Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ne, du ich wollte euch hier nur mal den Spiegel vor die Nase halten. Weil wenn nix public wäre, hätten solche typen, die jetzt am lautesten schreien, nix, aber gar nix. Weil allein haben die nix zu stande bekommen. War aber früher auch schon so, die NKF Bediener hielten sich für die coolsten Hacker.

edit:
BfG28, dann bist du ja etwas in der Materie, und weißt was ich meine.

Isch habe gar keine DBox !:emoticon-0113-sleep Das Lesen im deb hat mir aber trotzdem schon geholfen.

Klar. Und ohne BNC sieht man auch im IRC schön die IP von jedem User.
Sicher ist IRC nur wenn man sich absichert. Das hier mal einfach so sicher zu nennen ist nicht richtig.

NKF da war doch alles schon dem ende Nahe....Typisches DAU Tool eben.
Ich sag nur SigHunter & AutoSigHunter.

der hinweis mit irc ist gut...der mark verkauft wohl acuh grad seine 450mio neuen handynr darüber ;) (was viele andere auch mit kreditk.daten da machen)

Wenn ich das so hier lese (und für mich könnte es genauso gut chinesisch sein), kann ich die Maßnahmen von Sky sehr gut verstehen. Wenn illegales CS zum Volkssport wird, braucht man sich wirklich nicht zu wundern. An Stelle von Sky würde ich das auch bis zum bitteren Ende durchziehen. Das ändert aber nichts an meiner Kündigung. Es besteht ein großer Unterschied zwischen stillschweigend geduldetem Verstoß gegen AGB und illegalem CS.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Bei der Kündigungsbestätigung von Sky wird kein Grund genannt warum Sie die Kündigung nicht annehmen.
Sondern sie haben geprüft.
Mit anderen Worten lassen sie es auf einen Prozess ankommen

Bei der Kündigungsbestätigung von Sky wird kein Grund genannt warum Sie die Kündigung nicht annehmen.
Nun um so besser sind die Karten vor Gericht.
Streitwert ist nicht hoch, auf so einen Antwort kommt dann bei mir noch ein Schreiben, mit Fristsetzung, dies zu begründen, nach Verstreichen der Frist wird beim Amtsgericht ohne weiteres Anschreiben, Klage eingereicht.
Nur ich habe leider immer noch nichts schriftliches in der Hand, ein Anruf letzte Woche von Sky, mit dem Versuch mich umzustimmen, also den Festplattenreceiver und 20 Selectfilme für umsonst. Ich bin ja auf das Angebot nicht eingegangen, da meinte die Dame, sie würde mich Freitags noch mal anrufen, nur der Anruf kam nicht.

Kurze Frage, wie hast Du deine außerordentliche Kündigung begründet?

Läuft der Zwangstausch nach der ersten Welle jetzt gerade noch weiter? Hier melden sich momentan nicht mehr so viele mit neuen Receivern/Karten zu Wort. Weil alle schon getauscht wurden?

Was schätzt ihr denn, wieviel Prozent der S02-Karten wurden bereits umgetauscht?

tapatalked

Glaubt Ihr wirklich, dass es Sky ums CS geht?
Ich bin gerade aus Südostasien zurückgekehrt.
Ob in Malaysia, Thailand oder Vietnam, in Touristengegenden kann man in fast jedem Hotel oder Bar die Bundesliga Konferenzschaltung sehen.
Wenn dann noch von Bundesliga 1 auf 2 geschaltet wird, kann man den originalen Dreambox Newnigma Skin sehen.
Woher dieser Livestream kommt, ist doch wohl klar.
Dort gibt es Anbieter, die verkaufen das komplette europäische Fernsehprogramm, ob Free- oder Pay TV, inklusive einer flotten Internetleitung.
Und das ist meiner Meinung nach ein viel größeres Problem für Sky als CS.

Ich selber schaue auch auf meinem beiden 8000er Dreamboxen Sky und share intern zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Aber wenn Sky mir so einen Schrottreceiver andrehen will, dann wird halt gekündigt.
Der Receiver alleine wäre ja egal, aber bei den Dingern muss ich ja immer den Jugendschutz Pin eingeben.
Und das wäre für mich der Hauptgrund zu kündigen.
Ich bin seit der ersten Premiere Bundesliga Liveübertragung im Herbst 1991 Kunde.
Seitdem der Bundesliga Spieltag total zerstückelt wurde, schaue ich kaum noch Bundesliga.
Deshalb ist es mir eigentlich völlig schnuppe ob ich Sky habe oder nicht.
Filme kann ich mir auch woanders ansehen.

Läuft der Zwangstausch nach der ersten Welle jetzt gerade noch weiter? Hier melden sich momentan nicht mehr so viele mit neuen Receivern/Karten zu Wort. Weil alle schon getauscht wurden?

Was schätzt ihr denn, wieviel Prozent der S02-Karten wurden bereits umgetauscht?

tapatalked
0,000002%:JC_hmmm:

Auf das Datum würde ich mich nicht verlassen. Auch die v13 lief bei mir nicht bis zu diesem Datum, war vorher schon dunkel bis EMM kam. Kann bei dir außerdem garnicht genau der 30.02. sein, da es dieses Datum nicht gibt! :)

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich in der Thematik noch nicht gut aus, konnte aber an anderer Stelle ein paar Erfahrungen bzgl. Softwareschutz sammeln. Sollte hier wirklich ein Ablaufdatum 30.02. eigetragen sein, so wäre das ein "ungültiger Eintrag" der vom System dazu verwendet werden könnte, die Karte zu kennzeichnen, dass sie unbegrenzt gültig ist (bis zur absichtlichen Sperrung).

Zuletzt bearbeitet:

Nun um so besser sind die Karten vor Gericht.
Streitwert ist nicht hoch, auf so einen Antwort kommt dann bei mir noch ein Schreiben, mit Fristsetzung, dies zu begründen, nach Verstreichen der Frist wird beim Amtsgericht ohne weiteres Anschreiben, Klage eingereicht.
Nur ich habe leider immer noch nichts schriftliches in der Hand, ein Anruf letzte Woche von Sky, mit dem Versuch mich umzustimmen, also den Festplattenreceiver und 20 Selectfilme für umsonst. Ich bin ja auf das Angebot nicht eingegangen, da meinte die Dame, sie würde mich Freitags noch mal anrufen, nur der Anruf kam nicht.

Kurze Frage, wie hast Du deine außerordentliche Kündigung begründet?

..Empfehlung für den Kunden ,der Leihreceiver war nicht Bestandteil des Ursprünglichen Vertrages mit Sky ,somit einseitige Änderung des Vertrages durch SKY ,ohne die Zustimmung des Kunden -also sonderündigungrecht ,da Leihe ,auch wenn Kostenlos nicht gewünscht ist ( Stromverbrauch ,Haftungspflicht bei Verlust ...) und die gelieferte Hardware nicht mit der vorhandenen Technik Harmoniert (fehlende Anschlüsse ,Flexibilität ,irgendwas findet man immer )

Zurück
Oben