Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Dann sollte man aber bei 428 Seiten zumindest mal 10 lesen.
Da steht das allein schon gefühlte 50x gemischt mit Paragraphen, Gerüchten und Panikmache von einem gewissen Herren

Hättest dir deinen Post sparen können :)

:read: ich hab ja immer sporadisch mal rein gelesen aber egal panikmache ist immer gut ....:diablo: Sky wird uns alle unterjochen mit ihren Baumarkt receivern :diablo: und wir können nichts dagegen tun. Und wer dagegen aufmuckt wird in zukunft von Sky Verklagt ^^ .... so nun haben wir gleich noch ein paar gerüchte gestreut :D

endlich mal einer der klartext redet:emoticon-0167-beer:

[h=3]Scheint korrekt zu sein[/h]Bin seit über 10 Jahren Kunde von Premiere/Sky. Hatte immer eine S02 zuletzt im xtrend 9100. Habe unaufgefordert die Kombi V14/SkyReceiver bekommen. Habe sie im xtrend nicht mit s*cam oder c*cam hell bekommen (Freischaltsignal über Sky HP). Danach erst im SkyReceiver eingesteckt. Erste Meldung: die Karte wurde ihrem Receiver noch nicht zugeordnet. Dann wurde es hell. Seitdem läuft sie in dem Mistding und im xtrend nicht. Habe von o*scam keine Ahnung. Die mehrmaligen Anrufe bei der Hotline haben nichts gebracht. Sky wird nichts an dieser Situation ändern. Daraufhin habe ich heute morgen gekündigt. Nehme an das war es dann wohl. Ich wollte nur mal schreiben, das sich nirgendwer was ausdenkt wie in vielen Foren erwähnt. Wir sind keine Trolle oder sonstiges, haben wahrscheinlich nur nicht so viel Ahnung wie die "Kenner" der Materie. Jedenfalls gab es bei meinen Suchen nirgends einen Tip wie man seine Box wieder hell bekommt. Nur Spekulationen und Abschweifungen wo was läuft oder nicht. Apropos seit heute konnte ich auch keine Freischaltsignale über die Hp senden. Zufall??
Falls jemand eine Problemlösung anbieten kann, so bin ich ganz Ohr.

Grüße an alle torytrae

Wann hast du die V14 und Receiver bekommen?
Wenn die V14 schon in der SKY Box war geht garnichts mehr.

Gesendet von meinem I-Phone

War im Februar. Die S02 war noch bis letzte Woche hell. Ich habe zumindest erst die Freischaltung im xtrend versucht ( mehrere Versuche, auch lange angelassen). Danach, und da hast du sicher recht, In den SkyReceiver gesteckt und jetzt geht wie auch ich vermute nix mehr.

- - - - - - - - - -

Kann der XTrend 9100 HD? Was für eine Box hattest Du davor?
Ja, kann HD. Davor Topfield mit alphacrypt.

War der Topfield HD-fähig? Was für eine Box war/ist bei Sky hinterlegt?

Würde mal einen anderen zertifizierten Receiver angeben !
Das du den nutzen möchtest und nicht den den du bekommen hast !
Natürlich einer der NDS kann !

War der Topfield HD-fähig? Was für eine Box war/ist bei Sky hinterlegt?
Nein kein HD. Davor als Start mal irgend ein zertifizierter Humax. Aber ich habe vor 2 Jahren HD dazugebucht und die werden ja wohl nicht angenommen haben, daß ich das mit einem SD-Teil mache.

- - - - - - - - - -

Würde mal einen anderen zertifizierten Receiver angeben !
Das du den nutzen möchtest und nicht den den du bekommen hast !
Natürlich einer der NDS kann !
Kennst du Beispiele für solche Geräte? Danke!

So sieht es aus. Laut "Digital Fernsehen" war diese Aktion auf den Februar beschränkt. Ich glaube das die meisten Betroffenen keinen HD-fähigen Receiver hatten oder HD gebucht obwohl nur ein SD-Receiver hinterlegt war. Sky hat dann das Paket auf die Reise gebracht.

Hallo torytrae wann läuft dein Vertrag aus ? Denn ich habe auch S02 und meiner läuft im August aus, da muß ich ja am Mai Kündigen, denn ich tu mir den Receiver von denen nicht an!! Jetzt ist die Frage Kündigen oder warten. Aber ich denke wenn meine Kündigungsfrist rumm ist bekomme ich auch ein Packet. Und das möchte ich auf keinen Fall!!

Ich habe eine HD Fähigen Philips angegeben, aber im Kundenportal sthet bei mir nur Karte!!

Kennst du Beispiele für solche Geräte? Danke!

Schau Dich hier im Forum mal bissel um. Da wirst Du fündig.

- - - - - - - - - -

Jetzt ist die Frage Kündigen oder warten. Aber ich denke wenn meine Kündigungsfrist rumm ist bekomme ich auch ein Packet. Und das möchte ich auf keinen Fall!!

Also meine Frist ist schon lange um, ich habe kein Paket erhalten. Bei mir steht das gleiche wie bei Dir und auch Phillips.

Sehe nach bei denen auf der Seite !
Humax 1000 HD

- - - - - - - - - -

Hallo torytrae wann läuft dein Vertrag aus ? Denn ich habe auch S02 und meiner läuft im August aus, da muß ich ja am Mai Kündigen, denn ich tu mir den Receiver von denen nicht an!! Jetzt ist die Frage Kündigen oder warten. Aber ich denke wenn meine Kündigungsfrist rumm ist bekomme ich auch ein Packet. Und das möchte ich auf keinen Fall!!

Ich habe eine HD Fähigen Philips angegeben, aber im Kundenportal sthet bei mir nur Karte!!

Dein Philips wird nicht hinterlegt ist bestimmt noch alter Pre. zertifizierter !

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, ist ein bisschen die A...karte. Ich will und kann mich aber nicht an diesen Gängelreceiver gewöhnen und dann den Kündigungstermin verpassen.

torytrae

Zurück
Oben