Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hallo,

liest sich ja erst einmal gar nicht gut.......:emoticon-0138-think

Bin doch erst Ende 2012 von der Brumiere in die SkyWelt gewechselt.
(Meine DBox2 ist bei Sky hinterlegt, Sky-Receiver habe ich dankend abgelehnt, S02 behalten, 1Jahr Laufzeit)

Dezember 2013 habe ich dann um zwei Jahre verlängert, 5€ im Monat draufgelegt, S02 behalten, über Sky-Receiver wurde gar nicht gesprochen)

Hm, sollten die jetzt meinen mir einen SkyReceiver + V14 Karte zuzuschicken zu müssen und die S02 dunkel werden,
ist mein erster Gang zur Bank (Einzugsermächtigung widerrufen und abwarten) :agree:

Gespannte Grüße
BlueHeart

Mal ne kurze Zwischenfrage, wollte mir nicht den gesamten Thread durchlesen. Ich lese hier nur was von den S02 und V14 Karten. Ich betreibe eine V13 über Freetz_OScam für mein Home CS. Werden die V13 dann auch gegen V14 getauscht, bzw. wird Pairing dann auch für V13 eingeführt? Die Original SKY Pace Mülleimer (ich habe die Zweitkarte) habe ich bei eBay vertickt, dafür von SKY ne Strafe von 160 Euro pro Receiver bezahlen dürfen, weil die neuen Besitzer clevererweise die Seriennummer bei der Bestellung ihrer Zweitkarte angegeben haben... Dann müsste SKY mir ja zwei neue Kisten schicken damit ich mein Abo aufrecht erhalten kann...

Grüße in die Runde

Weiterlesen ....

wie hast Du die Karte Freigeschaltet mit Fremdreceiver oder Skyreceiver?

Aktiviert im Igel mit oscam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

...habe ich bei eBay vertickt, dafür von SKY ne Strafe von 160 Euro pro Receiver bezahlen dürfen, weil die neuen Besitzer clevererweise die Seriennummer bei der Bestellung ihrer Zweitkarte angegeben haben... Dann müsste SKY mir ja zwei neue Kisten schicken damit ich mein Abo aufrecht erhalten kann...

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Und ja sie müssen dir 2 Receiver zuschicken.

Die S02 wird nächstes Jahr weg sein, ist wirtschaftlich auch verständlich, da 2 Verschlüsselungssysteme einfach auch das doppelte kosten.

Ich kann es nicht mehr hören,ist nur komisch das es all die Jahre ging.

Wenn die mit Paring anfangen, wäre es unlogisch, dies nicht mit allen Karten zu machen.
Sonst hätte hier doch niemand ein Problem , wenn man dann einfach auf die V13 umsteigen kann

Gegenfrage: Was glaubst du den? Denkst du,die pairen nur dir hälfte der Kunden? Deine V13 wird ein Update bekommen und Ende.

Lol, Leih Receifer weiter zu verkaufen...
Mutig mutig, da biste aber mit 160 Tacken pro Box noch günstig davon gekommen.

Hi
aber jetzt ma l geanz ehrlich , glaubst du auch wenn ich dir sage das bei Goliath alle PayTV Sender aufgehen ohne die Box im Internet anzuschliessen und ganz ohne Karte??

wenn du Logisch überlegen würdest dann ist das garnicht möglich das Goliath mit neuer CCcam rauskommt weil Goliath Offiziel zu Dream-Multimedia und CCcam Inoffiziel ist und wenn Dream-Multimedia es wagen würde so ein Cam in Ihr system zu Packen dann können Sie Goliath gelich wieder begraben und höchstwahrscheinlich ganz Dream-Multimedia gleich mit
Mhhh ist nur die Frage wenn es stimmt, wann kommt denn
die Goliath????

Lol, Leih Receifer weiter zu verkaufen...
Mutig mutig, da biste aber mit 160 Tacken pro Box noch günstig davon gekommen.

Habe 185 € pro Kiste bekommen, nach Abzug der ebay Gebühren noch ein minimales plus... ;-) Da die nun wissen das ich die verkauft habe, bin ich in der "glücklichen" Situation, das sie mir zwei neue Receiver schicken müssen, und ich somit vorgewarnt bin falls sich etwas in der Richtung Pairing tut...

Zurück
Oben