Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich glaube das doch einige vom Pairing betroffen sind. Wenn man bei Ebay-Kleinanzeigen einfach mal Dreambox eingibt sieht man dass unglaublich viele davon seit kurzer Zeit verkauft werden.
Die werden doch nicht alle eine Neue kaufen.

Die kaufen sich eine VU+. Von DMM kommt ja nichts mehr und die bisherigen Boxen sind für viele Anwendungen inzwischen zu schlecht ausgestattet.

An Panikverkäufe wegen dem Pairing glaube ich nicht.

richtig Dream hat die Entwicklung völlig verpennt.

Blödsinn. Ich würde weiterhin jede Dream dem nachgemachten Mist vorziehen, aber das hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun. Bevor ich auf meine Dream verzichte, verzichte ich dann doch eher auf Sky.

Blödsinn. Ich würde weiterhin jede Dream dem nachgemachten Mist vorziehen, aber das hat ja mit dem Thema hier nichts zu tun. Bevor ich auf meine Dream verzichte, verzichte ich dann doch eher auf Sky.

Du hast bestimmt noch nie eine VU gehabt. Habe selber dm7020hd gehabt und jetzt eine VU + DIO2 und die ist besser. Hardware ist nicht vergleichbar.dm ist veraltet. Und in meiner VU + DUO2 leuft sogar ein ci+ modul.Aber wen paring kommt dan spielts keine rolle ob dm oder vu.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ci+ Modul mit verheirateten Sky Karte funkt in der Vu?
Was kann man dann nicht mehr tun?
Jugendschutz abstellen, aufnehmen, pause...?

getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger

Das modul ist nicht von sky sondern MaxTv CI+ Modul Nagra 3

Die Karte und CI+Modul sind verheiratet (Nagra3) ist aber schon geh.....kt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

da gebe ich auch recht ich bin auch besitzter beider boxen dreambox 7020 hd und vu+ und die vu+ sind spitzenklasse receiver da ist dreambox einfach nur schrott. allein veraltete technik und es wird einfach nix von Dmm mehr entwickelt. die firma ist einfach schlecht ich muss es echt zugeben. ich war früher auch ein starker fan von dmm. aber sie haben einfach nix mehr und vu+ ist von der verarbeitung und qualität besser.

Ich habe auch letztes Jahr noch schnell meine beiden DMM 8000 verkauft. Davor habe ich bereits solo² und duo² gekauft, und als ich gesehen habe, was die können, gab es keine Fragen mehr! Wer heute noch an DMM glaubt, hat echt die letzten Jahre verpennt, so wie DMM auch!

Nun die haben es verstanden, und reden eben nicht im den Brei rum.

Zurück
Oben