Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Laberthread V14 Pairing

Nee machen sie nicht. Ein Teil ist vllt davon betroffen.

Wenn ich in Anbetracht unseres DEB mich mal so umsehe, hat der größte Teil noch seine S02 und die Zahl der Zwangstauscher ist eher gering.

AW: Laberthread V14 Pairing

es kommt darauf an wie man es anstellt... aber nun ja

Nun es gibt noch theoretisch das CI+ Modul, wo ja schon die Drohung da ist, damit gehen diese und jene Features nicht, Support wird keiner garantiert.
Einfach nachgedacht, Sky bringt einen neues Programm, und schon sind die damit auf der sicheren Seite, "ach tut uns leid, sie verzichten ja auf unseren innovativen Receiver, damit können sie eben das nicht empfangen".

Die Linie von Sky ist klar, entweder das Sky CI+ Modul oder Zwangsreceiver. Alles andere ist doch Träumerei, es gab auch mal Leute die hielten die Erde für eine Scheibe, denn sie haben ja das Ende der Erde zwar nicht selbst erreicht, aber das muss einfach so sein, sonst würden die Leute ja ins Weltall fliegen.
Und so kann man auch an der Weiterbestehen der S02 Karte träumen, mal warten ob Du deine Sprüche auch nächste Jahr noch so bringst, wenn jetzt User noch im Glauben von Dir, das Abo verlängern oder neu Abschließen. Nennst Du den Verärgerten dann auch deine Adresse, damit die dir persönlich die Meinung sagen können, oder meldest Du dich dann eben in den ganzen Foren nicht mehr?

dann schau dir mal die Skykunden im ersten zweiten dann im dritten und vierten Quartal an
dann wirst du sehen

Laberthread V14 Pairing

Es geht immer Berg auf und Berg ab mit den Kundenbestand, kannst auch erlesen bei den Jahresbilanzen von Sky.

@reini
Welche Sprüche meinst du?

schon mal gut wenn man weiss wann man dran ist, wenn Abos Quartalsmässig abgeschlossen sind
1.Quartal eine s02 weg jetzt v14
2.Quartal läuft gerade an s02 noch da
3.Quartal s02 noch da
4.Quartal s02 noch da
dann sehen wir weiter:emoticon-0138-think

E
Welche Sprüche meinst du?
Du propagierst heute noch, die S02 hat Zukunft, obwohl es anhand von Schreiben von Sky ersichtlich ist, das Nagra ein Auslaufmodell ist. In einem Jahr wird es außer den Hotels keine S02 Karte mehr in privaten Haushalten zum Empfang von Sky geben, so schreibt es auch ein User im DF, denn Sky zahlt bei Nagra pro Kunde, bei NDS ist es ein Packetpreis, mal abgesehen vom Pairing.
Und dann frage ich Dich, gibst Du jedem User deine persönlichen Daten, welcher heute noch im gutem Glauben ein Abo verlängert oder neu abschließt, das er nächstes Jahr noch seine jetzige S02 Karte benützen kann, damit er sich dann an dich wenden kann.

Wirst Du nicht machen, selbst 50 Leute, wo sich dann an dich halten, würdest Du nicht wollen. Du versuchst es schön zu reden, mehr als Sky offiziell, denn bei jedem Anruf, vorgegaukelt man spielt Neukunde, läuft in der Form ab:
Möchtegern Kunde: " ach mir würde ihr Angebot schon zusagen, aber ich habe noch eine alte D Box, usw., kann ich die Verwenden?"
Sky: " kein Problem, sie brauchen ja nur die Karte von uns"
MK: " im Internet stehen so Dinge, das ich dann später ihren Receiver nehmen muss"
Sky. "Glauben sie doch nicht was im Netz alles steht"
MK: " gut Frau xxx, kann ich das vor Abschluss bitte in Schriftform bekommen, das ich in den zwei Jahren Mindestlaufzeit mich auf keinen anderen Receiver einstellen muss?"
Sky: " sie haben ja die Zusicherung von mir"
MK: " nun ja, sie wissen ja selbst, das gesprochene Wort, ist ...."
Sky: "sie haben ja eine Wiederrufsfrist, so sehen sie, ich meine es ehrlich"
MK: " nun aber nicht die ganzen zwei Jahre"
Sky: "wollen sie unser gutes Angebot zu unserem Programm annehmen, oder nur Fragen stellen?"
MK: " ich möchte gerne ihr Angebot wahrnehmen, aber auch die Zusicherung in Schriftform vorab haben"
Sky: " Wir können ihnen nichts Schriftliches geben, in der heutigen Zeit kann es immer technische Änderungen geben, aber das ist nur theoretisch, glauben sie es mir"
MK: " aber ich hätte es gerne schriftlich
und ohne Verabschiedung ist die Leitung getrennt.

So und das Gespräch fand erst gerade vor kurzem statt, Du kannst natürlich hier ein Schreiben von Sky einstellen, wo es angeblich die Zusicherung gibt, das während der nächsten zwei Jahre, der Kunde weiterhin die S02 Karte für die Nutzung von Sky verwenden kann.

Ich habe bei ebay gekauft und die box hat eine sn. Also wo soll das Problem sein?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Du propagierst heute noch, die S02 hat Zukunft, obwohl es anhand von Schreiben von Sky ersichtlich ist, das Nagra ein Auslaufmodell ist. In einem Jahr wird es außer den Hotels keine S02 Karte mehr in privaten Haushalten zum Empfang von Sky geben, so schreibt es auch ein User im DF, denn Sky zahlt bei Nagra pro Kunde, bei NDS ist es ein Packetpreis, mal abgesehen vom Pairing.
Und dann frage ich Dich, gibst Du jedem User deine persönlichen Daten, welcher heute noch im gutem Glauben ein Abo verlängert oder neu abschließt, das er nächstes Jahr noch seine jetzige S02 Karte benützen kann, damit er sich dann an dich wenden kann.

Wirst Du nicht machen, selbst 50 Leute, wo sich dann an dich halten, würdest Du nicht wollen. Du versuchst es schön zu reden, mehr als Sky offiziell, denn bei jedem Anruf, vorgegaukelt man spielt Neukunde, läuft in der Form ab:
Möchtegern Kunde: " ach mir würde ihr Angebot schon zusagen, aber ich habe noch eine alte D Box, usw., kann ich die Verwenden?"
Sky: " kein Problem, sie brauchen ja nur die Karte von uns"
MK: " im Internet stehen so Dinge, das ich dann später ihren Receiver nehmen muss"
Sky. "Glauben sie doch nicht was im Netz alles steht"
MK: " gut Frau xxx, kann ich das vor Abschluss bitte in Schriftform bekommen, das ich in den zwei Jahren Mindestlaufzeit mich auf keinen anderen Receiver einstellen muss?"
Sky: " sie haben ja die Zusicherung von mir"
MK: " nun ja, sie wissen ja selbst, das gesprochene Wort, ist ...."
Sky: "sie haben ja eine Wiederrufsfrist, so sehen sie, ich meine es ehrlich"
MK: " nun aber nicht die ganzen zwei Jahre"
Sky: "wollen sie unser gutes Angebot zu unserem Programm annehmen, oder nur Fragen stellen?"
MK: " ich möchte gerne ihr Angebot wahrnehmen, aber auch die Zusicherung in Schriftform vorab haben"
Sky: " Wir können ihnen nichts Schriftliches geben, in der heutigen Zeit kann es immer technische Änderungen geben, aber das ist nur theoretisch, glauben sie es mir"
MK: " aber ich hätte es gerne schriftlich
und ohne Verabschiedung ist die Leitung getrennt.

So und das Gespräch fand erst gerade vor kurzem statt, Du kannst natürlich hier ein Schreiben von Sky einstellen, wo es angeblich die Zusicherung gibt, das während der nächsten zwei Jahre, der Kunde weiterhin die S02 Karte für die Nutzung von Sky verwenden kann.

hab ich etwas verpasst?? In welchem Post soll ich den deine Behauptungen gepostet haben.
Oh man ... jetzt Fall ich vom glauben.
hatte seiner Zeit mal geschrieben das die Verträge zum Ende 2014 mit Kudelski auslaufen nur dieses hat sich nicht bestätig ;)
Und das Thema mit Sky Auskünften, wurde auch schon des öfteren Diskutiert und jeder tätigt eine andere Aussage.

Ich habe im Mediamarkt eine Box gekauft MOSCH69 was willst du mit deiner Ausserung sagen

Laberthread V14 Pairing

@MOSCH69
hat auf @SirusX Post 4717 geantwortet , das dieses nicht möglich sein und @ reini hat diesen Post auch noch bedankt.

@Iceman75
Die vom Zwangsumtausch betroffen sind können die Geräte nicht kaufen,
da sie Leihweise zurverfügung gestellt werden,sonst würde der Kunde sich
schlechter stellen im Preis des Abo´s
Also nixda nada

Heute kann ich auch mal was zum Thema Chat mit Skymitarbeiter beitragen. In der Vergangenheit war ich hier vielen Aussagen die Skymitarbeiter getätigt haben sollen sehr skeptisch. Ich kann es also auch verstehen wenn mein Bericht genau so skeptisch angesehen wird.

Vor 2 Tagen war ich auf der Seite von Sky und wurde "überfallen". Chatfenster auf und los ging es. Dachte mir die Chance nutzt du und fragst einfach mal. Es ging um einen Neuabschluss. Der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent. Hatte mir dann auch das Angebot von der Website offeriert mit Sky-Resi mit Festplatte und allem was dazu gehört, damit ich den vollen Umfang genießen kann. Ich sagte das HD+ für uns aber nicht in Frage kommt, da wir nicht bereit sind dafür Geld auszugeben. Daraufhin sagte er mir kein Problem, sie können ihr jetziges Gerät weiternutzen (ER WUßTE NOCH GAR NICHT WAS ICH FÜR EIN GERÄT HABE). Es sagte dann, was halten Sie davon wenn sie ein 2. Jahr das HD Paket auch kostenfrei dazubekämen. Ich sagte toll. Paar Minuten später schrieb ich ihm das wir einen Philips DSR 9005 hätten. Er sagte kein Problem, wir müssen es nur gemeinsam machen, weil es über die HP nicht geht (Sonderaktion). Ich bat um Bedenkzeit. Er wiederum machte richtig druck. Sagte nochmals dass wir etwas Zeit noch brauchen und uns dann telefonisch wegen der Bestellung melden.

In der gesamten Zeit viel von Seiten des Skymitarbeiter nicht ein Wort wie Pairing, Nagra, Tausch oder die Skygeräte sind Pflicht. Das einzigste was mir das erste Mal richtig bitter aufstoß war der Druck der ausgeübt wurde.

LG RonnyBZ

Und das Thema mit Sky Auskünften, wurde auch schon des öfteren Diskutiert und jeder tätigt eine andere Aussage.
Also gibt es nichts in Schriftform von Sky, wo den Bestand der S02 zusichert, aber es gibt Schreiben, wo Sky schreibt, das sie wegen genau dem Auslaufen von Nagra die Resi bei den Bestandskunden tauschen. Das Pairing dadurch ist ja nur ein kleiner Nebenfakt, welcher im Schreiben von Bundeskartellamt ja bestätigt wurde, wegen dem Jugendschutz.
Also stellt sich die Frage, ist der Jugendschutz nur für einen kleinen Anteil der Sky Kunden von Relevanz, oder müsste der dann nicht für alle an Gültigkeit gewinnen?

Sei froh das du keine Bestellung in deinem Postfach hast
oder vielleicht kommt es ja noch???????
man weiss ja nie:emoticon-0138-think

Auf das schreiben vom BK kann man wohl nicht viel lassen sie das erste schreiben was gepostet wurde. Sprichdie Sache mit dem Modul CI ....
Lach

Zurück
Oben