Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ich kenn etlich die nich ma die haben wollen, diesen mist. die kaufen sich dann einfach z.b. max cam oder unicam module und geben dafür dann eben paar euros mehr aus damit se zb beim ihrem gewohnten receiver bleiben können ohne sich umstellen zu müssen

80% war so gemeint das das die quote ist von denen die ein sky abo haben dieses aber mit alternativ geräten nutzen.

Diese Quote halte ich für viel zu hoch, der große Teil wird mit dem mitgelieferten Gerät schauen und am Ende nicht einmal das Pairing bemerken. In den ganzen Foren sind doch überall die selben User angemeldet, sodass die Anzahl derer die darüber diskutieren auch noch kleiner ist. Die Anzahl derer die kündigen wird so klein sein, dass Sky es kaum bemerkt, leider.

Hi czutok, ist mir seid heute alles egal. Ich habe eine Mail aus Spanien von einem Rechtsanwalt bekommen, der hat herausgefunden das ich der einzige Verwandte eines verstorbenen wäre. Wenn ich das anerkennen würde, machte ich eine Erbschaft von 8,4 Millionen Euro, die er sich dann mit mir teilen wollte. Was soll ich dem Anwalt antworten?:emoticon-0112-wonde

das glaube ich nicht , die werden es schon merken wenn die leute kundigen
Schau dich hier doch mal um, wenn es 5 User sind die wirklich kündigen ist es viel. Es bleibt am Ende sowieso nur Spekulation, schauen wir mal wie es in einem Jahr aussieht.

@czutok
Das glaube ich für dich mit.....
Es ist doch immer so, viele Leute die über CS und soweiter schauen werden später auch Abos abschließen weil man sich halt dran gewöhnt hat sky zu haben. CS war doch die ganze Zeit geduldet um die Leute anzufüttern und jetzt wo sky schwarze Zahlen schreibt können die sich sowas wie "Pairing" erlauben.(meiner Meinung nach)

n...das haben sie sich damals (Premiere auf Nagra3) schon gedacht, das viel mehr Leute ein ABO kaufen.
Hat sich nicht bewahrheitet, das gleiche Heute.
Die meiste Leute nehmen das so mit, geht es ist es gut, geht es nicht mehr, ist es auch gut.
Klar, einige werden selbst ein ABO abschließen, vor allem Fußball begeisterte, ist aber garantiert nicht die Masse.

Und, man darf in diesen Foren die User nicht mit der Masse der Leute die SKY haben gleichsetzen.
Die meisten werden es gar nicht merken, die freuen sich einen Receiver umsonst zu bekommen und gut.
In den verschiedenen Foren tummeln sich vielleicht 2-3 Prozent, wenn überhaupt.
Geht SKY am Arsch vorbei.

Ich habe eine Mail aus Spanien von einem Rechtsanwalt bekommen, der hat herausgefunden das ich der einzige Verwandte eines verstorbenen wäre

und du glaubst es ??

woher hat der angebliche Spanische Anwalt deine email ??

auserdem was will der Anwalt mit dir teilen wenn du der erber bist ??

ich bekomme solche emails öfter , blos es stelt sich immer heraus das die Geld von mir haben wohlen :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

PS.
was hat das aber mit der V14 Pairing zutun ??

Einen Effekt wird das Pairing mit Sicherheit haben: Jene Leute, die sich wirklich in der Materie auskennen, haben wieder eine neue Herausforderung. Erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten, als der erste "Forscher" Linux auf die Premiere D-Box aufspielte. Das war damals ein echter Durchbruch!

V14 Pairing aktiviert?

Jungs das pairing wird auch gehäckt. Genau wie bis jetzt alles ich gehen davon aus das sich die russen häker :-) sofort dran setzen.

Das war bis heute so und das wird auch so bleiben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sollen paaring machen,
Hoffe das mal wieder alles offen ist.
Dann soll S@y am bahnhof zu betteln gehen.

wenn sky komplet ofen sein solte , dann müsen sie schnel die reciviers updaten und neue karten rausbringen , oder einfach die taschen packen und das licht ausmachen

aber das wird warschanlich nie wider kommen

Jungs das pairing wird auch gehäckt. Genau wie bis jetzt alles ich gehen davon aus das sich die russen häker :-) sofort dran setzen.

Das war bis heute so und das wird auch so bleiben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du lebst auch auf dem Mond oder woher kommen solche Behauptungen?

Was interessiert die Russen SkyDE ?! ... ohne Geld machen die Garantiert keinen Finger krumm. Die spielen eher mit ihrem DreCrypt rum.

- - - - - - - - - -

Sollen paaring machen,
Hoffe das mal wieder alles offen ist.
Dann soll S@y am bahnhof zu betteln gehen.

Die Chance ist eher gering!

Zurück
Oben