Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich habe schon 2 Karten mit voll abo wie kann ich da was dazubuchen !! Einziges was ich nihct habe ist HD+ und da kommt bei mir nicht möglich da kein NDS !!

In meinem Kundencenter geht es nicht !!

Oder Kann ich das Abo irgendwie umstellen auf 2 mal V14 ohne Receiver !!

Habe noch 2 mal Humax hd 1000 da der kann ja nach softapdate NDS!

Ich bleib mal locker. Habe zwei s02 und werde eine mal gegen v14 tauschen. Dann mal sehen was passiert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja aber wie tausche ich eine ? Soll ich angeben ich habe ausversehen ein Software update mit meinem Humax HD1000 gemacht und nun läuft die S02 nicht mehr.

Oder wie ?

Nun Sky gibt ja als Grund für das Pairing gegenüber dem Bundeskartellamt dies hier an:

Aber hast Du auch nachgefragt, ob der MA von Sky Dir das auch schriftlich gibt?
So wie im Nachbarforum. wo ein User vor 6 Wochen neu abgeschlossen hatte, und jetzt beglückt wird, dem wurde auch alles am Telefon versprochen.
Man sollte alles auch immer schriftlich haben, das mit Pairing und Jugendschutz ist schon mal in Schriftform.

PS was mir noch ein wenig auffällt:

Seit wie lange wird die V13 nicht mehr heraus gegeben?

Ich weiß nicht. Mir soll es auch relativ egal sein ob V13 oder V14. Ich brauche nur die Karte die mein KBN unterstützt.
Es ging mir bei der ganzen Sache ja nur darum mal zu hören was die zu dem Thema sagen.
So wie die Aussage nun war behalte ich die S02 und wenn getauscht wird bekomme ich nur ne neue Karte ohne Receiver. Und nur das ist mir wichtig, eine Karte ohne Pairing zu bekommen.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten was die nächsten Monate passiert.
Mein Abo läuft noch bis zum 31.08 und ich denke das ich wohl verlängern werde. Mal schauen was bis Ende des Jahres mit meiner S02 passiert ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja aber wie tausche ich eine ? Soll ich angeben ich habe ausversehen ein Software update mit meinem Humax HD1000 gemacht und nun läuft die S02 nicht mehr.

Oder wie ?

Probiere es doch mal mit dem HD+ Argument.
Du möchtest nur noch eine Karte benutzen anstatt noch extra die HD+ Karte.
Vielleicht tauschen sie dir so die Karte ohne dir nen Receiver aufs Auge zu drücken.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oder wie ?

Du nennst einfach einen receiver der NDS braucht, oder das mit dem update vom humax. Das ist denen schnuppe. Brauchen auch keine seriennummer.

Ich habe meine S02 gegen eine V14 getauscht. Habe einen neuen Receiver angegeben (den Humax HD 1000) und die Karte läuft wunderbar in meiner Xtrend ET9200.

Kurze Frage hätte ich noch. Wo ich meine v14 aktivierte ist egal oder? VU+ oder thin client. Bzw egal ob cccam oder oscam?

moin

so jetzt muss ich auch mal eine blöde Frage los werden

....Das Modul (von SKY) mit V14 ist nur vom Pairing betroffen, aber mit all den Einschränkungen... dann müsste doch dieses in VU+ und X-Trend und Co.mit Oscam für kleines CS laufen ?

MFG
calle

Ich habe meine S02 gegen eine V14 getauscht. Habe einen neuen Receiver angegeben (den Humax HD 1000) und die Karte läuft wunderbar in meiner Xtrend ET9200.

wannn hast du sie getauscht? und wurdest du schon angeschrieben wegen zwangstausch?

Ich habe meine angeforderte V14 bekommen im Tausch gegen die S02. Hatte gesagt, dass ich bereits einen Receiver habe. Jetzt steht aber hier im Brief von Sky, wo die Karte mitgeliefert wurde " Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert".
1. Bedeutet das, dass ich sie nur in einem Receiver benutzen kann?
2. Ich hatte bei der Hotline nur einen Humax 1000 angegeben ohne Seriennummer.
3. Oder kann ich die Karte jetzt in meine DM800se stecken und ins Schlafzimmer sharen?

Wenn du keine Receiver dazu geschickt bekommen hast sollte sie ohne probleme in der Dreambox laufen, probier es aus :).

Wurde dir auch der Zwangstausch angedroht? Oder hast du einfach auf Verdacht getauscht?

Zurück
Oben