Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Es ist leider nicht möglich Ihre Smartcard mit einem anderen Receiver zu nutzen, da diese bei uns im System mit Ihrem Receiver von Sky verbunden ist. So können wir gewährleisten, dass die Nutzung mit unserem Receiver und unserer Smartcard einwandfrei funktioniert.
So, da haben wir es also amtlich. Sky macht Pairing. Frage ist nun, warum nur bei einigen? Irgendwie ist da kein Muster erkennbar. Kommt das für alle, und wann? Das ist die Frage.

Die haben noch den Satz vergessen " Nur so können wir sicher stellen wieder hunderttausende zur Weissglut zu bringen." :)

So langsam habe ich das Gefühl das das ein versteckter Sadomaso Schuppen ist und die geil werden wenn man da wutentbrannt anruft.

So, da haben wir es also amtlich. Sky macht Pairing. Frage ist nun, warum nur bei einigen? Irgendwie ist da kein Muster erkennbar. Kommt das für alle, und wann? Das ist die Frage.

Feldttest vor dem flächendeckenden Einsatz.

Ja,mit meiner Zweitürigen Waschmaschiene:wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke das werden ganz bestimmte als erstes rausfinden !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Die Familien, Vereins,- und Kollegen Sharer werden kündigen, sobald sie alleine auf den Abogebühren hocken bleiben.
Nicht lustig wirds für die, welche gleich zwei oder drei Skyabos haben. Um da nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen, muss man die Abos so schnell wie möglich wieder loswerden.

Vertrag ganz normal über sky.de abgeschlossen oder eine bestimmte Aktion?

Ja ganz normal abgeschlossen, jetzt habe die abgeholt, und in der D Box versucht. Und siehe da es geht.
Aber was mich wundert, die Karte schaut mehr als Gebraucht aus, die Kontakflächen des Chip sind richtig verkratzt, die Karte hat einen Grauschleier.
Dazu wundert mich die Kartennummer 02 1360 2980 xx meine deaktivierte fängt mit viel höherer Nummer an.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
- - - - - - - - - -

Die Familien, Vereins,- und Kollegen Sharer werden kündigen, .
Auch die wo schlichtweg keine Lust auf einen Schrottreceiver haben.
Und auch kein Leihvertrag akzeptieren, lebensnotwendig ist das Programm bestimmt nicht. Selbst die Kids vermissen es nicht, nur die fucking Werbung bei den freien nervt, plötzlich kommen die Kids, ach das will ich haben. Jedoch auch das wird vorbei gehen, lieber kauf ich denen dann mal ein Spielzeug, spare ja 35€ im Monat, so wurde es abgemacht.

Ja die S02 sind ja auch schon uralt. :)

Und zu 2 sehe ich das genauso! Bleibe bestimmt nicht bei nem Verein der seine zahlenden Mitglieder regelmäßig richtig verarscht.
Ich gönne denen die Insolvenz und Zusammenbruch des Ganzen. Vielleicht würde dann diese beschissene Monopolstellung mal anders aufgeteilt.

Die räumen ihr Lager, damit erspart sich Sky auch das entsorgen der alten Karten, um dann neue zu verschicken.

Ja frage die mal,
ich glaube die haben die letzten Jahre alle Karten von Kunden wo gekündigt haben zurückverlangt. Jetzt müssen die entsorgt werden, ich habe auch einen Eiskratzer von S02 da liegen, und die schaut um Klassen besser aus, als das was hier Sky verschickt.
Jetzt bin ich nur gespannt, ob die diese Karte wieder zurück haben wollen, weil das Geschäft wird ja gleich widerrufen, mal schauen, was der Laden macht.

Zurück
Oben