Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hi
dann wirst du wohl nicht viele Leute kennen weil Die Karte hell bleibt bis zu dem Tag wo die Entitlements ablaufen , irgendwann in der Nacht gehen dann die Sender nicht mehr und mann muss Sie mit EMM versorgen und das kann ich dir 1000000% Bestätigen , wieso sollte Sie denn nicht bis zu diesen Tag laufen wenn Sie bis zu diesen tag die Entitlements hat?

Ps. es ist zwar Menschlich sich zu Irren aber man sollte deswegen nicht die mitmenschen verunsichern.
Weil ich persönlich niemanden kenne bei dem seine Karte 3 Monate ohne EMM hell geblieben ist, meistens war so nach 8 Wochen Schluss, bei manchen sogar schon wesentlich früher.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man bedenkt, wie lange es schon die 2.3.0 gibt.
Wird die Zukunft zeigen, falls es mal wirklich soweit kommt.

MfG
datbec

Ich würde gerne wissen wie viel leute dies mit sich gefallen lassen Zwangstausch pairing.
Habe pilot gebeten eine Umfrage zu starten wer seien vertag nach ablauf der frist kündigt leider hat er auf pm nicht geantwortet.
Vieleicht startet ein anderer Mod mein Vorschlag.
Ich werde nach Vertragsende sky nach 3 jahren by by sagen.
Grüsse

Hi
dann wirst du wohl nicht viele Leute kennen weil Die Karte hell bleibt bis zu dem Tag wo die Entitlements ablaufen , irgendwann in der Nacht gehen dann die Sender nicht mehr und mann muss Sie mit EMM versorgen und das kann ich dir 1000000% Bestätigen , wieso sollte Sie denn nicht bis zu diesen Tag laufen wenn Sie bis zu diesen tag die Entitlements hat?

Ps. es ist zwar Menschlich sich zu Irren aber man sollte deswegen nicht die mitmenschen nicht verunsichern.

Vielen Dank ancofima... Ich war nun auch verwirrt. Ich bin zwar kein Noob mehr aber auch kein Pro. Daher wäre es schon schön, wenn hier nur Dinge geschrieben werden, die man auch 100%ig weiss. Mutmaßungen bringen keinen weiter!

Neuvertrag von Kollegen - heute (19.02) gekommen - komplettes Skypaket (inkl. HD+)
Sobald er die V14 in einen anderen Skyreceiver steckt, kommt das hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde gerne wissen wie viel leute dies mit sich gefallen lassen Zwangstausch pairing.
Habe pilot gebeten eine Umfrage zu starten wer seien vertag nach ablauf der frist kündigt leider hat er auf pm nicht geantwortet.
Nun ich habe Montag eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen, da meine Frist für die normale um 1 Woche überschritten war.
Heute kam ein schleimiger Rückruf, ich solle das mir noch mal überlegen, und bla bla, wenn ich bleiben würde, bekomme ich einen 2 TB Receiver umsonst für das restliche Jahr, und 20 anytime Filme dazu. Danach könnte man ja wieder reden, sie wollen keine Kunden verlieren, aber aber auf das einfache Thema, ich will weiter meine Hardware benützen, ging die Frau gar nicht ein, eher scheint es mir akzeptieren die auch außerordentliche Kündigungen. Jetzt will sie mich Ende der Woche nochmal anrufen, bringt aber nichts, es geht auch mal ums Prinzip, ich lasse mir einfach nicht vorschreiben, welche Hardware ich zu nehmen habe, es hilft nur das man denen Zeigt, mit mir / uns nicht.

Ich find die Meldung im anderen Sky Receiver schon sehr interessant und irgendwie aussagekräftiger als es mir lieb ist...

Zurück
Oben