AW: V14 Pairing aktiviert?
Was mir vorhin eben dir den Kopf geschwirrt ist, was verbrauchten die Müllteile von SKY im Standby?
Nun bestimmt ist auf dem Papier was von weniger als 2 Watt angegeben, was aber ja schon allein durch die Tatsache Anytime gar nicht stimmen kann, da dieser Schrott ja immer am Netz sein muss, weil sonst holt er sich nach dem wieder ans Strom anstecken und einschalten seine Updates.
Wer so einen Receiver hat, kann man sich die Arbeit machen, bei den Energieberatungen (EZA) gibt es kostenlos die Verbrauchsmesser zum ausleihen. Wer sich jetzt die Arbeit macht, mit dem Meßgerät 24 Stunden den Verbrauch zu messen, hat einen realen Wert, und durch die selbstständige Aktivitäten braucht das Teil bestimmt mehr auf die 24 Stundenmessung.
Keine Ahnung warum so jemand überhaupt Sky hat.
Du musst die Frage stellen, warum bisher?
Ich hatte es für die Kids, andere vielleicht wegen Fußball. Aber mit dem Zwangsreceiver ist Sky einfach zu weit gegangen, hier fängt der Punkt an, nein ich lasse mir nicht vorschreiben, eines der schlimmsten Receiver, welche es überhaupt gibt, das mir so was an die Außenleiter der Netzbetreiber angeschlossen wird. So was ist für die Umwelt schädlich, alle reden davon, das man Standby vermeiden sollte, Sky bekommt wohl von den Stromriesen ein Provision, weil die dem Kunden vorschreiben wollen, das genau der Schrott 24 Stunden am Außenleiter hängt. Es gab schon früher einen Staat, der wusste was für die Bürger gut ist, heute meint genau dies Sky.
Ja und es hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man den Usern schreibt, dass jeder selbst abwägen muss, die Gängeleien die Einschränkungen (nur die ersten 99 Programme kann man selbst abspeichern) ablehnt, oder ob einem ein Programm so wichtig ist, das er darauf nicht verzichten kann.
Ich kann seit 4 Wochen jetzt das Programm nicht nützen, da ich mich weigere den Schrott auch nur mit der Zange anzufassen. Aber siehe da es ist weniger schlimm als ich dachte, die Kids vermissen es gar nicht mehr, im Gegenteil jetzt sind die Freunde der Kids auch nicht immer nur bei uns beim Fernsehen und spielen richtig. Dazu freuten sich die anderen Eltern, das wir jetzt auch kein Syk mehr haben, da wir denen auch den Grund genannt hatte. Alle anderen Eltern verstehen das auch, und sagen sich inzwischen, nein so werden die sich auch nicht antun.