Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Mal eine Frage,Auch ich bin betroffen vom Kartentausch (S02 auf V14).
Gleiches Muster: Abo frisch verlängert, email und kein Ausweg!
Nun es kann Dir Sky nicht verbieten, deinen Fall der Verbraucherberatung zu melden. Das rechtliche prüfen die ja erst gerade, dafür braucht Du nicht mit Sky das Kriegsbeil ausgraben, im Gegenteil, vielleicht rudert Sky auch wieder zurück, wenn es denen bewusst wird, das hier nicht nur ein einzelner gegen sie vorgeht.Ja, ich habe ja auch lange überlegt und bin stinksauer.
Ich habe viermal mit den Sky-Fuzzis telefoniert. Aber die bleiben hart.
Er erzählte was davon das bei mir so schon beide Systeme auf NDS umgestellt sind.
...
Im System werden wohl alle aussortiert die die S02 only haben und die werden auch definitiv getauscht werden. Das wird bei jedem so im Kundencenter eingetragen damit der Sky Mitarbeiter das sehen kann.
Grübel etwas: Du hast eine V13 und eine S02. Ok, beide NDS? S02 wohl eher nicht. Vielleicht könnten alle mal im Kundencenter nachsehen ob das was drin steht. Bei mir ist da z.B. nix zu finden auch nicht an der Stelle wo man sein Abo erweitern kann.
So richtig schlüssig ist das für mich nicht.
Aber hast Du auch nachgefragt, ob der MA von Sky Dir das auch schriftlich gibt?Die Zertifizierung ist nach Angaben von Sky erforderlich, um die (gesetzlichen)
Anforderungen an Jugendschutz und Kopierschutz zu erfüllen
Er sagte das ich die S02 so lange behalten werde bis sie defekt ist oder die Nagra Verschlüsselung abgeschaltet wird. In dem Fall sollte ich die V13 bekommen.
Aber wie gesagt, warum ich quasi durchgerutscht bin, habe ich nicht ganz verstanden. Kann mir das nur durch die Zweitkarte erklären, die ja eine V13 mit Resi ist. So was in die Richtung sagte er ja auch.
Falls jetzt die Frage auftaucht wieso ich eine S02 und V13 habe, wie gesagt bin schon seit Premiere Zeiten bei denen, von daher die S02 und vor ein paar Jahren habe ich eine Zweitkarte beantragt und die V13 mit Leihresi bekommen und mich damit zufrieden gegeben. Brauchte keine S02 als Zweitkarte.
Ich hoffe das Edit konnte noch mal zum etwas besseren Verständnis beitragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN