Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

So laut ihm sollte es jetzt wieder gehen ansonsten muss ich mich morgen melden.
Habe die Karte normalerweise per Smartreader auf meinem Nas laufen, da es nicht geht habe ich die Karte per Scam in meinem Vu+ getestet. Da dort per Scam auch nix ging habe ich ja angerufen. Jetzt hat er was gemacht, jetzt geht die Karte per Scam aber irgendwie ist was falsch. Per Oscam sind keine Entitlements und per Scam läuft sie

Am Ende labern hier alle nur rum. Den normalen Menschen interessieren weder EMMS noch Entitlement.

Ich weiß selber nicht was das ist. Hab es nur mal als "Fachbegriff" kopiert.

Es soll einfach nur funktionieren. Ende und fertig.

Ich selber möchte meine Karte V14 in einem alternativen Modul, egal ob Unicam, Maxcam oder Deltacam per Sat in einem Samsung Fernseher nutzen.

Gibt es hier eine Lösung oder nicht ? Anscheinend nicht.

Wie wäre es, wenn die Macher im Hintergrund mal etwas äußern würden !!!!

Kann hier eine Lösung programmiert werden oder nicht ???

Am Ende labern hier alle nur rum. Den normalen Menschen interessieren weder EMMS noch Entitlement.

Ich weiß selber nicht was das ist. Hab es nur mal als "Fachbegriff" kopiert.

Es soll einfach nur funktionieren. Ende und fertig.

Ich selber möchte meine Karte V14 in einem alternativen Modul, egal ob Unicam, Maxcam oder Deltacam per Sat in einem Samsung Fernseher nutzen.

Gibt es hier eine Lösung oder nicht ? Anscheinend nicht.

Wie wäre es, wenn die Macher im Hintergrund mal etwas äußern würden !!!!

Kann hier eine Lösung programmiert werden oder nicht ???

Dafür gibt es eine offizielle Lösung von Sky, sofern dein Samsung TV ein CI+ Slot hat. Bekommst halt von Sky ein CI+Slot inkl.V14 und diese wird mit dem Sky-CI+ Modul gepairt

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Das ist das Problem hier. Hier wird so ein Müll geschrieben, der gar nicht zum Beitrag passt !!!!

Wieder so einer der nicht lesen kann. Ich möchte kein Sky Modul oder Sky Receiver nutzen !!!

Sondern z.B. ein Deltacam oder Maxcam.

Dafür möchte ich eine Lösung.

Nicht das ich ein Sky Modul nutzen kann.

DAS WEISS ICH SELBER !!!

@hojape genmau solche netten user wie du sind es die anderen den spaß am hobby vermiesen. wieso soll sich einer die arbeit für alle machen? wäre es nicht besser gemeinsam an einer lösung zuarbeiten anstatt nur forderungen zu stellen? momentan gibt es keine lösung und um eine lösung zu finden muß man das problem analysieren wozu eben auch emm´s usw. gehören aber da du ja selber der meinung bist das alles nur unnötiges gefasel ist. wäre ich dafür das du uns einen llösungsvorschlag machst.

Das ist ne ehrliche und klare Antwort.

Es nutzt doch niemanden, hier tausende Beiträge zu lesen und zu schreiben, die dem der es einfach nur nutzen will (Sky) nicht geholfen wird, sondern irgendwelcher "Quatsch" geschrieben wird, der mit der Frage gar nichts zu tun hat.

Das ist nicht zu viel verlangt sondern einfach nur gerade gefragt.

@hojape, runter vom Gas, deshalb brauchst mich ja nicht so anfahren. Ich habe dir den offiziellen Lösungsweg genannt, habe keine Glaskugel und kann nicht wissen dass du das nicht willst. Ruf bei Sky an und rede so "nett" mit denen wie mit uns hier. verlange einfach eine Lösung :D

Bevor ich so einen Samsung TV DVB S2 Tuner nutzen muss nehme ich lieber den Schrorrreceiver von Sky.

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Das ist das Problem hier. Hier wird so ein Müll geschrieben, der gar nicht zum Beitrag passt !!!!

Vielleicht solltest du nicht vergessen dass das hier ein L A B E R T H R E A D ist.
Ich denke damit erklären sich ja einige Inhalte von selbst.
Nicht umsonst gab es eine Aufteilung des Ursprünglichen Threads in eben diesen Laberthread und zwei weitere eher technisch gehaltene Threads.

So, meine Hauptkarte läuft wieder.
Habe diese damals vor 1,5 Jahren zusammen mit einem CI+ Modul bestellt. Da dies allerdings Probleme machte in meinem Samsung TV habe ich dieses nach telefonischer Absprache zurückgeschickt.
Damals wollten sie mir stattdessen einen Reciever andrehen den ich abgelehnt habe. Es wurde auch nicht mehr gefragt, mit was ich die Karte betreibe. Bis gestern ging alles. Das mit den Entitlements war ein Fehler vom Server den ich dann behoben habe.
Die Karte ging anschließend weder im OScam noch im Scam. Nach gestrigem Anruf war keine Lösung ins Sicht, allerdings hat er mir versprochen, dass es ab heute wieder gehen wird.

Habe soeben einen Anruf erhalten, dass es wieder funktionieren müsste, allerdings mit dem Hinweis, dass ich mich spätestens Ende H2014 für das CI+ oder für einen Reciever entscheiden muss.
Die Frage auf das Problem, dass ich mehrere Satteliten ansteuern will, hat er gekonnt abgeblockt und als Lösung einen zweiten Reciever vorgeschlagen. Laut ihm ist das aber keine elegante Lösung, allerdings eine Lösung ist nicht in Sicht.
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, so ist es bei mir jetzt abgelaufen. Muss auch dazusagen, dass die Karte im Orginal CI+ Modul damals einmalig aktiviert worden ist und laut Auslesung vor 3 Wochen, konnte ich auch feststellen, dass die Karte seitdem gepaired ist. Leider hatte ich gestern beim Rumspielen, vergessen die EMM's zu blockieren und dann wurden 115 EMM's geschrieben und es war Finst. Vorrübergehend bin ich erstmal wieder Glücklich, allerdings denke ich, dass wir da nicht drum rum kommen für das erste. Eventl ist eine Lösung nach der kompletten Umstellung in Sicht.

LG

Es ist natürlich sehr schade, daß du das EMM welches für das entpairen zuständig ist, nicht mitgeloggt und gespeichert hast.
Dieses EMM (oder auch mehrere) könnte für dich "Gold" wert sein.

Falls deine Karte wieder gepairt wird (wovon ja laut deiner Aussage spätestens Ende 2014 auszugehen ist), kannst du das entpair-EMM manuel zur Karte schicken.
Ev. ist ja das EMM dann noch gültig und somit deine Karte wieder frei.

Also müssen wir auf den nächsten warten der das testen kann.

mlG C3PO

Pairing vor 1,5jahren? ist ja mal was ganz neues

@cojo
Hast du falsch gelesen. Die Karte ist 1,5 Jahre alt. Das Pairing war frisch.
Gruß snoppy

Zurück
Oben