Gewinn bei Sky sehen,und das bald.Schließlich ist der schon weit über 80 Jahre alt.Seine Printmedien und diverse Skandale in UK,tragen auch nicht gerade zur Gewinnoptimierung bei.Also Alles in Allem,kein allzu sicherer Kandidat(Geldgeber)für Sky.

Humax hat mal gute Reciever gebaut,ich denke da an den Humax 5400(Z).(OK,Netzteil war etwas schwach auf der Brust.:D)
Leider haben die sich dann Premiere/Sky zugewandt.Ob das eine gute Idee war,wird die Zukunft zeigen.:ja

Stimmt, geht nicht immer online ohne MA.
Hatte ich auch schon.

Jo war bei mir auch und nachdem dann die neue Karte vom MA aktivert wurde war dann auch wieder die online Freischaltung möglich.

Zurück
Oben