Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Du wirst das Abo nicht sharen können.
Deswegen pairen die ja die Karten.
Cs hätte nie aus dem np Bereich rauskommen dürfen.
Die sind ja quasi zum pairen gezwungen worden.
Andere Pay Tv anbieter praktizieren das jahren schon digitürk I2 läüft nur mit pairing und das seit 2,5 jahren so lösung fehlanzeige.
nova,beinsport aljazeria genauso sky ist da schon ziemlich hinten dran.

"hevilp" ich würde mich an deiner stelle bei Sky beschweren. Das würde ich mir nicht gefallen lassen, das Du nicht mehr sharen kannst. Vielleicht machen sie ja bei Dir eine Ausnahme.

Wo steht das ich mich beschweren will? Habe ich nicht nur technische Fragen gestellt? fühlst du dich gut nach dem Post? ich lache gerade echt über dich bzw euch xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

glaube nicht dass die bei Sky so lachen durch diese Aktion wird eine kündigungswelle losgetreten . die Leute werden in die online Videotheken abwandern und Bundesliga auf andere SATS ausweichen oder live Stream... weil diesen Schrott tut sich keiner an meine Meinung

An eine Abwanderung glaube ich nicht. Klar werden ein paar kündigen, dafür kommen wieder einige dazu die schlagartig über ihren Payserver nicht mehr guggen können.
Und die Buli bei Sky ist nun mal super. Alle Spiele auch einzeln in HD.
Da kommt so schnell keiner dran.

Mit nem EMM block kann man es nur herauszögern.
Nicht verhindern. Sind die Tiers abgelaufen muss man wieder den block aufheben.
Natürlich wird grade geschaut welche emm länge pairing verdächtig ist.
Obs auf lange Sicht was bringt sei dahin gestellt.
Die können auch via ecm die Karten pairen.

Evtl sind da wie bei orf noch 2 crypt Syteme aktiv. Orf kann man ja auch noch schauen, aber die neue orf ice Karte ist auch schon gepaird.

Habe nochmals eine Anfrage vor 2 Wochen an Sky geschickt und jetzt eine Antwort bekommen. Ich habe gefragt was in Zukunft geboten wird, bei Kunden die mehr als 2 Sat's empfangen werden soll und ob es die Möglichkeit gibt doch noch auf alternative Reciever zu schauen. Laut seiner Antwort gibt es nur einen Duo Tuner Reciever. Alternative außer die zertifizierten wird es nicht mehr geben. Es wird einfach auf das Auge gedrückt.

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Derzeit bieten unsere Leih-HD-Receiver die Nutzbarkeit von zwei integrierten Tuner. Geräte mit vieren sind uns nicht bekannt. Weiterhin erhalten Sie, sofern Sie von der Umstellung betroffen sind, zwei Wochen vorher eine schriftliche Information.

Somit bleibt Ihnen entsprechend die Zeit sich auf die neue Hardware vorzubereiten. Sobald die Umstellung erfolgt ist, funktionieren ausschließlich aktiv in den Kundendaten eingepflegte Receiver. Alternativen sind damit nicht mehr möglich. Somit beträgt auch die maximale Anzahl der verwendbaren Geräte bei zwei, sofern eine Zweitkarte vorhanden ist.

Wir danken Ihnen und wünschen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Evtl sind da wie bei orf noch 2 crypt Syteme aktiv. Orf kann man ja auch noch schauen, aber die neue orf ice Karte ist auch schon gepaird.
Stimmt so nicht.:emoticon-0145-shake

Die ORF/ICE ist nicht gepaired und wird wohl auch nie gepaired,zumindest nicht vom ORF.Warum auch???

Der Orf ist,ähnlich wie ARD/ZDF eine öffentlich rechtliche Anstalt mit einem feststehenden Satz an Gebühren(GIS)
Verschlüsselt wird nur deshalb,weil dieses verhälnismäßig kleine Land,keine Lust hat Sport und Filmrechte etc. für den gesamten deutschsprachigen Raum zu zahlen.
Denen ist eigentlich ihre Verschlüsselung vollkommen Wurst,sieht man schon daran,wie lange die zum Kartentausch für ihr gehacktes System brauchen.:emoticon-0136-giggl

Wer da auf Kartenwechsel und Pairing drängt ist Austrasat(M7 Group S.A),denn erstens werden deren Pakete auf die ORF(ICE)-Karte mit aufgeschaltet und zweitens,die betreiben Pay-TV und müssen von zahlenden Kunden leben.
Im Moment wird aber bei Austriasat nur beim Abo von HD Austria gepaired,das Plus Austria-Paket(SD),kann man derzeit noch ohne Pairing empfangen.

Ergo,wenn man Austriasat nicht aboniert,braucht man sich auch mit der ICE keine Gedanken ums Pairing machen.

ich glaube es war gemeint, dass der ORF auch noch hell wird, nachdem das pairing der HD austria sender scharfgeschaltet ist

1. warum schreiben auch "erfahrene" mitglieder (1000+ postings) immer noch, dass die armen Kerle, wo nix gehnt, die KArte in die Scam stecken sollen?
die lässt alle EMM'S durch, dann wird die karte zwar hell, aber nur kurz, da auch die pairings dann durchlaufen .... und die Karte vorbereiten somit ist die dann ein fall für die orginalboxd

2. beim ORF/ICE gibts wohl einen trick wie mann das Pairing verhindert (Google fragen) in dem man kurz nach aktivierung die karte zupft, und dann eben kurz mal blockt, da Austriasat HD das Pairing scheinbar nur einmal bei der aktivierung versendet.

das ist mit NDS nicht vergleichbar .. .

Hi...

so gerade einen Anruf der Hotline bekommen.Denen ist gerade aufgefallen, dass ich
im Besitz 2er Nagra Karten bin, und die mir ein kostenloses Angebot machen.
2 neue Receiver für jeweils 12,90€ Versand, ansonsten nur Vorteile. Bei defekt, sofort
Ersatzgerät, Anytime, vorspulen etc.! Habe gesagt, dass ich im Besitz eines Humax HD
Gerätes bin und es dabei belassen wolle, da meine Frau sich sehr schwer tut, mit einer
neuen Bedienung. Er quatschte weiter auf mich ein...nur Vorteile usw., und das ich ja
Nagra Karten hätte und die irgendwann ausgetauscht werden, und dann müsse ich sowieso
2 neue Receiver haben.

Ich habe ich gesagt, dass ich das Ganze mit meiner Frau besprechen will. Darauf beendete er das
Gespräch, und wollte morgen nochmal anrufen.

Welche Argumente soll ich morgen anbringen? Vertrag läuft noch bis September.

Vielen Dank...

du brauchst keine zwei neue receiver du hast doch einen Receiver,bestehe doch darauf das du einen hast
die können dir keinen aufschwatzen. du musst nur hart bleiben. wenn Receiver kommt direkt wieder zurück schicken
janicht annehmen

Nur dumm , wenn der Nachbar das Paket entgegen nimmt !

Oder meinste dann könnte man auch zurück schicken ?

Quasi Paket frankieren und zurück zum Absender .

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben