Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo also im Igel läuft sie seit ca 6 Monaten wie lange sie noch aktiv ist kann ich gerade nicht sagen da ich auf Arbeit sitzte.
Das mit den Emm s blocken sollte ich heute Abend wohl auch mal besser machen falls es nicht schon zu Spät ist , wird meiner Freundin garnicht gefallen wenn sie sich wieder an neue Technik gewöhnen muss.
Sie hat es endlich drauf die dream richtig zu bedienen...

Ne v14 kann nicht im org slot der Dbox laufen.
Alleine schon wegen der Tacktung.
Der Slot ist fest auf 6MhZ eingestellt. Eine nds Karte brauch 3,579 MhZ.

im Igel läuft sie seit ca 6 Monaten

schieb mal gar keine Panik, SKY müsste ja zuerst einmal eine Hardware für die Karten deines Onkels ankündigen bzw. zusenden oder sich deren möglicher Verfügbarkeit sicher sein (ist schon Hardware verfügbar?). Wenn so ein Brief oder Paket bei deinem Onkel ankommt, kannst du immer noch blocken. Vorher wird nicht wirklich was passieren....

Weis ich doch. Ging nur darum, warum die neue Karte nicht in meinem zertifiertem RX läuft und ich sie zurück geben musste.

küldött az én iphone

Die Dbox2 ist geeignet für Premiere. Nicht für Sky.
Deswegen haste doch auch ne neue Box bekommen...

Die hab ich nicht angenommen und nach drei Wochen war das Licht aus. So wurde meine S02 reanimiert.

küldött az én iphone

Na er hat ja den Orginal receiver , wobei den hat er glaube ich auch schon seit ca 1 Jahr.
Naja mal schauen wie sich das alles entwickelt .

vielleicht wer jetzt kündigt bekommt ein Jahr umsonst

Na er hat ja den Orginal receiver , wobei den hat er glaube ich auch schon seit ca 1 Jahr.
Naja mal schauen wie sich das alles entwickelt .

ob solch alte Receiver überhaupt gepairt wurden, ist bisher nicht wirklich bekannt und darüber wurde hier auch nicht berichtet, über pairing bei 2. Karten schon mal überhaupt nicht.

Abwarten und Tee trinken! Psst! :D

wer hat denn überhaupt noch seine aktivierungs loggs

Hallo,

ich habe gerade versucht, meine S02 gegen eine V13/14 zu tauschen.
Post bezüglich eines Austausches hatte ich bisher noch nicht bekommen.
Allerdings war der Versuch erfolglos.
Der Hotliner hat sich total quergestellt, so als ob der angegebene PDR iCord HD
total unbekannt wäre. Kein Support, nicht bekannt welche Karte passt(!), blabla.
Und außerdem würde ich sowieso demnächst eine neue Karte mit Gerät bekommen.
Dieses könnte ich allerdings beiseite legen und die neue Karte in dem iCord nutzen!

... nicht bekannt welche Karte passt(!), blabla.
Und außerdem würde ich sowieso demnächst eine neue Karte mit Gerät bekommen.
Dieses könnte ich allerdings beiseite legen und die neue Karte in dem iCord nutzen!

Mh, irgendeine Aussage passt hier nicht.

Zurück
Oben