Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wenn die den Vertrag mit Kudelsky nicht verlängern gibts ab nächstem Jahr keine S02 Karten mehr.
Die neuen Receiver von Sky haben auch noch einen Scart Ausgang. Also kannste die auch an deiner Röhre betreiben.
Somit hast du kein Gegenargument bei denen.

Na gut, dann wird halt einfach so gekündigt. Bis 2015 wird schon jemand was zum Umgehen gefunden haben.

Wenn Du meinst...in anderen Ländern hat es bisher nicht geklappt..! Soweit ich das mitbekomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber wenn ich 2x Humax habe, und die Karte innerhalb meines Hauses
mitnehmen will, ?
Nein eben auch nicht, die Karten dürfen laut deren AGB nur in einem Gerät verwendet werden.
Nun schaut so aus, das es eben keine Möglichkeit mehr in Zukunft gibt, sofern man das Programm Sky als Lebensnotwendig betrachtet, als den Krüppelreceiver zu nützen.

Also ich werde nicht kündigen. Ein Wochenende ohne Fußball?
Ohne mich. Da werf ich eher die Alte raus als auf die Buli zu verzichten.

Nein eben auch nicht, die Karten dürfen laut deren AGB nur in einem Gerät verwendet werden.

Seit wann steht es so in den AGB´s? Also sowas habe ich bei Abschluss nicht unterschrieben bzw. auch
nicht akzeptiert. Tzzz...sollen die machen, ich werde definitiv kündigen, wenn die mir so kommen...BUUUNKT...;-)

@User
Könnt ihr bitte das Thema Kündigung und welchen Receiver ich benutzen darf bzw AGB's Zitieren in dem anderen Threat klären. All das was in der letzten Zeit gepostet wurde schweift weit vom eigentlichen Themenstart
" V14 Pairing aktivieren "ab.
Besten Dank

Seit wann steht es so in den AGB´s?

Schon in der alten Fassung unter 1.3.1

Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über
ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät
nutzen. Die gleichzeitige Nutzung mehrerer Digital-Receiver mit nur einer Smartcard oder die Verteilung der
Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet) ist unzulässig,
sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist.
Inzwischen gibt es ja schon eine neue Fassung, wo sogar was von Gerätezuordnung steht.

Und um hier wieder zum Thema zurück zu kommen.
Das pairing ist bei einzelnen aktiviert worden.
Was für uns jetzt wichtig ist die emm länge mit zu loggen und diesen blocken.
Mit der oscam kann man gezielt emm längen blocken, ob das mit der Babycam geht kann ich nicht sagen.
Ob und wann die Boxid ausgelesen werden kann steht noch in den Sternen. Aber lassen wir uns überraschen.

Und um hier wieder zum Thema zurück zu kommen.
Das pairing ist bei einzelnen aktiviert worden.
Was für uns jetzt wichtig ist die emm länge mit zu loggen und diesen blocken.
Mit der oscam kann man gezielt emm längen blocken, ob das mit der Babycam geht kann ich nicht sagen.
Ob und wann die Boxid ausgelesen werden kann steht noch in den Sternen. Aber lassen wir uns überraschen.

Was sind denn bei über V14 die emm Längen die man zulassen soll?
Verlängerungs emms sind um die 50 Zeichen lang, oder?

Moin,

finde den Thread zum Thema nicht. Hat mal jemand einen link.. :good:

Zurück
Oben