Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Das Sky Ci+ Modul wird mit der Karte verheiratet is nur ne Übergangslösung wenn du alles blockst

Vollkommen richtig!Alles nur Übergangslösungen.

Und wer auf Oscam etc.als Dauerlösung hofft,dem kann man nur sagen,das ist hochgradig naiv.
Das wäre vielleicht vor ein paar Jahren noch möglich gewesen.Da gab es noch diese"Einweg-Smardcards".Wenn da eine Sicherheitslücke entdeckt wurde,(auf gut anglo/amerikanisch,das System wurde gehackt:emoticon-0136-giggl)dann blieb dem Anbieter nichts weiter übrig,als die Karten zu tauschen.

Heute sieht das ganz anders aus.Ich nenne die jetzigen Smardcards mal"Mehrweg-Smardcards".

Diese"Mehrweg-Smardcards",konnen jederzeit vom Anbieter über Satellit,softwaremäßig geupdatet werden.Das heißt,sollte sich also eine Sicherheitslücke offenbaren,also in diesem Fall das Verhindern des Pairings durch blocken etc.,könnte der Anbieter diese Sicherheitslücke zeitnah wieder schließen.Und Infos darüber findet Sky ja dann hier,oder in jedem anderen beliebigen Satbord.:emoticon-0144-nod:

Schlußfolgerung:Sollte es also wider Erwarten doch eine Lösung von Bestand geben,dann ist es die erste Pflicht der"Hacker"diese Lösung nicht zu publizieren,denn schon mit der Veröffentlichung,würde sofort eine Reaktion der Anbieter erfolgen.

AW: Sky V14 rennt!

OK, danke für die Info.
Sprich ich kann jetzt kündigen, denn wenn die Karte nicht in der Dreambox läuft ist es für mich uninteressant....

So sieht es derzeit aus, leider.
Einige Tage sollte es (zumindest nach den User-Erfahrungen) noch in der Dream gehen, aber dann ist eben Schluß. Mit blockemm kannst Du wohl bis zu 120 Tage rausschlagen, aber dafür keine Gewähr.......

Für mich gibts da nur eine Schlußfolgerung:Ich versuche mein bestehendes Abo,möglichst ohne für mich gravierende Nachteile zu Ende zu führen und dann Adio Sky,auf Nimmerwiedersehen.:emoticon-0173-middl
Es hilft nur nach Möglichkeit Sky sofort zu verlassen, für Kunden vor 2012 zu den alten AGB, gibt es Auswege. Ganz ohne Stress, über die Verbraucherberatungen, Einsatz 15€.

....und die Hoffnung stirbt zuletzt......^^

Meiner Meinung nach ist spätestens mitte nächsten Jahres der Sat-Bereich dicht.
Kabel wird sich zeigen.......

So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu! Wenn genug Leute kündigen, wie bei der hd-Feed Sache und die erstmal wieder rote Zahlen schreiben, dann überlegen die sich das schon wieder! Sagen wir 25% der Kunden kündigen, dann fehlt den schon 1/4 Umsatz! Denke das reicht dann schon!
Denke das ist ein realistischer Wert, ich selber habe 5 Karten und die laufen nicht im sky Receiver ausser 2!
Leute kündigt was das Zeug hällt mit der Begründung des paarings!
Liebe Grüsse

Sent from my iPhone using Tapatalk

So sieht es derzeit aus, leider.
Einige Tage sollte es (zumindest nach den User-Erfahrungen) noch in der Dream gehen, aber dann ist eben Schluß. Mit blockemm kannst Du wohl bis zu 120 Tage rausschlagen, aber dafür keine Gewähr.......
Hat das eig. schon wer ausprobiert (also von den Leuten die eine V14 und neuen Receiver gekriegt haben).
Bei den Erfahrungsberichte die ich bis jetzt gefunden habe, war nach ein paar Tagen dann dunkel (wobei da nicht stand ob sie die EMMs geblockt haben).

Also hat schon jemand seine neue v14 gleich direkt in oscam mit geblockteten EMMs betrieben und länger als ein paar Tage schauen können?
Wäre interessant zu wisssen ob man so wenigst 3-4 Monate rausholen kann, oder die neuen v14+Receicer jetzt sofort dicht sind.

Sie haben noch nie schwarze Zahlen geschrieben. Waren aber auf einem guten weg dorthin, nach jahrelanger zuarbeit. Das reissen sie sich binnen weniger Monate wieder ein. Deine prozentzahlen liegen für meine Begriffe viel zu hoch . Die Leute die es wirklich angeht sind viell. 5-10%.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Dann bin ich mal gwspannt in ein oder zwei Jahren, wenn jetzt alle Zwangsgepairten, die auch in die Verlängerung gegangen sind: Dann werden wohl keine schwarzen Zahlen mehr geschrieben.

küldött az én iPhone

So hier mal eine Info die ich von Sky bekommen habe. Habe mich bei Sky über Fremdreciever erkundigt. Gibt es wirklich einen Sky Reciever der 4 Sat's empfangen kann?

Es ist nicht richtig, dass wir von Sky in Zukunft nur noch Receiver der Firma Humax ausgeben werden. Wir bieten derzeit neben dem Humax Receiver auch noch Geräte der Firma Pace an.

Auch mit unseren HD-Receivern ist es möglich bis zu vier Satelliten zu empfangen. Sicherlich ist es richtig, dass es einige Satelliten gibt, die mit unserem Receiver nicht zu Empfangen sind, diese sind Satelliten aus der Eutelsat Gruppe zum Beispiel Eutelsat W 6 (21,6° Ost). Leider gibt es derzeit keine Geräte von uns welche die Möglichkeit bieten auch Daten aus dem Internet darzustellen. Wie die Entwicklung in Zukunft aussehen wird, können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen. Auch wir sind stets bemüht, unsere Geräte zu verbessern oder neue Inovationen zu bieten. Mit den von Ihnen genutzten Geräte können wir Ihnen nicht gewährleisten, da dies nicht zertifiziert sind, dass Sie weiterhin unserer Programm nutzen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

[h=2]Die Leute die es wirklich angeht sind viell. 5-15% ( S02karte ).Bei Linux-Receiver 30-50% und Pairing 75%.[/h]

Ich empfinde es als anmaßend, dass Sky ihr Geräte als "Innovativ" bezeichtnet. Es ist mir bisher leider noch nichts innovatives an einem veraltetem Gerät aufgefallen.

küldött az én iPhone

Zurück
Oben