Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: wie sucht man das paaring EMM

das weiss man erst wenn die Karte in die zweite Verlängerung geht

AW: Laberthread V14 Pairing

Egal wie hoch oder niedrig der Einkaufspresi für die Leihreceiver auch sein mag, weil damit Kunden gwonnen bzw. zwangsweise behalten werden und die Kunden monatlich viel Geld für das Abo bezahlen müssen, rechnet sich das doch.

Ist bei Mobilfunk-Anbietern, die ein SmartPhone mit einem Straßenverkaufswert von 500€...700€ ihren Kunden nicht mal zur Leihe, sondern kostenfrei "verkaufen", das selbe Geschäftsmodell.

So ein vielmonatiger Abovertrag ohne vorzeitiges Kündigungsrecht, wenn man als Kunde mit der gebotenen Leistung unzufrieden ist, rechnet sich doch immer, egal ob bei PayTV, Mobilfunk, Zeitschriften, Tageszeitungen oder was sonst noch so.

Verstehe bis jetzt nicht was das bringen soll ubd du uns damit sagen willst

Sent from my iPhone using Tapatalk

ganz einfach um zusehen welches das paaring Emm ist

wenn die Karte kommt bekommst du eine Mail das die Karte aktiviert wird
ohne anzurufen
dann sollte das paaring EMM kommen,kommt aber nicht
sondern erst beim zweiten EMM Verlängerung
Wenn du jetzt die dritte Emm Verlängerung bekommst sollte
man feststellen können welches das paaring Emm ist

Das sehe ich was anders da man bei einem handy vertrag mit handy mehr bezahlt wie der selbe vertrag ohne Handy. wodurch man dann meistens mehr für das Handy zahlt als es am ende wert ist. So ist es bei sky allerdings nicht.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Bitte laßt den mobilfunk hier heraus, Danke schön. :-)

Hallo an alle!
wie gut das es so ein Forum gibt. Meine V14 ist seit gestern mit dem S*y Voll Abbo in der Dreambox 8000 dunkel. Eine Reaktivierung war weder mit oscam, cccam oder scam möglich. Ich habe im September 2013 ein Bundel aus Smartcard + Receiver bekommen. Auch HD plus war als Geschenk dabei. Da ich gelesen hatte, dass HD plus S*y zum Pairing zwingt, habe ich heute bei der S*y Hotline das HD plus Paket löschen lassen und weiter drum gebeten, dass Pairing wieder aufzuheben. Der Hotline Mitarbeiter sagte, kein Problem machen wir, dauert circa eine halbe Stunde - warte jetzt bereits seit knapp 2 Stunden mit aktivierter scam auf die Freischaltung.

Melde mich wieder wenn es geklappt hat oder nicht.

ich glaube die Karte läuft nur in dem Receiver der mit der karte kam

Egal wie hoch oder niedrig der Einkaufspresi für die Leihreceiver auch sein mag,...
Wer sagt denn, daß die Receiver sky überhaupt gehören?

Wenn sky die Receiver auch nur mietet (z.B. monatlich für 50 Cent - mehr ist der Schrott nicht Wert),
dann haben die keine großen Ausgaben und müssen nur von unseren monatl. Gebühren einen kleinen Betrag jeden Monat an die Leasingfirma überweisen.

Hallo an alle!
wie gut das es so ein Forum gibt. Meine V14 ist seit gestern mit dem S*y Voll Abbo in der Dreambox 8000 dunkel. Eine Reaktivierung war weder mit oscam, cccam oder scam möglich. Ich habe im September 2013 ein Bundel aus Smartcard + Receiver bekommen. Auch HD plus war als Geschenk dabei. Da ich gelesen hatte, dass HD plus S*y zum Pairing zwingt, habe ich heute bei der S*y Hotline das HD plus Paket löschen lassen und weiter drum gebeten, dass Pairing wieder aufzuheben. Der Hotline Mitarbeiter sagte, kein Problem machen wir, dauert circa eine halbe Stunde - warte jetzt bereits seit knapp 2 Stunden mit aktivierter scam auf die Freischaltung.

Melde mich wieder wenn es geklappt hat oder nicht.

Als (Alt)-V14 Besitzer bist du noch gar nicht vom Pairing betroffen.
Da läuft wohl was anderes schief.

Ja.
Vom Pairing betroffen sind bisher nur Kunden denen die Karte von S02 in V14 "Zwangsgetauscht" wurde.

Ich habe noch mal mit den Spezis von der Hotline gesprochen, da meine Freischaltung immer noch nicht funktioniert hat. Die behaupten, dass schon seit September 2013 ein Pairing besteht und dass sie seitdem nichts verändert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du es genau wissen willst was mit deiner Karte ist:

Pack sie wieder in OScam und mach das Debug Log (ALL) an.

Und such im Log nach folgenden:

Nicht gepairt: 0F 06 00 00
gepairt: 0F 06 00 10

Dann weißt du es ganz genau was los ist.

Zurück
Oben