Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Unterschiedlich. Es wäre mal gut nen EMM log zu gesicht zu bekommen.

wie schon mehrfach geschrieben, die können pairen was sie wollen. Je eher desto besser. Dann kann ich wenigstens mit einer außerordentlichen Kündigung versuchen, aus dem Vertrag raus zu kommen. Was die sich da so als PayTV Programm leisten, ist ja abartig! Mehr Werbung wie die privaten, und die Filme mit Zwangsjugendschutz. Kommt dann mal ein alter interesanter Schinken, ist der selbst nach 0:00 Uhr und Jugendschutz noch zerschnippelt für den Kindergarten! Der Laden ist einfach nur noch Müll, und keinen €uro mehr wert.
Gerade :Sonntag, 02.03.2014, 00:05 - 01:55 (01:50)
Sky Cinema HD
Universal Soldier: Day of Reckoning
Wie kann man sich trauen, solch einen geschnittenen Film im Pay TV zu zeigen? Unglaublich!

Glaube die Zeiten sind vorbei
wo man sich die loggs mit einem season angeguckt hat
vielmehr den stream

Anhand des Abos sollte man schon erkennen können wieviel emms man bekommt

ps.
ist nur blöd das die meisten garnicht wissen wie sowas funktioniert
schade eigentlich
Ich bin nur froh wenn ich aus mein Abo rauskomme:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

@dia

das is richtig, frage zurück: ist es damit noch möglich das besser zu analysieren? wenn ja welche kosten kommen auf einen zu diese möglichkeit zu schaffen. des rest kann man sich ja an information mit der sufu beschaffen.

ps: das problem is auch, die meisten musste nicht viel tun, da andere die tore geöffnet haben also eintragen der karten und dann ging alles, das darfste denen net als vorwurf machen :D

AW: Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

jetzt ist eine andere Generation dran.
mache denen auch keinen Vorwurf
Mache denen nur einen Vorwurf die daraus Kapital schlagen
wenn ich schon lese Cardsharing bezahlen,bekomm ich schon das Kotzen

Kosten welche Kosten höchstens viel Zeit
das sind die Kosten

nee. Früher hat es Spass gemacht zu loggen:
Aber die noch eine s02 haben können sich mit dem Programm
von satfan Seasonblocker 19 vertraut machen

was mal jemand testen kann mit einer gepairten v13, v14 - gbox

ich hab gestern neue s02 bekommen, sehen nicht mehr wie die alten s02 aus

Schmeiss sie im Seasonblocker und lese sie aus
so siehste auch wie welches emm was auf die karte schreibt
vorallen dingen lernt ihr dann das Oscam kennen
was da so abgeht
Beschäftigt euch erstmal damit

Hab gesagt hab mein eigenes Gerät brauche kein Leihgerät.

Das ist ja auch inzwischen egal, wenn man bei Sky die Preisübersicht anklickt, und runter Blättert, kann man das lesen:
Receiver:
Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver bzw. i.H.v. € 169 für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver entfällt bei diesem Angebot.

Wie lange diese Preisübersicht so besteht, kann ich nicht sagen. Jedoch damit willigt man ein, auch wenn man klickt, ich brauche keinen. Sky kann damit sagen, entsprechend unserer Preisliste, wusste der Kunde, der er Zwangsbeglückt wird

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das viele bei vertragsverlängerung ihre s02 für weitere 2 Jahre behalten dürfen?
Sind einige User wo der Vertrag im März auslaufen würde, sky hat denen versichert bei einer Verlängerung können sie ihre karte weiter hin in zertifizierte receiver benutzen! Ich glaube einfach das die nicht alle auf ihre boxen bringen wollen, nur die wo halt bei Abschluss schon im Vertrag eine Box von sky haben.

Gesendet von meinem Smart Phone

nichts tun, aber schnell das Paaring loswerden

Die ziehen alle s02 Karten ein.

und wenn dann allerhöchstens für Ende 2014

und nix für 2 Jahre

nur die wo halt bei Abschluss schon im Vertrag eine Box von sky haben.
Ich hatte bei Sky gar keine Box im Vertrag stehen. Es stand auch nie was im Kundencenter drin.
Wenn es ums glauben geht, sollte man sich in die Kirche begeben.
Und ja wenn man überlegt, das selbst Hotels, wie ein User vor ein paar Tagen hier berichtet hatte, in 1 bis 1,5 Jahren umgestellt werden.
Man muss einfach der Tatsache ins Auge sehen, im Jahresabschluss 2012 hat Sky schon die Erhöhung der Zweitabos als Zukunft als Prognose drin. Lies doch im Unternehmensregister nach, dort ist es Öffentlich.
Und wie kann man dies erreichen?
Bestimmt nicht durch Werbeanrufe, wenn die Karte nur im Wohnzimmer geht, dann kommt bei manchen eben der Wunsch auch wie gewohnt noch im Schlafzimmer zu Fernsehen, war ja bisher so, und was wenn man die Karte nicht mehr einfach herauszieht und oben einsteckt.

Die ziehen alle s02 Karten ein.

und wenn dann allerhöchstens für Ende 2014

und nix für 2 Jahre

Glaube ich nicht, ich selbst habe bis Oktober 2015 Vertrag nur mit Smartcard, wenn die mir nun eine andere Karte mit receiver schicken würden dann könnte ich außerordentlich kündigen. Und es gibt noch 1000 andere wo Vertrag haben ohne receiver, dass würde kein Sinn ergeben, die wollen verkaufen, um so mehr Kunden den sky Receiver haben um so mehr haben dann HD, wenn du einmal HD gehabt hast willst du kein SD mehr schauen.
Anfang und Ende April sollen weitere 3 Programme in HD kommen.
Was sie machen dürfen ist eine s02 gegen eine V14 tauschen die muss aber dann auch in jedem zertifizierten receiver laufen.
Wer Abo ohne receiver abgeschlossen hat dem dürfen sie nicht einfach ein receiver schicken.

Gesendet von meinem Smart Phone

Glaube ich nicht, ich selbst habe bis Oktober 2015 Vertrag nur mit Smartcard, wenn die mir nun eine andere Karte mit receiver schicken würden dann könnte ich außerordentlich kündigen.

Falsch....da die Verschlüsselung von Kudelski nur bis März 2015 läuft, wirst du früher oder später einen Receiver samt V14 bekommen. Sky stellt damit sicher,dass du deren Programm empfangen kannst. Somit fällt die Kündigung flach,da die AGB´s mit sicherheit spätestens bei der WM ,wenn alle schön abgelenkt sind, schnell geändert werden. So wie im der Politik .... ;)

Das heißt ja das jeder bis Mitte März oder ende März ein Receiver und eine neue karte haben Mus :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben