Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

es ist definitiv paaring 3 Karten v14 alle von 02.2014 in 6 verschieden Receiver getestet sowie eine Zweitkarte
alle liefen nur in den Receivern wo Freigeschaltet war
Angerufen für Freischaltung Peace Karte war Frei wieder im Humax karte dunkel
Angerufen für Freischaltung Humax Karte war Frei wieder im Peace Karte dunkel
Angerufen Freischaltung für beide über die Karte.Antwort ist nicht möglich, obwohl beide Sky Receiver sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal bei der Sky Hotline angerufen und der guten Dame erzählt, dass ich einen neuen Vertag machen möchte.
Dies währe nach ihrer Auskunft ohne Probleme mit einer S02 machbar.
Ich könnte diese dann ohne Probleme mit meiner DBox2 und Kathrein UFS901 nutzen. ;-)

sollte man sich nicht lieber mit den sachen beschäftigen die jetzt passieren und sich irgendwie gegenseitig helfen oder eine lösung finden als hier sich mit sachen beschäftigen die sky lieber machen sollte oder machen kann ich glaube das interessiert hier kein

ne Link ist nicht mehr aktiv. hatte es ja auch hinbekommen das sky das pairing aufhebt wäre nur interessant was in seiner beschwerde stand

es ist definitiv paaring 3 Karten v14 alle von 02.2014 in 6 verschieden Receiver getestet sowie eine Zweitkarte
alle liefen nur in den Receivern wo Freigeschaltet war
Angerufen für Freischaltung Peace Karte war Frei wieder im Humax karte dunkel
Angerufen für Freischaltung Humax Karte war Frei wieder im Peace Karte dunkel
Angerufen Freischaltung für beide über die Karte.Antwort ist nicht möglich, obwohl beide Sky Receiver sind

Und in welchen lief die zweit Karte ??

Sind das alle Sky+ Receiver und alle Karten sind mit HD+?
Kam die Fehlermeldung 326 als du die Karten umgesteckt hast?
Hast du die Möglichkeit die Karte in einer Box zu testen die Oscam oder Scam hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann bei allen Karten von Sky passiert.
KD hat auch schon lange pairing und gekommen ist danach auch nichts mehr in dieser Richtung.
Unruhe haben sie damit genug gestiftet, wie man hier lesen kann.

Man wird wohl auch weiterhin unter Angabe eines zertifizierten Receiver oder CI+ Modul ein Abo mit einer NICHT gepairten Karte erhalten.

also, ich habe noch nicht Gekündigt (vollpreiszahler)
aber das hebe ich mir mal auf, bis Dezember ist noch Zeit, und sollten die mir meine 2 S02 gegen so ne neue V Tauschen wollen die dann nicht mehr in der Dream geht werde ich Kündigen....und wenn die dann anrufen, sage ich, eure scheiß angebote könnt ihr behalten, solange die Karte nicht in jedem NDS Fähigen Receiver meiner wahl laufen wird, bleibt meine Kündigung bestehen...eventl. stehts für die Vollzahler besser, und die Kündiger sind als erstes drann...hmmmm
abwarten denke ich, aber solle ich sone zwangsgebundene Karte bekommen, werde ich maximal für den Rest der Laufzeit kunde sein, so günstig können die das dann garnicht machen das ich sage, ok ich nehms trozdem! :emoticon-0179-headb:ja

Hier muss nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden.
@reini es reicht wenn Du in einem Thread postest.

Sent from my iPhone using Tapatalk

In zwei, und deswegen löscht Du die Verbraucherinformation in beiden?

In 3 Threads hattest Du es gepostet und hier gehört es definitiv nicht rein.
Halte Dich bitte an die Themen.
Nun zurück zum Topic.

V14 Pairing aktiviert?

Was wirklich seltsam ist. Habe eben mit sky telefoniert und sie meinten zu mir die Kunden die nagra haben bzw. S02 können sie auch weiter nutzen. Der vertrag mit nagra geht zu ende meinten die Dame am Telefon aber die karten die jetzt noch laufen können auch weiter genutzt werden. Neue karten geht jetzt nicht mehr raus. Alle die s02 haben können sie auch weiter nutzen. Sie meinten auch das nur Kunden getauscht werden die auch eine v14 beantragt haben.

Zurück
Oben