Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Wird wohl ein Nagra-Receiver sein, hast ja 2 S02 Karten gehabt.

Du könntest das evtl. Verzögern. Es gibt ne Anleitung in den anderen thread

Hallo Leute,

kurze Info von mir:

Habe seit ca. 2 1/2 Jahren das Abo von Sky, ich habe damals mit einem Generator einen Philips DSR 9005 angegeben und auch eine S02 Karte erhalten. Nach ca.2 Monaten habe ich dann eine 2 Karte bestellt auch hier habe ich einen DSR 9005 angegeben. Vertragsverlängerung war letztes Jahr im Juni über 2 Jahre.

Also NUR die 2x "S02 Karten" ohne Receiver bestellt.

Seit diesem Tag lief alles einwandfrei über Oscam, heute morgen dann die Nachricht von meiner Frau:

Schatz hier ist ein Paket von Sky gekommen, hast du da was bestellt ?

Nein, habe ich nicht, weder bestellt noch ein schreiben von Sky bekommen das meine Hardware bald ausgetauscht wird.

Im Paket lag der neue Receiver von Sky und auch das Schreiben das meine Hardware ausgetauscht wird. Dazu lag auch noch eine frische neue bereits von Sky aktivierte V14 Karte. Laut schreiben wird die alte Karte mit erhalt von diesem Paket deaktiviert.

Ich habe erstmal nichts angeschloßen und auch die V14 NICHT ausgepackt.

Nach 5 Stunden schaue ich in Oscam und siehe da, die alte S02 Karte ist deaktiviert. (Sorry mein Fehler, die Karte war noch nicht deaktiviert wurde einfach nur nicht abgefragt alle Anfragen liefen komischerweise über die andere S02)
Auch im Kundencenter von Sky wird nur noch eine "die zweit Karte" S02 und die neue V14 aufgeführt.

Ich hoffe die tauschen meine 2 Karte nicht aus, weil ich dann damit leben könnte, aus der Konstellation eine S02 für den Share in Oscam und den Drecksreceiver mit der V14 stelle ich mir halt ins Schlafzimmer.

Gruß Demar.

Ich würde dir empfehlen die pairing emms zu blockieren, sonst wars das mit oscam

Gar nichts, deine S02 ist ja bereits tod!

Bei der V14 blocken.

Wenn man sich so überlegt, ist das kein gutes Geschäft für sky, weil
1. Neue Receiver --> mehr kosten
2. Neue Karten --> mehr kosten
3. Zusätzlich Versand
Und
4. Kunden verlust

Wenn man genau überlegt wird Sky in vielen Sitzungen mir vielen Experten alle Vor- und Nachteile abgewogen haben bevor die Entscheidung getroffen wurde.

Die wissen schon was sie tun.

Gruß snoppy

Da bin ich mal gespannt, ob diese "Experten" recht haben

Wenn man genau überlegt wird Sky in vielen Sitzungen mir vielen Experten alle Vor- und Nachteile abgewogen haben bevor die Entscheidung getroffen wurde.

Gruß snoppy

Sky hat auch wieder ein extremen Kunden Schwung bekommen hab das vor tagen Gelesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es geht nicht darum ob sie recht haben oder nicht. Es geht nur darum, dass man bei einer tiefgreifenden Entscheidung vorher alle Eventualitäten durchkalkuliert um anschließen eine Entscheidung treffen zu können mit der man am Ende leben kann. Und genau das wird Sky getan haben.

Gruß snoppy

Gruß snoppy

Quark, die haben noch nie was gewusst, über 2 Jahrzehnte nur kacke gebaut und noch nie einen cent erwirtschaftet. Also bitte

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Wenn man sich die sky aktie anschaut, war es mal auf 87 cent und dann aufwärts. Komischerweise ist es erst aufwärts gegangen, wo es die CS Zeiten angefangen haben und die Linux boxen beliebt wurden

Zurück
Oben