Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Pairing bedeutet, die Karte läuft NUR im Sky Receiver, keiner Dreambox usw. also kein HS / CS...

Aber SKY ist nicht für die selbständig angeschaffte Hardware verantwortlich.

das ist sowas von falsch!

sofern ich einen zertifizierten sky receiver habe (humax etc.) kann ich diesen auch weiterhin nutzen und sky kann mit dem arsch fliegen fangen!

wenn sie was anderes wollen als vertraglich vereinbart (in diesem fall einen anderen receiver zu nutzen) haben beide parteien ihr einverständnis zu geben!

will ich das nicht hat sky mir das weitersehen auf meinem zertifizierten gerät zu ermöglichen.

wollen sie das nicht oder können sie das nicht reden wir nicht von vertragsbruch sondern nichterfüllung die der gegenpartei ein
sonderkündigungsrecht ( außerordentliche kündigung) wegen nichterfüllung des vertragsgegenstandes ermöglicht.

die karte können sie tauschen so oft sie wollen nicht aber das gerät denn das ist nicht vertragsgegenstand sofern er von sky zertifiziert ist.

ja ja vertragsrecht und seine feinheiten

ich gebe aber gerne nachhilfe!

und was ist mit den Jungs hier bei denen die V14 doch hell wurde? Ich selbst hab ne S02

Man bin ich froh das meine "zwangstausch v14 mit HD+" seit 08.02 mit oscam noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

und B: Sky hält sich an seinen Vertrag - der da wäre dem Nutzer den Empfang der abonnierten PayTV Kanäle zu ermöglichen.

Durch die kostenlose Karte sowie den kostenlosen Receiver kommt SKY dieser Pflicht nach. .

Eben genau das ist falsch,
der Receiver ist, sofern man bisher kein Mietgerät hatte, ein neues Rechtsgeschäft, deren Zustimmung es beider Seiten bedarf.
Kostenlos wäre es, wenn Sky dem Kunden diese Receiver schenken würde, denn in dem Fall was Sky macht, geht die komplette Haftung auf den Kunden über. Wenn der eigene Receiver kaputt ist, ist man als Verbraucher so frei, das man ihn überall hin zum reparieren geben kann, man denke nur mal bei Kinder im Haushalt, wie oft mal eine Fernbedienung drauf geht. So und dies ist durch das neue Leihgeschäft eben nicht mehr möglich, selbst die FB müsste, wenn man dem Vertrag zustimmt, über Sky ausgetauscht werden, nur natürlich nach deren Preisliste.
Genau mal über das nachdenken, Leihe / Miete ist nur Besitz, es ist immer noch das Eigentum von Sky, so und dann zahlst Du halt als Kunde für die Box im Schadenfall auf ein mal 400€ oder sonst was, alles nach deren Vorstellungen. Und dazu kommt noch, nicht jeder Haushalt hat eine Hausratversicherung, welche Überspannung begleicht, und wenn doch eine vorhanden ist, dann würde ich mal die Vertragsbedingungen lesen, oft ist nur das Eigentum im Haushalt versichert, das Thema hatte ich gerade erlebt, meine Frau hat Schwiegermutter die Küchenmaschine geliehen, und durch eine Stromabschaltung, gab es einen Überspannungsschaden. Nur zahlte die Hausrat von Schwiegermutter nicht, da die Versicherung eine Rechnung sehen wollte, und die war auf meinen Namen, dazu hatte meine Schwiegermutter noch wahrheitsgemäß gesagt, das war Leihe.

So und da man als Sky Kunde noch seine D Box hat, und es keine Möglichkeit mehr gibt, ohne ein neues Rechtsgeschäft einzugehen, was man aus verständlichen Gründen eben nicht macht, bleibt nur die Möglichkeit der Kündigung, wenn Sky nicht wieder eine S02 zur Verfügung stellt. Oder den Receiver verschenkt, was auch kostest.
Nun kann man warten, wie die auf dies Antworten, nach Tracking ist das Einschreiben heute bei denen angekommen.

das ist sowas von falsch!

sofern ich einen zertifizierten sky receiver habe (humax etc.) kann ich diesen auch weiterhin nutzen und sky kann mit dem arsch fliegen fangen!

Ok...soweit, so gut. Was ist denn mit den Geräten, wo noch drauf steht:

"für Premiere geeignet" bzw. "zertifiziert"?

Da werden die sich wohl rausreden und sagen, dass die eben S*y sind und nicht Premiere!?

Die sind doch alle auf der sky Homepage gelistet, daher sky zertifiziert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

also ich habe noch meine S02 Karte und noch keine neue Karte bekommen, laut OSCam werden mir aber nur noch 2 Entitlements angezeigt und die laufen am 04.03.2014 aus. Werden wohl auch keine neuen EMMs geschrieben laut WebIf im Reader Feld !?

Die Oscam zeigt nicht alle Entilments an. Eine S02 ist schon 6 Monaten mit no entilements angegeben und läuft

Also mit dem schrot receiver würde ( würde ) es eine möglichkeit geben den pin zum deaktivieren ?

nein das können sie nicht denn durch die übernahme sind alle pflichten und rechte übertragen worden!!!
Premiere ist sky geworden deswegen haben aber die aktien ihre gültigkeit ja nicht verloren das unternehmen ist umbenannt worden aber das wars dann auch schon.
wie war das damals noch ("für unsere kunden ändert sich nichts")
ergo bleibt alles beim alten bis zu dem zeitpunkt wo neue agb`s bzw. verträge beidseitig geschlossen werden!!!
die muss ich aber als kunde nicht zwingend akzeptieren und kann dann vom vertrag zurücktreten.

beispiel:

deine bank nimmt 12,30 mtl als bankgebühr und stellt dir dafür eine ec karte zur verfügung und ein schließfach.
nun will deine bank für die selbe leistung 35,00 mtl und sendet dir einen safe als ersatz für das schliesfach
das geht so nicht also kannst du sagen das willst du nicht und kannst kündigen.

Also mit dem schrot receiver würde ( würde ) es eine möglichkeit geben den pin zum deaktivieren ?

Versuch mal das Programm NTSite NDS2_3 ver. 2.2. Da kannst du den Pin verändern. Ob du ihn entfernen kannst weis ich nicht müsste eigentlich aber gehen. Das Programm findest du hier im Thread irgendwo. Ich hatte es gepostet.
Denk dran Benutzung auf eigene Gefahr....

@An alle Zwangstauscher. Ruft bei Sky an und meldet eure Karte als Defekt. Somit müsstet Ihr eine neue bekommen und diese dann bitte nur noch mit Oscam aktivieren. Hat bei einen hier auch geklappt....

@An alle Zwangstauscher. Ruft bei Sky an und meldet eure Karte als Defekt. Somit müsstet Ihr eine neue bekommen und diese dann bitte nur noch mit Oscam aktivieren. Hat bei einen hier auch geklappt....

Sky antwortet, senden Sie bitte die Karte zurück und sollte diese trotz Ihrer Angaben funktionieren... glauben dann so viele hier das Die eine rosarote Brille auf haben?

Seite 123 :)

EDIT: war auf NTSite NDS2_3 ver. 2.2 bezogen, das "nicht finden" aber auf die Receiver^^

Zurück
Oben