Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Naja... Sind wir mal ehrlich... Das ist doch das typische Katz- und Maus-Spiel.
Nun ändert Sky halt mal wieder was und es wird mal wieder "dunkel". :emoticon-0124-worri In 1-2 Jahren haben die Technikfreaks (wie pepo83 schreibt) wieder was gefunden, wie sie das ganze umgehen können! :emoticon-0123-party
Als Laie stell ich mir das echt so vor, dass der "CS-Server" oder eben ein "Nicht-Original-Receiver" der Karte vorgaukelt: "Hey. Ich bins! Wie kennen uns doch! Ich bin dein gepairter Skyreceiver!" :wacko1:

Trotzdem stehen wir derzeit an einem wichtigen Punkt. Versuchen wir das gepaire so lange hinauszuzögern wie es nur geht und dabei sammeln wir wichtige Infos, die zu einer schnellen Lösung des Problems führen!

Sky dreht mit dem Pairing den ganzen Pay Sharingservern den Verdiensthahn ab, und ich glaube das sind jede Menge.
Deshalb ziehen sie das auch flächendeckend durch. Um die Homesharer geht es garnicht in erster Linie.
Sie werden sicher ne Menge Kunden verlieren die mit unseren komfortablen Boxen gucken und sich das nicht so gefallen lassen.
Aber es sind nicht so viele denn die meisten Abonnenten gucken doch schon immer mit deren Elendskisten.
Rote Zahlen glaub ich auch nicht denn durch das zerschlagen der Sharingringe werden sie auch ne Menge neue Kunden bekommen.

gruß

Und ist das schlimm, ich will auch nicht darauf verzichten. Dann kommen halt 2 Receiver an den TV. Oder sollen die Buli schauer an allem schuld sein? Ich denke da sind andere dran schuld.

Sky ist daran schuld!Sonst niemand!
Wer glaubt das es Sky bei dieser Geschichte primär darum geht CS zu unterbinden ist naiv.
Die wollen ihre Krüppelboxen bei jedem Abonnenten stehen haben.Und der Grund dafür ist das sie die totale Kontrolle über ihre Abonenten wollen.Da kann man z.B. Werbung besser verkaufen wenn man sagen kann unsere Anytime Kunden müssen voher ihren Werbespot schauen,wenn sie Beitrag XY sehen wollen.

Naja... Sind wir mal ehrlich... Das ist doch das typische Katz- und Maus-Spiel.
Nun ändert Sky halt mal wieder was und es wird mal wieder "dunkel". :emoticon-0124-worri In 1-2 Jahren haben die Technikfreaks (wie pepo83 schreibt) wieder was gefunden, wie sie das ganze umgehen können! :emoticon-0123-party
Als Laie stell ich mir das echt so vor, dass der "CS-Server" oder eben ein "Nicht-Original-Receiver" der Karte vorgaukelt: "Hey. Ich bins! Wie kennen uns doch! Ich bin dein gepairter Skyreceiver!" :wacko1:

Das Problem ist das die Technik eben auch immer komplexer wird.
Also das Pairing werden die "kleinen Technikfreaks im Keller" wohl nicht mehr lösen. Bei Sky IT und UK gibts das ja schon länger und bis jetzt keine Lösung.
Also kann schon sein das noch was kommt, aber so leicht wie früher gehts eben nicht mehr.

Also bleibt nur abzuwarten und das Pairing jetzt mal hinaus zu zögern (durch EMM blocken usw.)
Über kurz oder lang wirds aber wohl duster aussehen.

Hallo!
Sehr seltsam. Eine Woche lang wurde ich täglich angerufen (Tel-Nr. 043131951010 ). Heute habe ich abgenommen und hat sich Sky gemeldet. Ich war 100% sicher es geht um V14-Karte und Schrott-Receiver, aber die Sky-Dame hat mich nur gefragt ob bin ich mit Sky zufrieden.

MfG vigo

Hab ein riesen Problem was mach ich jetzt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Packet zurückschicken oder gar nicht annehmen ? habe mom zwei S02 Karten soll.
Sind die Karten gepaird was da kommen ? hab den Beitrag jetzt nicht mehr weiter verfolgt :(

Nicht an nehmen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So...mal ein schnelles update von mir...!

Vorgestern hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und wollte mir
ihr innovatives Angebot mit Box und AnyTime machen etc. Habe zunächst abgelehnt
und auf diverse Missstände hingewiesen, welche die Box btrifft. Der Mitarbeiter meinte
natürlich, es würde alles so bleiben und ich könne meine Nagra Karte behalten;-)!

Dennoch habe ich erstmal abgelehnt, und ich sagte, ich werde mich nochmal schlau
machen, wie der Stand im Netz (google´n) ist.

Gestern rief dann ein anderer Mitarbeiter an, und rasselte den gleichen Test runter.
Ich unterbrach ihn, mit dem Hinweis, dass der Mitarbeiter vorgestern mir ebenfalls
die alles schon gesagt hat. Wir kamen dann auf das "verheiraten" der Karte. Ich sagte,
das ich 2 Receiver habe und diese in jedem Falle weiternutzen möchte, da ich damit nie
Probleme hatte. ER: das ist schön, aber mit unserem Receiver können sie aufnehmen und
zeitversetzt gucken...bla...bla...bla. Das zeitversetzte gucken nutze ich auch nicht und mit
meinem Humax bzw. DSR9005 kann ich mit externer Festplatte auch aufnehmen.

Dagegen ist ihr Receiver einfach Müll, 99 Senderplätze sind mir zu wenig, das Favoriten anlegen
wohl nicht möglich und wenn der Receiver nachts stromlos ist, brauch er am nächsten Tag ne
1/2 bis 1 Stunde bis Bild da ist. Er: woher wissen sie das alles? ...google´n...;-), dort habe ich
auch einen interessanten Bersicht der Sat-Vision gesehen, wonach SkyKunden empört sind, dass
Kunden ihre eigenen Receiver (zertifizierten) nicht mehr nutzen können.

Er dann und jetzt kommt´s: wenn sie einen Receiver nutzen, der NDS kann, dann können sie auch
ihren eigenen Receiver nutzen. Ich: ....und kann ich dann auch die Karte mit in mein Gartenhaus nehmen,
und die Karte ohne den Receiver abzubauen und dort anzuschliessen gucken? ER:...ja, wenn dort ein
NDS-fähiger Receiver ist. ICH:...das möchte ich aber schriftlich;-)!

Ok, Herr XyZ, bevor ich das mache, wird sich noch jemand mit der ReceiverTechnik-Abteilung bei ihnen melden....hahaha;-)

Das war es so im groben...nun warte ich ab und hadere den Dingen, die da kommen...;-). Achja, gekündigt zu November

Und nu zur Arbeit...ich wünsch Euch was...

Wenn Widerspruchs Zeitraum abgelaufen ist, wird gepaird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Heute ohne Vorwarnung DHL E-Mail bekommen, Ihre bestellte Ware ist unterwegs zu Ihnen. Das ist das 2. Abo, erstes Umstellung wurde per Brief angedroht. Klasse ist schon im Zustellfahrzeug und natürlich keiner da der es annehmen kann.

Laberthread V14 Pairing

@commander1969

Wenn du das schriftlich von Sky bekommst also nicht von dem Mitarbeiter, sondern direkt sky drauf steht. Dann wäre das ja schonmal ein grosser gewinn. Halte uns mal dahin auf dem laufenden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Die Dame hat gesagt keine Chance sie müssen das packet annehmen und es werden alle so2 nagrakarten eingezogen habe aber zwei s02 mom ist nur eine v14 angekommen und nur ein Receiver sollte ich das packet zurück schicken sagte sie wird es wieder versendet und beim 3 mal würden sie 12,90 berechnen !!habe auf jeden Fall das packet zurück geschickt schau ma mal was passiert was hättet ihr gemacht ?

Zurück
Oben