Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Für alle die mal Anfangen wollen das NDS System zu verstehen hier eine kleine Beschreibung für das SKY UK System. Falls der Link aus einem anderen Forum nicht gestattet ist bitte einfach löschen... Danke

Keine Fremdlinks bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt hier ja einige die schon "Zangsgetauscht" wurden.
Hat denn schon jemand ernst gemacht und bei Sky gekündigt (Sonderkündigung)

Wird die Kündigung angenommen?
Oder reden hier alle nur von Kündigung und keiner tut´s

Grüße

Es gibt kein Sonderkündigungsrecht.
Sky hat keinen Vertragsbruch begangen und hält sich an die AGBs.

Man man man - wenn man hier so halbgare Sätze liest von wegen Sonderkündigung - da bleibt einem die spucke weg.
BfG28 hat völlig recht! A gibt es so etwas wie ein Sonderkündigungsrecht nicht -> schimpft sich außerordentliche Kündigung.

und B: Sky hält sich an seinen Vertrag - der da wäre dem Nutzer den Empfang der abonnierten PayTV Kanäle zu ermöglichen.

Durch die kostenlose Karte sowie den kostenlosen Receiver kommt SKY dieser Pflicht nach.

Das man aus (sicherlich nachvollziehbaren Gründen wegen JS Pin usw.) das nicht möchte, steht auf einem anderen Blatt.
Aber SKY ist nicht für die selbständig angeschaffte Hardware verantwortlich.
Mit dem neuen Receiver kann man seine Programme entschlüsseln - und somit ist Sky auf der Vertraglich sicheren Seite.

wenn jetzt auch Sky das Pairing bekommt, hoffe ich das einige Crews sind endlich an dieses Pairing setzen und aushebeln.
Somit ich auch meine HD+ Sender auf der UM02 Karte vielleicht in Zukunft hell bekomme...

also ich habe noch meine S02 Karte und noch keine neue Karte bekommen, laut OSCam werden mir aber nur noch 2 Entitlements angezeigt und die laufen am 04.03.2014 aus. Werden wohl auch keine neuen EMMs geschrieben laut WebIf im Reader Feld !?

Bist du wirklich so naiv zu glauben das dir irgendein PayTV Anbieter dieser Welt über Laufzeit X eine bestimmte Kartengeneration zusagt?

Die Sache mit dem Jugendschutz und der PIN-Eingabe würde sich ja noch regeln lassen. Man kennt das ja von FSK 18 Geschichten, z. B. Lovefilm. Da gibts n Post-Ident, wo man außerdem schriftlich versichert, dass kein Mensch unter 18 Jahren Zugriff auf die erhaltenen Filme hat und schon erhält man 18er Blu-Rays etc. Man könnte so was auch mit dem Jugendschutz machen. Man versichert z. B. dass kein Minderjähriger mit im Haushalt wohnt und schon könnte man diese lästige PIN-Geschichte aufheben und gut wärs... Na ja ist wohl Traumtänzerei...

also ich habe noch meine S02 Karte und noch keine neue Karte bekommen, laut OSCam werden mir aber nur noch 2 Entitlements angezeigt und die laufen am 04.03.2014 aus. Werden wohl auch keine neuen EMMs geschrieben laut WebIf im Reader Feld !?

Ist doch nur der alte Kartenbug.

das haben sie damit grade,da auf dem Receiver keine andere Karte läuft,auch darauf habe ich ihn expleziet angesprochen

Am Telefon kann man viel sagen, solange du das nicht schwarz auf weiss in deinen Vertragsunterlagen hast.
Ist diese Aussage nichts wert.

Sorry mal ne dumme Frage.
Ich bin absoluter Anwender, kann grad mal eine C-Line schreiben und eintragen.
Ich lese hier ständig von Pairing mit dem Sky Receiver, der zugeschickt wird. Jedoch haben einige hier auch schon geschrieben, dass sie darauf bestanden haben ihre eigenen Receiver zu behalten und alles war gut.
Wo liegt das Problem, dann steck ich hat die V14 in meine 800se. Oder was funktioniert nicht mehr. Aufnehmen?
Irgendwie hab ichs noch nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch nur der alte Kartenbug.

das bedeutet?

@ch8008

Pairing heißt die Karte funktioniert nur in originalen Sky Receiver bzw. CI Modulen.

NIX mehr mit in GigaBlue nutzen oder ähnlichem...

kannst es dir ja mit der UM02 Karte von Unitymedia und den HD+/RTL Group HD Sendern googlen, dann weißt du was es bedeutet das Pairing aktiv ist!

glaube man,das ich mir das schriftlich geben lasse oder ich besorge mir ein Mitschneidegerät und zeichne das gespräch dann selber auf,laut seiner aussage gäbe es immer wieder mal solche Fälle wo Kunden bereits eine Karte mit andere verschlüsselung nutzen und dafür hätten sie halt die möglichkeit extra dafür auch die karten zu liefern,sofern der Receiver Sky tauglich ist.
Ich kann halt nur widergeben was mir gesagt wurde,es kann ja jeder der selbst einen Sky reveiver hat und irgendwo einen Vertrag mit andere verschlüsselung hat selber gerne anrufen und nachfragen,sollte natürlcih am besten eine Conax verschlüsselung mit dem entsprechendem Modul sein und beides habe ich.

Zurück
Oben