Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Scam kenne ich mich nicht mit aus habe es mal probiert damals zum freischalten habe es aber nie am laufen bekommen mit meiner v14.
Bei mir läuft sie nur mit cccam und Oscam.

PS:
Ja ich habe noch die alte und nein sie ist nich aus der Tauschaktion!!!

HALLO an ALLE

es ist schon wirklich verwunderlich, wie einige User hier ihre Beitragszahlen schnell erhöhen können.
Es wird geschrieben auf Teufel kommt raus, auch wenn es keine sinnvolle Antworten sind.

Es gibt schon einige, die zwischen der 5-10% Marke an der Gesamtanzahl der Beiträge gekommen sind.

Dann beschweren sich welche, dass unerfahrene/neue User (wenige Beiträge) hier was posten.

Es wird nach Logs gefragt, aber wenn welche kommen, dann werden diese nicht einmal kommentiert.

Wozu die Diskusion also?

Ich würde jedem Betroffenen raten:

-öffnet ein eigenes Tread,
-beschreibt Eure Erfahrung mit der V14 Karte,
-nennt Eure Hardware und Imageversion
-nennt Eure CAM und die entsprechenden Einstellungen
-fügt die Log-Datei (falls vorhanden)
-...

I12 ist ja auch Kabel bzw Unitymedia.Da hat bisher niemand was bekommen.

Wer znd warum wurden manche gezwungen ihre karten zu tauschen?
Da es sich um 02er karten handelt kann es ja mit hd+ nichts zutun haben.

Gibts schin betroffene in .at?

Gibts einen dualtuner receivet mit festplatte von sky?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

werden nur S02 card getaucht oder wie soll ich das verstehen, was passiert mit den I12 warum redet keine von diese I12 und warum nur S02?

Weil, zumindest im Moment, nur der Sat-Empfang davon betroffen ist.
Der nächste Schritt, der Kabelempfang, kommt dann bestimmt auch noch. Das beträfe dann aber nicht nur die I12, sondern auch die D02 Karten.

Aber solange hier die angeblich betroffenen nicht in der Lage sind, das ganze mit entsprechenden Loggs in verbindung Ihrer Configs zu posten, weiß ich persönlich eh nicht, was ich davon halten soll....^^

Als ich die V14 bekommen habe, habe ich auch ettliche Stunden gebraucht, um sie zum laufen zu bringen.....wogegen die S02 damals an sich sofort lief.

Auch hatte ich schon öfter das Phänomen (bestimmt 5 mal!), dass eine Karte von heute auf morgen nicht mehr ging, obwohl EMM's geschrieben, und die Entitlements gültig waren.
Letztlich lag es jedesmal an irgendeiner Kleinigkeit in meinen Configs, die bis dahin wohl egal waren, und (so vermute ich) durch irgendein Kartenupdate via EMM auf einmal doch
ausschlaggebend waren.

Ich kann nur sagen, dass jede Kleinigkeit in den Configs, obwohl es die ganze Zeit so lief, auf einmal zum Problem werden kann.
Gerade in OSCAM gibt es sooooooooviele Parameter, die man einstellen kann, Ruckzuck ist da ein Fehler, der sich erst Wochen oder Monate später rächt.
Und dann geht das gejammer und gesuche los.

Bis also vernünftige Loggs inkl. den Configs hier erscheinen, glaube ich erstmal noch nichts, und bleibe Neutral!

Gruß an alle

Sorry, aber da bei Dir alles zu gehen scheint, sind Deine Loggs und Deine Configs mehr als uninteressant.....^^

Sie könnten interessant werden, wenn es denn dann bei ihm nicht mehr gehen sollte - so ganz plötzlich. Also das er Logs hat, ist schon mal gut. EMMs hat er ja geblockt. Wenn er diese nun wieder zulässt KÖNNTE es interessant werden.

Und vielleicht noch zusätzlich das Debug level hochschrauben. Denke EMM Logging wäre hier wichtig. --> Level 64 oder 65

Sie könnten interessant werden, wenn es denn dann bei ihm nicht mehr gehen sollte - so ganz plötzlich. Also das er Logs hat, ist schon mal gut. EMMs hat er ja geblockt. Wenn er diese nun wieder zulässt KÖNNTE es interessant werden.

So sehe ich das auch. Bin aber skeptisch ob es bei ihm dann nicht mehr läuft. Können halt wirkich bei andern auch einfach config probleme sein.

So EMM wurden Reihen weise geschrieben UQ und Global Karten laufen Weiterhin ohne Probleme Log gibt es Später !!!

Zurück
Oben