Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Da hilft nur eins Karte in Mikrowelle und neue anfordern, sagen defekt. Wenn die uns verarschen mit dem Kündigungstermin(das ist 100% absicht so), dann muß man dehnen das Leben so schwer machen wie möglich :-)
Ich glaube ich kündige dann im Juni und wenn sie fragen warum, da ich gehört habe daß sie die Karten tauschen und ich das nicht möchte.

naja ich würde erst Kündigen nachdem man beglückt wurde,
weil es könnte auch sein, das wenn man vorher schon Kündigt sie meinen man wäre nicht zufrieden, weil man hat ja nicht das Tolle Anytime, Home und was weis ich...und um die Leute wieder aufzumundern bekommt man dan erst recht die Tolle Kiste...könnt was dran sein...:emoticon-0178-rock::D

....eher würde ich sagen, sie lassen ihn in Ruhe weil der Vertrag ja eh ausläuft. Warum also noch Reccourcen verschleudern.

....eher würde ich sagen, sie lassen ihn in Ruhe weil der Vertrag ja eh ausläuft. Warum also noch Reccourcen verschleudern.

So ist es. Und wenn man dann wegen Verlängerung angerufen wird, kann man den Grund ja nennen.
Ich habe denen am Telefon auch 2 mal gesagt, dass ich hier an einer Unicable Sat Anlage mit 72 Parteien hänge und dass deren Receiver ja nach eigener Aussage nicht unicablefähig sind.
Bin sowieso mal gespannt, wie lange die sich den Stress mit den Leihreceivern noch antun, das ist doch ein Riesenverwaltungsaufwand.

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, ist ein bisschen die A...karte. Ich will und kann mich aber nicht an diesen Gängelreceiver gewöhnen und dann den Kündigungstermin verpassen.

torytrae

Dann kündige doch jetzt. Vertragsverlängerung kann man jederzeit trotzdem machen, womöglich mit besseren Konditionen.

Leider ist es soweit, dummerweise habe ich an den Configs gespielt und vergessen die Emm's zu blocken.
Grad nach Hause gekommen und bemerkt, dass jede Menge Emm's geschrieben worden sind. Ich selber habe Zwei V14 Karte.
Die erste habe ich damals vor 1,5 Jahre bestellt und leider im Orginalreciever einmal aktiviert und seitdem im Oscam am Laufen.
Die Zweitkarte habe ich seit 2 Monate ohne Modul und ohne Reciever bestellt und diese läuft auch noch einwandfrei.
Statt 20 habe ich auch nur noch 2 Entitlements

Was wäre jetzt sinnvoll? Welcher Reciever unterstützt V14 Karten damit ich angeben kann, dass ich nicht den Orginalreciever verwende?

Also gehen bei dir nun beide Karten nicht mehr oder sind einfach nur EMMs geschrieben worden und du hast Angst sie könnten bald nicht mehr gehen?

Eine Karte geht nicht mehr. Diese ist jetzt 1,5 Jahre gelaufen. Habe heute ein paar Einstellungen geordnet und leider das Blockieren der Emm's gelöscht. Das habe ich am Vormittag gemacht. Den ganzen Tag ist alles gelaufen. Jetzt komme ich nach Hause und will TV schauen und sehe, dass alle Clients auf der Zweiten Karten laufen. Karte ist die 1,5 Jahre alt im Oscam läuft geht nicht mehr und hat nur noch 2 Entitlements. Mit Scam geht es auch nicht. Im Orginalreciever läufts :(

Hm... also ich weiß nicht da ich noch 2 S02 habe. Aber ist jetzt das erste mal dass ich lese das ne 1,5 Jahre alte Karte gepaired wird.
Bisher warens doch nur die neu versendeten oder?

Ja habe ich jetzt hier auch noch nicht gelesen.. Pack sie mal in dein Receiver, scam und über Website Freischaltsignal

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ja, das ist mal eine neue Variante. Habe auch beim Lesen gestutzt. Vielleicht zuviel "geordnet"?

So mit Sky telefoniert.
Laut ihm wird derzeit ein neues System getestet und die Karte dringend im Orginalreciever oder im Orginalen Sky CI+ Modul stecken muss. Habe ihm gesagt, dass ich damals direkt das CI+ Modul dazu bestellt habe, das allerdings bei meinem Samsung TV nicht ging und ich es zurückgeschickt habe und ich derzeit einen anderen Reciever nutze. Daraufhin hat er gesagt er schaut was er jetzt um die Zeit noch machen kann und meldet sich so schnell wie möglich.

Beim Pairing werden aber "keine" Tiers gelöscht.
Da muss was anderes faul sein mit der Karte.

Zurück
Oben