Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hier kommt über Unitymedia nur Privaten Analog und Sky Digital ohne HD und entschlüsseln kann ich es mit der S02 Caid 1702 warum sollte ich lügen !! hmm am besten erkennst du es wenn du auf einen Sky Sender schaltest und guckst welche Caid er mit Sendet !

EDIT:

Als ich das erstemal einen rann gemacht habe dachte ich mir auch wie das gehen kann das er mit ner S02 entschlüsselt

Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man es vorher erkennt!? Das mit der Caid ist
mir klar...aber bei einer Bestellung bei Sky würde man Kabel oder Sat angeben.
In Deinem Falle, hätte ich Kabel angegeben...und das würde ja dann nicht funzen.
Also woher hat Du vorher erkannt, dass es Sat war?

Mir stellt sich auch gerade die Frage die S02 tauschen zu lassen.
Bin umgezogen und beziehe nun Kabel von einem örtlichen kleinen Betreiber.
Die speisen Sky per Sat ein, deshalb funktioniert auch S02.

Wenn ich jetzt die S02 in eine P02 tauschen lasse, würde die P02 auch weiterhin funktionieren wenn ich wieder komplett auf Sat umstelle?!?

Ja ok! Wollte ich sowieso ganz gerne.

Wenn Sky jetzt aber auf den Trichter kommt und bei mir einen Zwangstausch durchführen will, kann ich denen doch eigentlich sagen das ich den Receiver nicht gebrauchen kann und meine S02 behalten muss bzw sie mir eine V13/V14 only geben müssen. Die dann natürlich nicht verheiratet ist, oder sehe ich das falsch?!?

So lange bei dir ok ist warum sollen die auch das tun wenn du glücklich bist dann sind die auch glücklich...

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

Bin mal gespannt wie es nach dem 31.08 aussieht. Dann läuft mein Abo aus und ich bin eigentlich geneigt zu verlängern. Habe Sky jetzt schon seit Premiere Zeiten und möchte eigentlich nicht drauf verzichten. Aber ich möchte mir auf keinen Fall diesen Sky Schrott andrehen lassen.

Ich möchte auch bald wieder komplett auf Sat umstellen, dann wäre die Sache mit den kleinen KNB ja ein Schlupfloch um aus der Pairing Geschichte herauszukommen oder?!?

Ich möchte den Receiverhersteller sehen, den es nicht interessieren würde, mal so auf die Schnelle 1,5 Millionen Receiver an den Mann zu bringen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man schätzt, dass eine knappe Million der Sky-Kunden noch eine Dbox aus Premiere-Zeiten nutzen, dann sind das schon 2,5 Millionen Receiver, die ein Receiverhersteller an Sky und deren Kunden verkaufen könnte.
Nun das dürften nur mit dem D Boxen 1,5 Mio sein.
Dazu kommt wie ein Hersteller auf der Lght and Building sagte, der Deal ist doch schon lange gelaufen, und wer sagt denn das diese Kunden, welche getauscht werden, alle im Zeitraum von einem Jahr sich sonst einen neuen Resi gekauft hätten. Außerdem ist für die ein 35€ Gerät aus Polen keine Konkurrenz, der Receivermarkt macht doch für die nur einen kleinen Teil des Geschäftsfeldes aus, wichtiger ist doch die neue Technik von der Schüssel zu Verteilern, welche ja jetzt immer mehr über Glasfaser sich entwickelt.
Bei ca 40 Mio Haushalten in DE, ist Sky ja nicht mal mit 10% vertreten, also warum sollte sich ein Hersteller mit Sky anlegen?

Und dann dazu mal die Überlegung, wie viele Kunden sind es real, welche sich wirklich an den Zwangsreceivern stören?
Auch nur ein paar, welche sich mit der Technik befassen, oder andere Gründe haben.

@TheRock83, ich habe vor 3 Wochen mein bestehenden vertag verlängert bei einer S02 Karte Sage einfach wenn das bei dir alles so bestehen bleibt verlängerst du weiterere 12 Monate weiter.....

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

Ja alles klar!
Ist ja auch noch ein paar Monate hin, bis dahin kann ja noch viel passieren.

Ich warte einfach mal ab und hoffe die S02 so lange wie möglich behalten zu können. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also da die P02 gleich ist der S02 und da noch keiner Getauscht wurde...Da die Sky Kisten auch nicht an so einem Kabel Anschluss laufen.... bist du mit der P02 Deffinitiv länger sicher vor einem Pairing als überhaupt Möglich und ich würde sagen zu 100% Eindeutig die bessere wahl .!

EDIT: Und Ja die P02 ist zu 100% an einem Sat Anschluss Kompatible !

Also Sky vorgreifen und jetzt tauschen lassen oder warten bis Sky sich wegen dem Zwangstausch meldet?!?
Bin mal gespannt was Sky sagt, wenn ich die S02 in eine P02 tauschen lassen möchte, da ich noch eine V13 als Zweitkarte haben.

die die von der Tausch Aktion betroffen sind haben sicher Nie HD material bestellt *fg somit denkt Sky bestimmt , das die kein HD material schauen können :d also immer mit der ruhe *fg
Ich bin betroffen! Und HD habe ich schon vor langer Zeit dazugebucht. :emoticon-0124-worri

Klar hat das nichts mit HD zu tun,
Sky schreibt ja selbst das aus Jugendschutzgründen gepairt wird. Und soll es da Unterschiede geben, ob HD oder nicht HD?
Wenn Sky schon offen dazu steht, warum sollten einzelne ausgenommen werden, das wäre mehr als Widersprüchlich.
Das einzige was scheint, das Kabelkunden noch den Vorteil haben, dort gibt es keinen bisher bekannten Vorgang des Pairing.

Zurück
Oben