Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Falsch....da die Verschlüsselung von Kudelski nur bis März 2015 läuft, wirst du früher oder später einen Receiver samt V14 bekommen. Sky stellt damit sicher,dass du deren Programm empfangen kannst. Somit fällt die Kündigung flach,da die AGB´s mit sicherheit spätestens bei der WM ,wenn alle schön abgelenkt sind, schnell geändert werden. So wie im der Politik .... ;)
Und woher weißt du das die Verschlüsselung von Kudelski nur noch bis März 2015 läuft und danach nicht weiter das sind alles nur Gerüchte und keiner weiß was genaues, ich habe auch noch eine S0 2 bei mir hat sich noch keiner gemeldet.Mein Abo läuft bis Oktober ist schon gekündigt und ich warte in aller Ruhe ab was noch kommt,kommt Pairing für alle hat sich die Sache mit Sky für mich erledigt und ein Kunde weniger.

Ist doch erstaunlich man kann noch eine Karte ohne Receiver bestellen.... :) und diese kann man im Sky Receiver nutzen und im Haushalt beliebig umstecken...

Was ist daran erstaunlich?

Schon hat man einen Sky-Vertrag am Hals, den man nicht ohne weiteres sofort wieder kündigen kann und Sky schickt dann in nächster Zeit eine neue Abokarte inklusive Leihreceiver, die mit dem Leihreceiver gepairt ist.

Sky geht es um Aboverträge, aus denen man nicht so einfach und insbesondere schnell wieder rauskommt, auch wenn man das gerne würde (egal ob einem nach 3...4 Monaten über die Dauerwiederholungen nicht passen oder ob ein Tausch der Abokarte einem nicht gefällt). Jeder akzeptiert mit einem Abovertrag die AGBs von Sky, die Sky alle möglichen Freiheiten bei der Gestaltung des Abovertrages ermöglichen.

Re: V14 Pairing aktiviert?

Mal was ganz anderes, jeder is hier nur am meckern das gepairt wird! Gibts auch welche darunter die sich sagen nungut jetzt ist das ding gepaired, ich sehe aber zu alle logs und einzelheiten genaustens zu analysieren, wohl kaum wa.... ? Ihr wisst es alle nun das aus der Spekulation zwecks pairing bei einigen bittere realität ist. Es gibt keinen, zumindest lese ich hier kaum Initiative, der mal sagt Arschlecken jetzt isses passiert, was kann ich tun, welche Information kann ich wem wohin weiterleiten. Es bietet sich Fun7 an zwecks log etc. der einer ist der das analysieren möchte und denk ich aus vielen Foren zu lesen auch was damit anfangen kann, klar muss man bedenken und vertrauen schaffen das man die logs auch wirklich dem richtigen gibt der damit kein Unfug treibt, aber ich sehe hier absolut keinen der Arsch in der Hose hat und mal dazu steht das es so ist und sagt was kann ich tun, no risk no fun. Ich für meine Verhältnisse bin dran und hab mir gestern auf die v13 neues freischaltsignal schicken lassen und das alles geloggt und beobachte es, wie sich das dort verhältt. Alle heulens rum und dabei bleibt es auch.... und ich verspreche wenn meine karte gepaired ist animiert mich das um so mehr was zu tun und mein beitrag zu leisten.

Nein Sky schickt dann kein Receiver raus!!! Man kann ein Zertifizierten Receiver nutzen!!
Aus dem Gespräch und Chat ging hervor das man die Karte auch in anderen Receiver nutzen kann sowie in den Pace und Humax .
Genau so ist es auch bei der Zweitkarte , diese wird auch ohne Receiver geliefert!
In dem Gespräch wurde die Frage gestellt das man die Karte auch gern im Gartenhaus nutzen möchte und darauf hin kam das dieses kein Problem sei....
Beide Karten werden nächste Woche geliefert!

Wie ist es den mit denen die vor nem Jahr ein Abo abgeschlossen haben mit Receiver?
Die auch im Kundencenter einen Receiver eingetragen haben , die dürften ja nicht ausgetauscht werden weil die ja schon die Hardware haben. Ist das schon jemand vom pairing betroffen oder nur die mit Kartentausch ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Re: V14 Pairing aktiviert?

@Carl_gustav

genau das ist das was ich gerade teste, da ich zu meiner hauptkarte v13 den originalen resi habe der vorraussichtlich nicht getauscht werden muss. meine zweitkarte hingegen auch v13 da ist bei der bestellung damals eine seriennummer der dbox2 angegeben wurden und es kam dann statt s02 prompt ne v13. aber das war 2011. ich berichte sobald sich was bei mir tut, ob austausch oder pairing.

Genau iceman bin deiner Meinung!

Natürlich wird probiert zu pairen, die dummen sind die wo schon ein sky Receiver haben oder bei denen der Vertrag neu begonnen hat.
Die wo nur eine Karte haben können dies auch so weiter nutzen so lange es halt noch s02 gibt.
Wenn es halt kein s02 mehr gibt dann halt v14 auch ohne Pairing.
So lange sky nicht definitiv das offiziell macht das sky nur noch mit den ihre boxen geht dann bleibt alles so wie es ist.
Am 5.01.14 hat mein Kumpel Vertrag ohne receiver gemacht, ihm wurde gesagt das es kein Problem wäre, er ist Lkw Fahrer, er hat seine Box immer dabei, die muss er aufbauen in seiner Pause, mit der Sky box geht es nicht, da die ja mindestens 2 Stunden braucht hoch zu fahren. Die Techniker von sky haben ihm empfohlen eine alte dbox2 zu nutzen :eek::D

Gesendet von meinem Smart Phone

Nein Sky schickt dann kein Receiver raus!!! Man kann ein Zertifizierten Receiver nutzen!!

Wieso versuchst Du bewusst Tatsachen zu verdrehen?
Egal was die sagen, schriftlich steht es hier in der Preisinformation von Sky, einfach runterblätter:

Wurde ja schon hier geschrieben:

https://www.digital-eliteboard.com/...iert/page358&p=2183894&viewfull=1#post2183894

Ist das ein Versuch von Dir bewusst noch Kunden zu Sky zu bringen. Denn unterm Strich zählt das was Sky öffentlich macht. Damit kann man zwar anklicken, ich habe meinen Receiver, gut aber in der ersten Seite steht ja schon, man bekommt ihn Leihweise.

Nun Iceman streut immer wieder das gleiche Gerücht, entgegen das es auf der Seite von Sky steht.
Was ein CCA sagt spielt eben keine Rolle. Es zählt das, was für jeden Neukunden lesbar ist.

@platanito
Nein es wird sich nichts ändern. Mein Vertrag hat sich auch verlängert und alles ist wie gehabt.

hey hast du etwas geblockt? und bringt das was? ich habe unknown, shared und global geblockt!
[TABLE="class: invisible"]
[TR]
[TD="class: centered"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ja ok hast ja recht, aber nochmal Pairing wird es nicht für alle geben.
Nur für die ein sky Receiver haben möchten.
Wenn einer neu abschließt, kann er selbst entscheiden ob er nur Karte will oder mit receiver! Das ist Fakt, ich habe es selbst probiert, hab bei der Hotline angerufen und habe so getan das ich mich für ein Abo als neukunde interessieren würde natürlich hat die probiert mir den sky receiver abzudrehen, ich habe ihr gesagt das ich gerne meine Box für alle anderen Programme nutzen möchte, sie meinte ok das ist kein Problem also bekommen sie nur eine Karte, ich habe sie ausdrücklich nochmal gefragt ob das auch wirklich geht für 2 Jahre, sie lachte und meinte ich soll nicht so viel googeln :p:rolleyes:
Ganz einfach bei wem der Vertrag ausläuft einfach kündigen, und nach 3 Monate neu abschließen, die wollen und brauchen Kunden egal wie.
Es gibt keinen wo ein Vertrag hat nur mit Karte wo in der aktuellen Laufzeit ein sky Receiver bekommen hat. Wenn ja besteht sonderkündigungsrecht fertig aus.
Gesendet von meinem Smart Phone

@dbox2
Nein das ist falsch, Sky sieht im Moment kein Sonderkündigungsrecht, man nennt es außerordentliche Kündigung.
Schau doch mal, was alle für Schreiben von Sky erhalten haben, und wie Sky versucht die Kündigung abzuwehren.
S02 Karte, ja die wurden noch diese Woche ohne Receiver verschickt, aber was wäre nach der Widerrufsfrist passiert?

@reini
ich möchte hier keinen ein Sky ABO andrehen. Jeder kann mit gesundem Menschenverstand selbst entscheiden ob er ein ABO haben möchte oder nicht. Ich für meine person gebe gern das Geld für aus.
Und wie gesagt mein bekannter bekommt nächste Woche zwei Karten und das ohne Receiver. Da er sein Humax PDR iCord HD nutzen möchte.

und bleib bitte sachlich in deiner Wortwahl!!!!

Zurück
Oben