AW: Laberthread V14 Pairing
E
Welche Sprüche meinst du?
Du propagierst heute noch, die S02 hat Zukunft, obwohl es anhand von Schreiben von Sky ersichtlich ist, das Nagra ein Auslaufmodell ist. In einem Jahr wird es außer den Hotels keine S02 Karte mehr in privaten Haushalten zum Empfang von Sky geben, so schreibt es auch ein User im DF, denn Sky zahlt bei Nagra pro Kunde, bei NDS ist es ein Packetpreis, mal abgesehen vom Pairing.
Und dann frage ich Dich, gibst Du jedem User deine persönlichen Daten, welcher heute noch im gutem Glauben ein Abo verlängert oder neu abschließt, das er nächstes Jahr noch seine jetzige S02 Karte benützen kann, damit er sich dann an dich wenden kann.
Wirst Du nicht machen, selbst 50 Leute, wo sich dann an dich halten, würdest Du nicht wollen. Du versuchst es schön zu reden, mehr als Sky offiziell, denn bei jedem Anruf, vorgegaukelt man spielt Neukunde, läuft in der Form ab:
Möchtegern Kunde: " ach mir würde ihr Angebot schon zusagen, aber ich habe noch eine alte D Box, usw., kann ich die Verwenden?"
Sky: " kein Problem, sie brauchen ja nur die Karte von uns"
MK: " im Internet stehen so Dinge, das ich dann später ihren Receiver nehmen muss"
Sky. "Glauben sie doch nicht was im Netz alles steht"
MK: " gut Frau xxx, kann ich das vor Abschluss bitte in Schriftform bekommen, das ich in den zwei Jahren Mindestlaufzeit mich auf keinen anderen Receiver einstellen muss?"
Sky: " sie haben ja die Zusicherung von mir"
MK: " nun ja, sie wissen ja selbst, das gesprochene Wort, ist ...."
Sky: "sie haben ja eine Wiederrufsfrist, so sehen sie, ich meine es ehrlich"
MK: " nun aber nicht die ganzen zwei Jahre"
Sky: "wollen sie unser gutes Angebot zu unserem Programm annehmen, oder nur Fragen stellen?"
MK: " ich möchte gerne ihr Angebot wahrnehmen, aber auch die Zusicherung in Schriftform vorab haben"
Sky: " Wir können ihnen nichts Schriftliches geben, in der heutigen Zeit kann es immer technische Änderungen geben, aber das ist nur theoretisch, glauben sie es mir"
MK: " aber ich hätte es gerne schriftlich
und ohne Verabschiedung ist die Leitung getrennt.
So und das Gespräch fand erst gerade vor kurzem statt, Du kannst natürlich hier ein Schreiben von Sky einstellen, wo es angeblich die Zusicherung gibt, das während der nächsten zwei Jahre, der Kunde weiterhin die S02 Karte für die Nutzung von Sky verwenden kann.