Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich bekomme Sie nur mit Oscam Stable zum laufen.

Karte läuft sogar über ccam 2.3.0 in der dreambox 800se.
Hab die Karte ohne Receiver bestellt.
Nun dann ist es wohl wieder eine Falschmeldung, da es bei der Karte kein Pairing ohne den Krüppelreceiver geben kann. Jetzt haben sich erst mal wieder manche gefreut, das Sky das Pairing aufgeben wird.

Hi

Hat der Schalter zum einstellen der Frequenz?

Gruß Ralf

Es sind die von OB -Elekrtoniks USB-Cardreader CR 2.1 ( mit Jumper)

die hab ich an dem Igel mit Oscam 1.20 Unstable svn build 7711.

Hatte die ganze Zeit ne s02 dran und nun weiß ich nicht genau was ich ändern muss
für die v14 Karte.

So, nun habe ich auch Post bekommen.

Ich hatte ein S02, die ich vor einem Jahr in eine v14 getauscht hatte, habe aber keinen Receiver von s#y. Nun teilt man mir mit, dass ich auf die neue Technik umgestellt werde, dass ich meine alte Karte behalten könnte, aber einen neuen Receiver bekäme, den ich schnell anschließen soll. Meine Karte würde dann nur noch in diesem Receiver funktionieren.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen...

Zusatz:
Heute bei s#y angerufen. Anstatt des Schlicht-Receivers bekommt man auch den s#y+, womit man wenigstens noch aufzeichnen, "kostenlos". Da mein Vertrag noch 1 Jahr läuft, wohl unumgänglich.

Meine Kündigung hat man mir heute ganz schlicht bestätigt, ohne jedwede Regung!

Zuletzt bearbeitet:

Karte läuft sogar über ccam 2.3.0 in der dreambox 800se.
Hab die Karte ohne Receiver bestellt.
Ja vorher hatte ich ne s02.

Ich bekomm die Karte aber nicht mit Oscam 1.20 unstable zum laufen,über Thient Client und Cardreader.

Readers hab ich angepasst.

Jemand ne Idee?

du sag hast du nur ne Karte bekommen ohne Resi?
wie hast das gemacht? Wenn man Abo abschließen will drücken die einen dich glei so ein nettes Gerät auf??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hatte auch meine S2 gegen eine V14 vor knapp 3 Wochen ohne Angabe eines Gerätes oder Seriennummer umgetauscht bekommen.Inzwischen hab ich auch eine V14 zweit Karte,auch ohne Angabe Gerätes und Seriennummer.Neue Hauptkarte mit AC One For All Aktiviert und läuft ohne dieses Modul nun seit fast 3 Wochen mit cccam 2.30 in der db800hd se.Die 2.Card hab ich mit scam 3.60 innerhalb ein paar Sekunden freigeschaltet vor 5 Tagen und läuft noch.Ich hab keine Geräte bei Sk* hinterlegt.

du sag hast du nur ne Karte bekommen ohne Resi?
wie hast das gemacht? Wenn man Abo abschließen will drücken die einen dich glei so ein nettes Gerät auf??

Ja, aber nur wenn Du ein Zusatzpaket nimmst wo die 12 Monate HD mit drinne sind. Dann ja, sonst nein.

Ich hatte auch meine S2 gegen eine V14 vor knapp 3 Wochen ohne Angabe eines Gerätes oder Seriennummer umgetauscht bekommen.Inzwischen hab ich auch eine V14 zweit Karte,auch ohne Angabe Gerätes und Seriennummer.Neue Hauptkarte mit AC One For All Aktiviert und läuft ohne dieses Modul nun seit fast 3 Wochen mit cccam 2.30 in der db800hd se.Die 2.Card hab ich mit scam 3.60 innerhalb ein paar Sekunden freigeschaltet vor 5 Tagen und läuft noch.Ich hab keine Geräte bei Sk* hinterlegt.

Ich wollt auch vor zwei Wochen Karten tauschen, nix da zu machen. Der nette Herr sagte das es nicht mehr gehe ohne Resi eine neue Karte zu bekommen/tauschen.
wie bekommt ihr sie getauscht? was sagt ihr wenn der hotliner dran ist?

Ich hatte an der Hotline gesagt,das ich "ein anderes Gerät habe" und eine andere Karte bräuchte".Der Herr machte eine Rücksprache mit der Technik und sagte OK,wir senden Ihnen eine NDS Karte.Die Zweitkarte hab ich Online bestellt.

Ich hatte an der Hotline gesagt,das ich "ein anderes Gerät habe" und eine andere Karte bräuchte".Der Herr machte eine Rücksprache mit der Technik und sagte OK,wir senden Ihnen eine NDS Karte.Die Zweitkarte hab ich Online bestellt.

so wars beim mir auch, auch die Rücksprache, nach zwei Wochen rief ich noch ma an da keine Karten gekommen sind,
da würde an der Hotline gesagt das es gar nicht hinterlegt sei das ich neue Karten zugeschickt bekomme und der Hotliner sagte auch das es so nicht mehr gehe, nur noch mit der innovativen Technik!

Ich hab dem gesagt das ich in den Fachhandel gehn würde und ein Sky verifizierten Receiver kaufen würde.
Dann hat der nur noch gesagt das ich die Karte dort hin mitnehmen soll .
Dann ist die Karte 2 Tage später gekommen.
Freischalten ging Online bei mir nicht ,musste Anrufen.

MFG

Hallo Zusammen,

bitte steinigt mich, falls das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde.

Seit heute Abend läuft meine V14 Zweitkarte nicht mehr mit meinem VU+ Allcam.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, ob das mit einer Sperrung für Fremdgeräte zutun hat? Wenn ich jedoch die V14 in den Receiver stecke, den Sky mir dafür mitgeliefert hat (und laut Portal auch zugeordnet ist), zeigt er trotzdem Hinweis 326 Fehlende Zuordnung..

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Rat für mich, wie ich sie wieder im VU+ Modul laufen lassen kann?

Besten Dank und viele grüße!

Zurück
Oben