Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hi,
ich finde es schade, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen darauf hinweisen zu müssen
das dieser Thread hier Schrott ist. Also ich finde den Erfahrungsaustausch mit anderen Usern
und das einlesen anderer Meinungen alles andere als langweilig. Wenn ich meine Mühle
anwerfe ist es das erste was ich aufrufe.

Gruß

Seit wann MUSS ich von mir nicht bestellte Ware annehmen? Höre ich zum ersten mal. Ich hätte es auch zurückgeschickt und werde dies auch tun, sobald Ware kommt die ich nicht bestellt habe. Habe eine S02 und eine V13, die S02 läuft, laut KC im Receiver von Sky (Humax S4 ist es glaube ich). Auf alle Fälle block erstmal die EMMs für deine Karten, sonst sind die bald dunkel. Die v14 kannst mal versuchen einzurichten, da gibt es ein Thread zu, den finde ich im Moment nicht, aber auch da kannst du laut diesem Thread das pairing für ne gewisse Zeit verhindern indem du die EMMbylen blockst.
Aber sobald du die v14 aktivierst, nimmst du den Kartentausch an, das solltest du bedenken.

Zuletzt bearbeitet:

habs drei zurueck, beim drittem aber vorher die v14 rausgenommen. hab ja nen vertrag nur mit karte. karte ging nach drei wochen nicht mehr und siehe da meine s02 wurde reaktiviert

küldött az én iPhone

ich hatte das paket auch nicht angenommen.das problem ist nur dass die S02 aus dem Kundencenter gelöscht wird nachdem das paket verschickt wurde.
am telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht gucken kann wenn das paket nicht angenommen wird.
so einfach ist das für die herrschaften.ich wollte dann nur die karte haben, da ich ja noch einen humax hd1000 habe.dieser bitte ist man aber nicht nachgekommen, da der decoder angeblich zu alt ist.
kündigung habe ich mit entsprechender Begründung sofort rausgeschickt.

Laberthread V14 Pairing

Ich glaube immer noch nicht daran. Weil es kein beweis video. Wo man zb. Eine dreambox und den sky Receiver zeigt das die v14 nur im sky Receiver lauft. Ich habe seit 1 Monat jetzt 2v14 karten und lasse in der solo alle emms durch nichts mit dunkel passiert

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ganz schön naiv, nur etwas zu glauben weil es in einem Video zu sehen war.
Wenn es so ein Video gäbe wäre das doch trotzdem kein Beweis.

Gruß snoppy

@starturk
Bei den einen fängt es früher an und bei den anderen später. Es hat im Februar angefangen und Ende April wurde meins gepairt

Laberthread V14 Pairing

Mardinli

Du hast aber Receiver mit karte erhalten oder?

Zuletzt bearbeitet:

starturk schrieb:
Ich habe seit 1 Monat jetzt 2v14 karten und lasse in der solo alle emms durch nichts mit dunkel passiert
Wenn du schon sowas raushaust mußt du auch die ganze Wahrheit erzählen und keine Halbwahrheiten verbreiten! :emoticon-0179-headb

In deinen damaligen post's ist zu lesen, daß du gar keinen Receiver von denen hast.
Mit wem oder was sollen die deine Karten pairen?

Doch ein alter pace sky Receiver ist bei sky eingetragen. Den habe ich aber schon lange nicht mehr

Ja habe ich, hab nicht mal den sky Schrott ausgepackt

es kommt aber der tag , wo du den SKY schrot auspacken wirst , weil ohne dem einfach alles dunkel sein wird

Bei mir ist noch ein ca. 3 Jahre alter pace Receiver hinterlegt kann man den auch pairen?

Zurück
Oben