Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Nun die haben es verstanden, und reden eben nicht im den Brei rum.

Würden sich einige User mal an das eigentliche Thema halten, so wäre auch hier nicht so viel unnützes Geschwafel.
Zumal einige wenige hier ständig meinen sich zu profilieren....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Würden sich einige User mal an das eigentliche Thema halten, so wäre auch hier nicht so viel unnützes Geschwafel.
Zumal einige wenige hier ständig meinen sich zu profilieren....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Da gebe ich dir recht sollten sich mal damit beschäftigen wie man das problem lösen kann.

Wenn man bei Ebay-Kleinanzeigen einfach mal Dreambox eingibt sieht man dass unglaublich viele davon seit kurzer Zeit verkauft werden.
Die werden doch nicht alle eine Neue kaufen.

Ja, danke für den Tip. Scheinbar kam ein neuer Frachter aus China an. So viele Cloneboxen wie zur Zeit gab es noch nie. Da sind kaum!!! originale bei!
Das ist vllt. jede sechste Anzeige im ganzen Bundesgebiet und die Menge ist seit Jahren normal. :good:

Und Back to Topic. Habe immer noch ein Full Abo von Sky, Ende Januar abgeschlossen, MIT Anytime, MIT HD+, MIT allen weiteren Scheiß AUF V14. Bisher NIX passiert.

Alles läuft auf meinem pi ohne Probleme. Und hier wird auch schon ein paar mal geschrieben, dass es scheinbar eh nur die Zwangsbeglückten betrifft. Was zu machen ist, steht hier auch schon 4-5 Mal, so langsam wird es hier echt müssig mitzulesen, da sich die Diskussion wirklich immer wiederholt.
Und ich lese seit der ersten Seite mit.
Und nochmal an alle Zwangsbeglückten, helft uns lieber weiter, anstatt immer wieder zu schreiben, wie böse Sky doch ist und damit schließe ich mich allen Vorrednern an, postet Logs etc...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich denke auch das wenn Sky das Pairing durch zieht die Großen Hersteller sich eine Lösung einfallen lassen. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot klauen. :)

Offen gestanden, die Hinweise darauf, wie man das Pairing hier möglichst lang unterbinden kann, mögen ja für einige User ganz hilfreich sein (obwohl ich bezweifle, dass die Freude von langer Dauer ist), ich bin jedoch mehr für den offenen Weg. Ich werde schlicht und einfach kündigen und Sky, falls sie mich überreden wollen, das Abo zu verlängern, die Wahrheit darüber sagen, warum ich das nicht möchte. Und ja: Ich habe keine Hemmungen, denen mitzuteilen, welchen Receiver ich zur Zeit verwende (und dass ich nicht gewillt bin, diesen abzuschaffen, um auf die Technologie des letzten Jahrhunderts "aufzurüsten"). Die wolen mich nicht - okay. Ich will die auch nicht mehr. Ist wie eine Scheidung im Guten, falls es so etwas geben sollte... :emoticon-0116-evilg

Ich werde Sky dann auch endgültig kündigen oder nur noch Buli für 16.90Euro verlängern.
Mehr bekommen die dann nicht mehr von mir.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sky, auch wenn Sky meint der Nabel der Welt zu sein.

Habe heute gehört dass SKY neue Receiver bauen soll, sind anscheinend selbst dahinter gekommen dass sie Schrott hergestellt haben und wollen auf diese weise anscheinend den misst loswerden . Quelle war ein Kumpel aus einem Markt und er meinte die Kabel Receiver sollen noch schlimmer sein

Also ich denke auch das wenn Sky das Pairing durch zieht die Großen Hersteller sich eine Lösung einfallen lassen.
Die Lösung haben die schon,
CI+ Schacht in den Receiver und gut ist.
Sehr geehrter Herr xxx,

zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen.

Es muss bei Sky geklärt werden, dass Sie einen zertifizierten CI+ Receiver (UFS 923,924,925) besitzen und dieser mit
einem CI+ Modul arbeitet. In der Regel bekommen Sie dann ein CI+ Modul mit der Sky Karte zugesendet.

Mit freundlichem Gruß

Frage einfach bei den Herstellern nach, die Antwort bekam ich auch erst nach mehrmaligen Nachfragen. Auch braucht es einen nicht zu wundern, das plötzlich deren Sky geeignete CI Module nicht mehr auf deren Homepages geführt werden.

Morgen bin ich auf einer Hausmesse (die Chance hat sich von meinem Arbeitgeber kurzfristig ergeben) von einem Großhändler, Wisi und co. sind dort als Hersteller auch vertreten. Der Drops ist gelutscht, was die Herstellerseite anbelangt, nicht umsonst wurde gerade in der Kopfstationen und den Einschüben für Großanlagen (Hotels usw.), neue Produkte für den Fachhandel angekündigt.
Viel mehr braucht man fast nicht zu sagen, entweder wird das neue Modell von Sky aufgehen, oder Sky wird Kunden verlieren. Wobei ich zweites eher nicht glaube, zu viele werden die Einschränkungen hin nehmen.

kommt eigentlich auch diese PIN Eingabe Aufforderung die ganze Zeit? wenn man die SKY KARTE mittels CI+ Modul z.B in einen Kathrein 923 usw... gepaart hat? oder kommt es nur beim SKY Receiver?

Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal melden, ich bin leider Opfer des Pairing geworden. Ich habe mein ABO gekündigt. Die Kündigung wurde auch von Sky ohne Rückfrage bestätigt. Leider läuft das Abo noch bis Anfang 2015. Aber das ist auch nicht schlimm. Es ist mir gelungen den Receiver und die Karte an einen "Schweizer" zu vermieten. Der Receiver und Karte ist jetzt schon 2 Wochen dort und ich habe noch nicht einmal Sehnsucht nach dem Sky-Programm gehabt. Im Gegenzug habe ich noch eine Smartcard für die Schweizer Sender bekommen.
Also Leute, es gibt ein Leben nach Sky.

Diese hat aber andere Beweggründe warum die Kopfstationen gewechselt werden und hat nichts nicht dem Pairing zu tun!
Wieder mal OT @reini
er kann's nicht lassen

kommt eigentlich auch diese PIN Eingabe Aufforderung die ganze Zeit? wenn man die SKY KARTE mittels CI+ Modul z.B in einen Kathrein 923 usw... gepaart hat? oder kommt es nur beim SKY Receiver?

Ich bin ziemlich sicher das der Pin trotzdem eingegeben werden muss da Sky die Jugendschutzrichtlinien einhalten muss.
Kann man bestimmt auch nicht im ci Menü deaktivieren.

Zurück
Oben