Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also das mit dem Pairing ist vollkommener Mist ich nutze die V14 in einer Dreambox obwohl die karte vorher in einem Sky"müll" Receiver war,habe also keinerlei probleme,habe sogar sämtliche programme offen auf der dreambox :D sogar die Kinoprogramme das heisst ich zahle absolut nix für die Kinoprogramme wenn ich einen film schauen möchte xD

man muss sich nur in der programmierung der Algorhytmen auskennen und schon ist alles offen :D

aber mal ein kleiner Tip an die bastler auf der karte das obere linke feld abkleben dann kann die karte nicht mehr geblockt werden von den Vollhonks von Sky xD und siehe da alles ist offen :D

Hi
@Snowwolf76
meinst du mit Kinoprogramme die Sky Select?
wenn ja wie kommt es das Sie offen sind.

LG

Also das mit dem pairing mög ja stimmen aber jetzt erzählst du mist
erster Beitrag und solch qark

klasse

Also das mit dem Pairing ist vollkommener Mist ich nutze die V14 in einer Dreambox obwohl die karte vorher in einem Sky"müll" Receiver war,habe also keinerlei probleme,habe sogar sämtliche programme offen auf der dreambox :D sogar die Kinoprogramme das heisst ich zahle absolut nix für die Kinoprogramme wenn ich einen film schauen möchte xD

man muss sich nur in der programmierung der Algorhytmen auskennen und schon ist alles offen
Seht ihr, genau das meine ich. Kaum wird es wieder etwas konstruktiv, taucht schon wieder einer auf der nur Sprüche und dann nur unglaubwürdige klopft. Egal, genau das ist der Punkt warum hier nichts aber auch gar nichts passt.

man muss sich nur in der programmierung der Algorhytmen auskennen und schon ist alles offen :D

aber mal ein kleiner Tip an die bastler auf der karte das obere linke feld abkleben dann kann die karte nicht mehr geblockt werden von den Vollhonks von Sky xD und siehe da alles ist offen :D

Das ist nicht mal ansatzweise gutes Trolling... :wacko1:

Snowwolf ist bestimmt Pay Tv 23. Versuchts nur mal wieder mit anderem Namen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0123-party:kez_03::emoticon-0136-giggl. . Warum denn abkleben, nimm nen Edding und mal drüber :D.

Hi
es ist sein erster Beitrag weil er bis jetzt keine Zeit hatte hier zu posten wegen programierung der Algorithmen.

Ps. es kann vielleicht sein das irgend jemand in De die nötige erfahrung hat um so etwas zu machen aber du musst auch verstehen das wenn einer in seinen ersten Beitrag etwas schreibt was noch nirgends ansatzweise zur rede gekommen ist das es ein wenig nach ausgedacht ausschaut , ich glaube es erst wenn ich sehe , wie sagt man so schün Veratrauen ist Gur aber Kontrolle ist besser.

joa, wahrscheinlich hängt "Snowwolf76" direkt am "CS-Sky-Select-Server" in Unterföhring mit dran. Ich lach mich gleich kaputt hier. :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

@RonnyBZ was willst du machen. Spinner gibt es überall.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

soviel zum Thema

Stefan: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Stefan. Haben Sie Fragen zum Angebot?
Chris: Hallo,
Stefan: Wie kann ich Ihnen helfen?
Chris: ich hätte interesse an sky, würde aber gerne einen eigenen Receiver nutzen, da ich u.A. noch weitere Abokarten besitze. Ist dies möglich?
Stefan: Sie können Ihre Receivernummer auf der zweiten Bestellseite eintragen. Fall Ihr Receiver geeignet ist, erhalten Sie dann eine entsprechende Smartcard von uns.
Stefan: Wie empfangen Sie denn Ihr Fernsehen?
Chris: über satelitt
Stefan: Okay.
Stefan: Haben Sie da HD+ auf der anderen Karte?
Chris: auch, ja. Ich habe eine HD+ Karte sowie eine Cyfra/Polsat-Karte
Stefan: Okay. Also HD+ haben Sie dann auf unserer Karte mit. Die brauchen Sie dann also nicht meh.
Stefan: *mehr
Chris: jetzt habe ich gehört, das es unterschiedliche smartcards von sky gibt. Im schlafzimmer hab ich noch einen philips DSR
Chris: kann ich die Karte darin noch nutzen?
Stefan: Wie gesagt, geben Sie bitte die entsprechende Receivernummer des Receivers ein, über den Sie Sky schauen möchten.
Stefan: Es gibt S02 und NDS Smartcards.
Stefan: Sie enthalten entsprechend der Receiververschlüsselung eines der beiden Sorten von uns.
Chris: Also gibt es diese S02 noch offiziell?
Stefan: Ja, die gibt es noch.
Chris: denn ich glaub nur diese läuft in dem philips-receiver.
Stefan: Das kann sein, das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen, ich kenne die Verschlüsselung Ihres Receivers nicht. Bitte geben Sie die entsprechende Receivernummer ein.
Chris: Ich habe mal gehört, das es einen Kartentausch geben soll, und diese S02 umgetauscht wird.
Chris: das wäre ja dann in meinem Fall nicht optimal.
Stefan: Die S02 Karte erhalten Sie automatisch, wenn Sie angeben, dass Sie Ihre Receivernummer nicht kennen.
Chris: ok. Also wird diese nicht innerhalb den nächsten Monaten wegen eines Smartcard-wechsels umgetauscht?
Stefan: Nein, so etwas würde mich wundern. Wenn die Karte funktioniert, muss sie ja nicht ausgetauscht werden. Das wäre ja Quatsch.
Chris: ja, schon. Hab dies nur von nem bekannten gehört, das Sky diese S02 vom Markt schaffen will.
Stefan: Also im Moment schicken wir sie noch raus und es wäre ja unsinnig, eine Karte, die funktioniert, gegen eine zu tauschen, die nicht funktioniert. Dann könnten Sie ja kein Sky mehr schauen.
Stefan: Das habe ich jetzt noch nie gehört, vielleicht sollten Sie da noch einmal mit Ihrem Bekannten reden, was da genau los war.
Chris: das stimmt natürlich. Also stimmt das nicht mit dem austausch der S02. Das Sky diese nicht mehr unterstützt
Stefan: Wir schicken sie noch raus, also unterstützen wir sie auch noch.
Chris: ok, danke. Das wäre nämlich voraussetzung für den Abo-Abschluss. Dann kann ich ja mein Abo abschließen.
Stefan: Genau. Am Besten tragen Sie wie gesagt die Receivernummer ein, falls Sie diese nicht finden und keine Nummer eintragen, bekommen Sie aber auch automatisch eine S02 Karte.

Nee ich bin nicht Paytv123 sondern ein engagierter programmierer der auch in der zugangs elektronik branche arbeitet,es gibt nix was ich nicht k....... kann an karten :D

aber mal ein kleiner Tip an die bastler auf der karte das obere linke feld abkleben dann kann die karte nicht mehr geblockt werden von den Vollhonks von Sky xD und siehe da alles ist offen

Aber Pay TV wird besser
Hab lange nicht so gelacht

- - - - - - - - - -

Nee ich bin nicht Paytv123 sondern ein engagierter programmierer der auch in der zugangs elektronik branche arbeitet,es gibt nix was ich nicht k....... kann an karten :D

jaja
Lange nichts von dir gehört Pay

Zurück
Oben