Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

wieso bringt das nichts? Wenn er gülige ChIds (tiers) auf eine geblockte oder abgelaufene Karte schreiben kann, dann hat er eine MOSC.
So fing das ´98 auch an. Dann muss Sky die Keys wechseln, dann lernen wir Keys schreiben usw...
Und dann hilft nur noch Kartentausch bzw. sogar wechsel des systems. :)

einiges ist gut. Da ging alles, da sogar die hexmaster keys ausgelesen werden konnten. Hatte mir dann eine Händlerkarte für Premiere und DF1 "geloggt". Nur die Hexserial der Karte geschrieben, die Provider, Keys und chids kamen dann automatisch per AU.
Also Karten clonen, sozusagen... ;)

Verrate doch nicht alles, was in der Vergangenheit möglich war. Heute beschäftigt sich eh kau noch jemand mit solchen Zeitaufwändigen Sachen, bis man Erfolg hat.

Irgendjemand meinte ja Sky will alle Kunden mit hd fähigen receivern bzw dem hd-paket versorgen. Momentan wird bei vente-privee ein 24 monatiger Vertrag ohne hd in den letzten zwölf Monaten angeboten. Scheint also nicht wirklich um Einsparung der sd-transponder zu gehen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk

Hallo zusammen, habe irgendwann aufgehört das ganze hier zu verfolgen, da es mir einfach zu viel wurde! Kann also bitte jemand kurz zusammenfassen was der Stand der Dinge ist? Vielen Dank schon mal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Nostalgie kann manchmal hilfreich sein.

Aber wenn man nur das Zeitalter der fertigen Softcams, etc. kennt?

MfG
datbec

also ich fasse mal zusammen:

einige haben glück andere nicht

einige können sich helfen andere nicht

einige akzeptieren den zustand andere nicht

einige labern müll andere nicht

einige haben verstanden andere nicht

einige können warten andere nicht

das sind die derzeitigen fakten

also ich fasse mal zusammen:

einige haben glück andere nicht

einige können sich helfen andere nicht

einige akzeptieren den zustand andere nicht

einige labern müll andere nicht

einige haben verstanden andere nicht

einige können warten andere nicht

das sind die derzeitigen fakten

Wann hat man Glück? Mit OS?
Haben alle Pech mit CCcam?

ich kann ja verstehen das einige wirklich panik schieben ABER warum wird hier soviel müll geschrieben!
wenn mosc so einfach wäre wie früher glaubt mir die lösung wäre schon lange da!
weiterhin ist es bisher immer zu einer lösung gekommen sie war nie perfekt am anfang aber es gab welche!
das beste was ICH hier bisher gelesen habe war zu sagen man hat 8 satelitten und 3 karten (welche auch immer) und die gehen nun nicht mehr im receiver.
man hat aber ein sky modul und möchte die karte dafür freigeschaltet haben.
ob es wirklich geht kann ich nicht sagen aber es ist die beste ausrede um entweder eine neue karte zu bekommen oder das das paring aufgehoben wird.
alles andere sind haltlose vermutungen!
ich selbst habe receiver und karte auch in jan. bekommen und konnte sie erst nach anruf im et4000 aktivieren nach viel bla bla mit der hotline.
wie das gespräch gelaufen ist habe ich hier schon geschrieben IRGENDWO!!!

ich habe auch cccam in der minimal config und share auf 2 räume ohne probl.

gruß
Hellraiser1

Zurück
Oben