Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Also Leute ich verstehe nichts von Diese Sache heute morgen bekomme ich einen sms und es steht bis Ende des Jahr dann gibt es kein sky mehr weil Sky macht Karten Tausch ? Das heißt es gibt mehr keine Möglichkeit Sky weiter zu anschauen !? Dankee

Hab mal bei mir geschaut, v14 seit 01.03.14. Nicht gepairt. Hatte die Karte im Sky Receiver aktiviert.
Keine Ahnung obs ne nützliche Info ist.

deine Karte ist damit bereit für pairing. Wie du schon sagst, hast du deine Karte im Original-Receiver gehabt. Damit kennen sich Receiver und Karte. Jetzt ist es wahrscheinlich nur noch ein "Klick" seitens Sky, um pairing bei dir zu aktivieren

Früher oder später schaffen die es eh ab. Die kriechen einem ja jetzt schon mit skygo in den Hintern. Hatte Anfang März noch gar keinen Plan. Wenns so ist geht das leben weiter :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja klar abo ??? Das meine ich ja anders wen man es versteht wasch damit sagen will! ?

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage an die Zwangsgetauschten. Welche S02 hattet ihr? Die rote Premiere Karte oder die blaue mit Sky Schriftzug?

Ganz Großes Kino hier,
Glaub ich brauche kein Cinema Hd und auch kein Atlantic Hd mehr...

Sorry der musst sein.... Leute Kündigt doch einfach, abonnieren kann man ja eh zu jederzeit wenn jemand auf Entzug ist und es nicht aushalten kann :emoticon-0136-giggl

Warum regt ihr den so wie die Hasen auf seit doch froh das Pairing bald da ist ! Dan ist ruhe nur weil ihr keine karten Tausch wollt oder einem Neuen Receiver !! Sky ist ja was tolles .Cus

Du, wenn du Probleme als Client mit deinen pseudo Abo hast ...dann ruf doch bitte dein Payserver der Geld von dir kasiert....hier geht es um was anders

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Sky ist ja auch toll.
Ich wüsste nicht was ich am We ohne Buli machen würde.

Zurück
Oben