Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Sage ich nur Server mieten 2-3 sky abos und ruf auf den Server . Als livestream und 1000 Leute gucken Fußball live. Jeder von den Zuschauern zahlt 2-3 Euro und alle Kosten sind gedeckt. Mittel und Wege gibt es immer!

Sent from my iPhone using Tapatalk
vergiss bitte nicht die servernummer sky mitzuteilen, damit der auch die abokarten "heiraten"kann.

Edit: für die, die es nicht verstanden haben.....das war ein witz!!!:dfingers:

Willst du mit dem sky receiver streamen oder was :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Du kannst mit einem Receiver aber auch nur einen Kanal "darstellen"... also kannst du mit 2-3 Receivern auch nur 2-3 Kanäle übertragen...:JC_hmmm:

3 abos macht dann 3 verschiedene Bundesliga Spiele. Einer will Konferenz, der andere Bayern, der nächste Dortmund und der übernächste Schalke. Dann stehste dumm da

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Ist doch egal ! Willst 35 Euro zahlen und gebunden sein oder 2-3 Euro und guckst bulli. Es geht hier nur um das Prinzip. Das auch weiterhin möglich ist für Leute etwas zugänglich zu machen.

Sage ich nur Server mieten 2-3 sky abos und ruf auf den Server . Als livestream und 1000 Leute gucken Fußball live. Jeder von den Zuschauern zahlt 2-3 Euro und alle Kosten sind gedeckt. Mittel und Wege gibt es immer!

Und genau wegen so einem Mist wird Sky ins pairing getrieben.
CS muss wieder np werden.
Erst dann geht mit etwas Glück der Kelch pairing noch an uns vorbei.
Die S02 wird nächstes Jahr weg sein, ist wirtschaftlich auch verständlich, da 2 Verschlüsselungssysteme einfach auch das doppelte kosten.

Hi, also mir reichen die Konferenz und das Top Spiel. Den Rest der Woche können dann 2 Filmkanäle laufen. :hell
Wenn das dann als stream für alle permanent im Netz läuft, kann Sky zu machen.

sind wir doch mal ehrlich, alle Abonnenten subventionieren die überteuerten Ballkasper in der BL! Nur daher kommt der hohe Grundpreis mit aufgezwungenem Sky Welt. Das Filmpaket oder Sportpaket sind keine 10,-€ Wert. BL kostet aber auch nur 10,-€. ist eine Mischkalkulation, die gemacht werden muss, damit für die BL Fans die Übertragung noch bezahlbar und die Sache verkaufbar ist!
Ohne BL kostete das Komplettabo 20,-DM! Und da waren die Filme aktuell, es kam keinerlei Werbung, F1 waren eigene Kameras dabei...

Ich selbst habe auch 2 Stk A02 (bzw. S02) - mein Vertrag läuft noch bis Ende März 2014.

Momentan ruft mich Sky schon alle 2 - 3 Tage an und will das ich bleibe - bis jetzt habe ich immer abgelehnt.

Was meint ihr, wie groß ist die Chance das ich wenn ich wieder verlängere 2 Sky Receiver mit neuen Karten bekomme!?
Oder soll ich einfach Verlängern unter der Bedingung das ich meine 2 alten Karten nicht tauschen muss.

Was meint ihr, wie groß ist die Chance das ich wenn ich wieder verlängere 2 Sky Receiver mit neuen Karten bekomme!?
Oder soll ich einfach Verlängern unter der Bedingung das ich meine 2 alten Karten nicht tauschen muss.

Würde behaupten, zu 99,99% wirst Du innerhalb der NEUEN Vertragslaufzeit neue Karten und Receiver bekommen.
Am Telefon zusichern können die Dir viel, schriftlich werden Sie Dir sicher nicht bestätigen, dass Du über die gesammte Laufzeit Deine alten Karten behalten kannst.

Beziehungsweise: Klar kannst Du die behalten....was soll Sky damit? Die neuen wirst Du trotzdem bekommen, und die alten werden abgeschaltet. Damit hast Du dann 2 Eiskratzer!

@mavericks ich würde eine schriftliche Bestätigung verlangen dass deine Karten für den abgeschlossenen Zeitraum gültig bleiben. Denn sonst kann es sein dass nach paar Wochen, wenn du nicht mehr Kündigen kannst doch neue Reciever kommen und neuen Karten. Aber ich würde mal sagen die Bestätigung bekommst nicht

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Zurück
Oben