Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Kann man irgendwo offiziell nach lesen wie lange noch der Vertrag mit Kudelski besteht!

Kann ich eigentlich wirklich kündigen wenn die darauf bestehen das ich eine Box nehme muss, mein Vertrag wurde ohne Receiver abgeschlossen!

Gesendet von meinem Smart Phone

Ich denke du kannst nicht außerordentlich kündigen. Man kann dann wohl nur sagen das man bereits einen nds fähigen reci hat und sie mögen bitte das pairing rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zum Kündigen,
ja regulär immer, nur wenn Sky das weiter so in der Form macht, immer nach der regulären Frist, den Receiver verschickt. dann zahlt man halt 13 Monate weiter.
Wobei dies mit der außerordentlichen Kündigung ja schon hier steht:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?314286-how-to-k%FCndige-ich-Sky

Zu den Verträgen, sonst wurde immer wenn der Vertrag mit Kuddelski ausgelaufen wäre, ein Jahr zuvor wieder bekannt gegeben, das wieder verlängert wurde, das war im Januar 2012 so, das von 2013 auf 2015 die Zusammenarbeit weiter stattfindet. Nun haben wir März, und gar nichts wurde publik gemacht.

wieso sollte sky das auch unbedingt nen jahr vorher machen, ein paar monate reichen doch auch... machen es wie ihre kunden um besseren preis zu bekommen :D

Denke mal anders herum.
Wäre bei mir der Schrott Anfang Januar gekommen, die reguläre Kündigung wäre sofort erfolgt, nach dem ich mich ein wenig eingelesen hätte.
Somit läuft regulär das Abo noch bis März 2015, sonst wär das Ende eben März 2014 gewesen. Bestimmt Zufall, oder das denken, die werden die Receiver schon nützen, 13 Monate zu zahlen ohne das Programm zu nützen werden die wenigsten machen.
Nicht umsonst hat der Fuzzi an der Technik immer nur wiederholt, "nun probieren sie doch unseren Receiver". Die hoffen auf das Vergessen des Ärgers.

Ok wie ist das dann bei mir, mein Vertrag geht bis Oktober 2015 (2 Jahres vertrag) kann es sein das die mich in ruhe lassen bis der tag kommt das nagra abgeschaltet wird?

Hi...

also ich bin mal gespannt, ob die mich auch tauschen werden. Mein Abo läuft noch
bis November...bisher habe ich nix gehört. Im KC steht nur Smartcard...

Die werden sicherlich versuchen, dass ich verlängere und nach der Widerrufsfrist den
Tausch ankündigen...tzzzz.

Kann man irgendwo offiziell nach lesen wie lange noch der Vertrag mit Kudelski besteht!

Hier im 'Beitrag habe ich einen Link zum Digitalfernsehn Artikel dazu gepostet. Aber selbst wenn das keiner liest, einfach google bemühen und innerhalb von 2 minuten hat man das Ergebnis. Wobei das 2013 bekannt gegeben wurde. Bis März 2015 war nur eine "Option" .Ich schätze mal,dass man diesen Monat noch erfahren wird, dass der Vertrag noch 1 Jahr laufen wird mit Kudelski und dann wäre 2015. Bis dahin wäre auch das Pairing in aller Ruhe vollzogen. Ne.....moment.....Optimierung am Kunden oder wie nannte man es nochmal? :D

Ok wie ist das dann bei mir, mein Vertrag geht bis Oktober 2015 (2 Jahres vertrag) kann es sein das die mich in ruhe lassen bis der tag kommt das nagra abgeschaltet wird?

Na abwarten, hat keiner eine Glaskugel hier.
Meine Freundin hat gekündigt, V13 und Schrittreceiver...aber nur wegen dem Schrott, könnte keinen diseqc Motor Steuern...

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Na abwarten, hat keiner eine Glaskugel hier.
Meine Freundin hat gekündigt, V13 und Schrittreceiver...aber nur wegen dem Schrott, könnte keinen diseqc Motor Steuern...

Das ist der erste vernünftige Beitrag den ich lese um das pairen abzulehnen. Wenn das stimmt das der Sky Receiver keine Motorantenne steuern kann, ist das doch das beste Argument. Ich habe keine drehbare Anlage, müßten andere User bestätigen.

Genau! Was noch dazukommt ist, dass man ansich nicht mehr als einen Receiver an eine Drehanlage anschließen kann, außer man hängt einen twin lnc dran. Dann kann man mit einem Receiver die Drehanlage steuern und mit dem anderen Receiver den gleichen Satelliten schauen... Ist auch nicht wirklich Sinn der Sache.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich verstehe das nicht es wird so viel gemunkelt, es müssen doch nun schon 100 betroffen sein, würde gerne mal ein paar vollzogenen Tausch Pairing Geschichten hören.

Naja, welcher nun genau bei ihr war weiss ich nicht. Das Teil hat mit dem nicht abschaltbaren Jugendschutz in einem Singelhaushalt genervt. Dann wollte sie doch mehr empfangen also hab ich einen Motor gekauft, angeschlossen. Aber im Menü konnte man nur bis zu 4 diseqc Relais ansteuern bzw. Einen Muktischalter bis Max.4 Satelliten. Ich habe noch nie eine Receiver gesehen der das nicht kann...hab letzten einen Opticum um 36euro in Betrieb genommen und der kann Motor und Multisch.Steuern. sie hatte aber keinen Sky Rec.mit HDD oder Anytime...

es müssen doch nun schon 100 betroffen sein, würde gerne mal ein paar vollzogenen Tausch Pairing Geschichten hören.
Aus welchen Gründen willst Du Geschichten hören?
Hier sind es 16, im SB ca 25, im DF habe ich nicht nachgezählt. im Nachtfalken bekam einer gestern den Brief, im FB wurde gestern einer Beglückt.
Im weiteren steht es unter Sat, die Antwort von Sky, das er kommen wird. Ändern kannst Du es doch eh nicht, wenn Du bis Oktober 2015 gebunden bist.
Zum Ablauf, der Postbote klingelt, entweder Du selbst gehst an die Haustüre, oder deine Nachbarn dürfen das Paket entgegennehmen, sonst hast Du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Danach hast Du entweder Spaß an dem Teil, ja es gibt ja auch sehr viele wo sich darüber freuen, liest man auch im DF, wie toll doch Sky ist, einfach so einen richtig tollen Receiver zu schenken.
Oder denke einfach daran, wie Du als kleines Kind die Geschenke vom Weihnachtsmann geöffnet hast, manchen freut es, die anderen nicht so ganz. Der Rest steht überall, wie sich Sky benimmt.
Was soll es, nur weist Du nicht wenn der Weihnachtsmann kommt. Abhalten kannst Du Sky doch eh nicht, die werden es durchziehen.
Na es gäbe da vielleicht noch die Möglichkeit, rede doch mit der GF von Sky, und sichere denen zu, das Du noch für 2015 die Lizenzkosten von Nagra übernimmst, vielleicht machen die eine Ausnahme für dich.

Zurück
Oben