Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Meinst Du im Ernst das die mal eben 500000 Receiver und Karten auf Lager liegen haben?
Einfach mal die Frage, wie lange hatte Sky sich auf die Aktion vorzubereiten?
Nach dem es schon in IT / UK ja nicht erst seit gestern in der Richtung läuft. Schon in der 2012 Bilanz sind Rücklagen für Technikupdates vermerkt. Also war genug Zeit für Sky und seinen Lieferanten. Sky ist auf keinen Fall in den nächsten Media Markt gelaufen und hat dort mal schnell von heute auf morgen bestellt. Die Polenkisten stehen schon lange herum, und warten verteilt zu werden.

68.... juhu sehr hoch! Aber vielleicht gehen die auch Alphabetisch vor. Dann wäre ich aber auch ganz weit hinten. :) 2 x S02 Noch nichts gehört.

Alphabetisch wäre ich schön längst dran gewesen ;) also anderes System.

Ich denke eher nach Vertagslaufzeit die wollen ja nicht schlafende hundewecken nicht jeder liest deb oder andere forums.
Nach rückholangebot wird dann gepaart...

Nein auch nicht... Hier sind die wildesten Vertragslaufzeiten gepostet worden. Wenn es so ist wie du sagst dann wäre ich schon lange dran gewesen, Ich hatte gekündigt und wurde im Januar zurück gewonnen. Nun hätte ich dann laut eurer Theorie zwangsbeglückt werden müssen.

Bei mir 29. Habe zwar inzwischen schon gekündigt, aber erst vor ca. einer Woche.

Laberthread V14 Pairing

Ihre Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich
Kundennummer: 1xxxx
E-Mail:

Smartcardnummer: XXX

Sky PIN: ****

Wichtig: Aus Sicherheitsgründen können wir Ihren Sky PIN nicht anzeigen.

Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer: xxxx
Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
Monatliche Gebühren:
Vertragsnummer:xxxx
01.05.2014 - 31.10.2014
weitere Kanäle / Pakete:ZWEITKARTE mit Bundesliga
WELT EXTRA
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 4€
SKY GO (INKLUSIVE)
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
HD+:Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart:Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

Smartcardnummer: xxxx
HD+:Nein
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

TV Digital: JaZum TV-Guide
Vertragsdatum: 10.10.2013

Bis wann läuft nun mein Vertrag mit den Zwei Smartcards nun ??? Bin ein wenig verwirrt ?!?!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

meine ist verhältnismäßig niedrig 221 Kartennummer dito

Soeben hat der Osterhase ein paar Eier im Garten gelegt und der Weihnachtsmann und der Klapperstorch haben ihm geholfen, die Eier zu verstecken.

Träumt weiter! Das Pairing kommt für Alle. Die Frage ist nicht, ob, sondern wann. Die einzige Chance sähe ich darin, wenn sehr Viele kündigen, aber wie man hier sieht, wird das nicht passieren. Gratuliere, Sky, Eure Rechnung geht voll auf!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Ich werde kündigen wenn dieses Pairing kommt und sie nur noch in einem Receiver laüft oder in der Schrottkiste von Sky. So ein scheiß werde ich nicht unterstützen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

TV Digital: JaZum TV-Guide

dteht doch da beginn 10.10.2013
wenn 12 monate 10,10,2014
wenn 12 monate 10,10,2015

Bin nicht sicher ob 12 oder 24 Monate ;( ... anrufen will ich nicht ...

Nein auch nicht... Hier sind die wildesten Vertragslaufzeiten gepostet worden. Wenn es so ist wie du sagst dann wäre ich schon lange dran gewesen, Ich hatte gekündigt und wurde im Januar zurück gewonnen. Nun hätte ich dann laut eurer Theorie zwangsbeglückt werden müssen.

Ich denke mal das du nix gehört hast weil die erst im februar angefangen haben

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Ok dann habe ich woll was überlesen sorry war dan mein fehler

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Bis wann läuft nun mein Vertrag mit den Zwei Smartcards nun ??? Bin ein wenig verwirrt ?!?!?

Ja entweder bis 31.10.2014 oder 2015.
Aber kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kannst Du doch jetzt ohne weiteres. Dann bekommst Du ja eine Kündigungsbestätigung in der dann steht wann Ende ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben